Hibbel-Thread
15.05.2008 19:58
@ diamanti ... naja hihi ne ne lieber nicht...hihi bin da glaub ich zu schusselig dafür
15.05.2008 20:01
@Tony...Folsäure ist für die Gesundheit deines Kindes...gegen Neuralohrdefekt...auweia...hab ich das jetzt richtig geschrieben??? *grübel*
Das sollte man schon vorher nehmen damit das Kind keinen offenen Rücken bekommt und so...
Ich würde auch sagen das mit deinen Brustwarzen liegt am ES...ist bei mir auch so..
Nimmst du denn schon Ovus???

Das sollte man schon vorher nehmen damit das Kind keinen offenen Rücken bekommt und so...
Ich würde auch sagen das mit deinen Brustwarzen liegt am ES...ist bei mir auch so..
15.05.2008 20:01
da kenn ich mich gleich noch weniger aus als mit tempi messen lol
15.05.2008 20:02
Zitat von Tonymausi:
was haltet ihr von den Ovu Tests
sind auf jeden Fall immer sicher aber auf die Dauer auch zu teuer

15.05.2008 20:03
Hier ich auch
Meine Nippel brennen auch immer nachm ES...nur diesmal nicht, war sonst immer so *ganz hibbelig deswegen bin*
Ovus nehm ich auch...och was ich alles mache, hilfe

Ovus nehm ich auch...och was ich alles mache, hilfe

15.05.2008 20:04
Zitat von Amelie1982:
@Tony...Folsäure ist für die Gesundheit deines Kindes...gegen Neuralohrdefekt...auweia...hab ich das jetzt richtig geschrieben??? *grübel*![]()
NEURALROHRDEFEKT
15.05.2008 20:04
meine lieben ich geh schon ins bett....wollt mich nachmittags eigentlich schon hinlegen aber habs ned geschafft...bin sooo müde....
bis morgen ich wünsch euch noch viel spaß
bis morgen ich wünsch euch noch viel spaß
15.05.2008 20:05
Zitat von Diamanti:
Hier ich auchMeine Nippel brennen auch immer nachm ES...nur diesmal nicht, war sonst immer so *ganz hibbelig deswegen bin*
![]()
Ovus nehm ich auch...och was ich alles mache, hilfe![]()
Bei mir taten sie schon vor dem ES weh...aaaauuuuutsch

15.05.2008 20:07
@amelie ich weiß dass das für die Gesundheit des Kindes ist. Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, wollte wissen, was sie nimmt. Ich nehme Femibion und das ist glaub ich das Teuerste Präparat
15.05.2008 20:08
Nachtiiiiii Lisa *winki*
@ Amelie...auaaaaa an die kannste dann nicht mal rankommen
@ Amelie...auaaaaa an die kannste dann nicht mal rankommen

15.05.2008 20:10
Zitat von Tonymausi:
@amelie ich weiß dass das für die Gesundheit des Kindes ist. Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, wollte wissen, was sie nimmt. Ich nehme Femibion und das ist glaub ich das Teuerste Präparat
Hallöchen!!!
Ich nehme Folio, ist super günstig... 8 Euro oder so für 100...
Treure gibt es erst bei SS, hi hi
15.05.2008 20:14
Huhu.... also ok, wir verlängern auf 3000 und ich maule auch nicht mehr
Diamanti..hibbeldidu... wie gehts !

Diamanti..hibbeldidu... wie gehts !
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt