Hibbel-Thread
10.05.2008 18:13
wahrscheinlich geht man schon so negativ ran weil es bisher auch noch nich geklappt hat, aber das wird schon
wir denken einfach positiv
wir denken einfach positiv
10.05.2008 18:18
jep klaro na anfang juni hab ich dann mal n termin beim fa mal sehen was die so sagt eh dort n termin zu bekommen da wartst de monate
10.05.2008 19:12
hmm da sind wir nur zu 2., aber ich geh dann auch gleich wieder offline. sind bestimmt alle draußen bei dem schönen wetter.
10.05.2008 19:17
Hallo Mädels,
auch, wenn ich hier in letzter Zeit nur mitgelesen habe, wollte ich euch doch mitteilen, dass ich heute POSITIV getestet habe!!!! Ich freu mich so!
Dabei hätte ich es nicht gedacht, war nur so eine fixe Idee heute Morgen. Ich hatte letzte Woche (eigentlich fast eine Woche vor NMT) eine Blutung, die mir für die Mens zu schwach war, für eine Schmierblutung aber eigentlich fast zu stark. Habe es dan doch mit einer leichten Enttäuschung als Mens gewertet und Ticker geändert --> ab in den 3. ÜZ.
Na, und dann hatte ich diese Woche ein Ziehen im Unterleib, so wie Muskelkater hat sich das angefühlt, dabei war ich gar nicht trainieren... erst hab ich das gar nicht geschnallt, als dann aber auch noch Brustziehen hinzukam (was ich sonst höchstens mal während der Mens habe), dacht ich schon, ob ich nicht doch... Habe noch ein paar Tage gewartet, habs einfach nicht geglaubt. Aber heute Morgen dann, weil ja eh ein Test da war: getestet - 2 Striche!
Bin gleich zum Schlecker und hab mir nochmal zwei Tests gekauft, weil ich es nicht glauben konnte! Der zweite Test war auch positiv, den dritten hat mir mein Männe für heute verboten. Hat gemeint, dass ich HEUTE schwanger bin, wüsste ich ja schon, ich könnte ja dann am Montag nochmal testen...
Und natürlich ist WE und ich kann das erst nächste Woche vom Arzt bestätigen lassen! Mensch, hätte ich es gewusst, hätte ich gestern keinen Wein mehr getrunken..... Ich hoffe nicht, dass das schon geschadet hat, heute Abend wird auf jeden Fall mit alkoholfreiem Sekt angestoßen!!
Daggi
auch, wenn ich hier in letzter Zeit nur mitgelesen habe, wollte ich euch doch mitteilen, dass ich heute POSITIV getestet habe!!!! Ich freu mich so!
Dabei hätte ich es nicht gedacht, war nur so eine fixe Idee heute Morgen. Ich hatte letzte Woche (eigentlich fast eine Woche vor NMT) eine Blutung, die mir für die Mens zu schwach war, für eine Schmierblutung aber eigentlich fast zu stark. Habe es dan doch mit einer leichten Enttäuschung als Mens gewertet und Ticker geändert --> ab in den 3. ÜZ.
Na, und dann hatte ich diese Woche ein Ziehen im Unterleib, so wie Muskelkater hat sich das angefühlt, dabei war ich gar nicht trainieren... erst hab ich das gar nicht geschnallt, als dann aber auch noch Brustziehen hinzukam (was ich sonst höchstens mal während der Mens habe), dacht ich schon, ob ich nicht doch... Habe noch ein paar Tage gewartet, habs einfach nicht geglaubt. Aber heute Morgen dann, weil ja eh ein Test da war: getestet - 2 Striche!
Bin gleich zum Schlecker und hab mir nochmal zwei Tests gekauft, weil ich es nicht glauben konnte! Der zweite Test war auch positiv, den dritten hat mir mein Männe für heute verboten. Hat gemeint, dass ich HEUTE schwanger bin, wüsste ich ja schon, ich könnte ja dann am Montag nochmal testen... Und natürlich ist WE und ich kann das erst nächste Woche vom Arzt bestätigen lassen! Mensch, hätte ich es gewusst, hätte ich gestern keinen Wein mehr getrunken..... Ich hoffe nicht, dass das schon geschadet hat, heute Abend wird auf jeden Fall mit alkoholfreiem Sekt angestoßen!!
Daggi
10.05.2008 19:18
machen wir dann auch noch und viell bissl was trinken
ich hab immer bissl angst zu viel zu trinken, weil wenn ich trinke dann etwas mehr weils ja auch gut schmeckt. nächsten tag trau ich mich garnich richtig auto zu fahren wegen restalkohol, bin ja in der probezeit.
ich hab immer bissl angst zu viel zu trinken, weil wenn ich trinke dann etwas mehr weils ja auch gut schmeckt. nächsten tag trau ich mich garnich richtig auto zu fahren wegen restalkohol, bin ja in der probezeit.
10.05.2008 19:20
Zitat von Daggi:
Hallo Mädels,
auch, wenn ich hier in letzter Zeit nur mitgelesen habe, wollte ich euch doch mitteilen, dass ich heute POSITIV getestet habe!!!! Ich freu mich so!![]()
![]()
![]()
Na, und dann hatte ich diese Woche ein Ziehen im Unterleib, so wie Muskelkater hat sich das angefühlt, dabei war ich gar nicht trainieren... erst hab ich das gar nicht geschnallt, als dann aber auch noch Brustziehen hinzukam (was ich sonst höchstens mal während der Mens habe), dacht ich schon, ob ich nicht doch... Habe noch ein paar Tage gewartet, habs einfach nicht geglaubt. Aber heute Morgen dann, weil ja eh ein Test da war: getestet - 2 Striche!Bin gleich zum Schlecker und hab mir nochmal zwei Tests gekauft, weil ich es nicht glauben konnte! Der zweite Test war auch positiv, den dritten hat mir mein Männe für heute verboten. Hat gemeint, dass ich HEUTE schwanger bin, wüsste ich ja schon, ich könnte ja dann am Montag nochmal testen...
Und natürlich ist WE und ich kann das erst nächste Woche vom Arzt bestätigen lassen! Mensch, hätte ich es gewusst, hätte ich gestern keinen Wein mehr getrunken..... Ich hoffe nicht, dass das schon geschadet hat, heute Abend wird auf jeden Fall mit alkoholfreiem Sekt angestoßen!!
Daggi
alles gute zur schwangerschaft
, echt schön das es schon im 2.üz geklappt hat
10.05.2008 19:23
kiki und daggi sind schwanger, aber sonst....eigentlich ni außer das alle natürlich fleißig am herzeln sind
10.05.2008 19:26
Herzlichen Glückwunsch Daggi! Alles Gute für die Schwangerschaft!
10.05.2008 19:32
Hey ho Mädels!!!
Bin wieder zurück aus München und ich kann euch sagen,
eine Woche Messe sind die Hölle für die Füße...!!!
Na, da haben ja wenigstens 2 von euch auf mich gehört:
@Daggi und Kikki: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTE!!!!!!
Ich freu mich wirklich tierisch für euch!!!
Bin wieder zurück aus München und ich kann euch sagen,
eine Woche Messe sind die Hölle für die Füße...!!!
Na, da haben ja wenigstens 2 von euch auf mich gehört:
@Daggi und Kikki: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTE!!!!!!
Ich freu mich wirklich tierisch für euch!!!
10.05.2008 19:33
Kikki schrieb:
Ich glaubs ja nicht, wie geil ist denn das bitte schoen?
ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLES GUTE & EINE WUNDERBARE KUGELZEIT
oh man ich freu mich richtig (:
und an daggi auch alles gute
Zitat:
Morgen Mädels,
tja was soll ich sagen: Ich darf meinen Ticker ändern - ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaubs ja nicht, wie geil ist denn das bitte schoen?
ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLES GUTE & EINE WUNDERBARE KUGELZEIT
oh man ich freu mich richtig (:
und an daggi auch alles gute
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

tanken
ein trinken auf dich