Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
16.05.2008 08:06
Jassi!?!?! Ich seh dich!

Jetzt schon wach????
16.05.2008 08:07
huhu biggi.....

ohhhh hmmm......TSCHAKKA!!!

bei mir passt alles...bin nur müde ... sodbrennen is grad wieder vorbei *zum glück*

lg
bibi
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.05.2008 08:13
Guten Morgen ihr Lieben

Ja, Biggimausi, bin scho wach muss heut noch weng was erledigen vor der Arbeit, deswegen hat mich mein Wecker scho aus den Träumen gerissen
Was gibbet Neues? War mal wieder zu faul zig Seiten zu lesen...

Mädels, ich muss mich mal eben auskotzen...wir fahren momentan auf der Arbeit nur Früh- und Spätschicht, weil net so viel Arbeit da is...die Nachtschicht hatte also die ganze Woche frei...etz kommt gestern my Chef daher, dass wir Samstag arbeiten sollen, weil die Deppen von Audi noch Teile angefordert ham, die wir nonet lackiert ham des kotzt mich so an! Toll echt! Wär die Nachtschicht nur zweimal diese Woche gekommen, könnten wir uns des morgen sparen aber ich hab gleich gesagt, dass ich nur den halben Tag komm, weil ich scho was vorhab...wer hätte gedacht, dass wir Samstag Sonderschicht machen...KEINER!!!! Ich könnt echt explodieren Sry, aber des musste mal raus...
siren21
2543 Beiträge
16.05.2008 08:15
MOrgen ihr lieben,

BIGGI gekotzt oder Durchfall?

Och menno ich hab gar keine Anzeichen
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.05.2008 08:18
Sry...vor lauter Aufregung um die Arbeit ganz vergessen

Biggi, mein Hase, ich hoff dir gehts bald wieder besser hoffentlich hast dir nix eingefangen, weil du die Burgers wieder rausge*** hast...tust mir leid, Süße
Poca
43593 Beiträge
16.05.2008 08:21
Morgen Mädels, bin auch schon wieder weg.

Biggi... Daumendrück
Jassi... son sch***

All...meine Tempi ist heute gestiegen Hoffe das war nur ein Ausrutscher, wenn nicht, kann ich diesen Monat auch abschreiben!

Wünsch euch nen schönen Tag!
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.05.2008 08:33
Pocaschatz, nur net gleich wieder negativ denken, wird scho alles gut gehen mit deiner Tempi
Siehste, des is noch nen Grund warum ich nimmer mess, des macht einen viel zu durcheinander
16.05.2008 08:37
Oh weia Jassi mein Keks! Scheiß Chefs, ne!?!? Ich kann verstehen, wie sauer du grad bist. Mir gehts nämlich auch nicht anders. Grade mal ne Stunde bei der Arbeit und ich könnt kotzen! Die regen mich alle so auf, ich will endlich hier weg!!!!!!!!!!
Naja, ich mach mir jetz erstmal gemütlich einen lecker schmecker Tee und dann mach ich die Tür zu und stürz mich in die Arbeit, in der Hoffnung, dass ganz schnell Feierabend is.....

Steffiemaus, ich hab den Flotten Otto. Also keine Kotzeritis. Ist aber auch scheiße. Im wahrsten Sinne des Wortes...
Tonymausi
3295 Beiträge
16.05.2008 08:37
Morgen
.........ich warte immer noch auf die rote Zora
WildAngel
13959 Beiträge
16.05.2008 08:42
Moin Mädels,

wie siehts aus bei euch...?

Ich will die Sonne wieder haben! Aber wenigstens hats endlich geregnet
und mein Kreislauf läuft wieder rund...

@Biggi: Wir können gerne tauschen. Hab nämlich Verstopfung. Und dass,
obwolhl es gestern abend Sauerkraut gab und das hat normalerweise ne
richtig durchschlagende Wirkung bei mir...
16.05.2008 08:43
morgen zusammen *gähn*
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.05.2008 08:45
Ach Biggi, mein Hase...du tust mir soooo leid würd dich gern mal in den Arm nehmen und feste drücken, aber des geht ja leider net fühl dich aber mal ganz, ganz, ganz dolle gedrückt von mir und megafeste abgeknutscht

Ich werd die paar Stunden morgen scho irgendwie rum bringen...sind ja immerhin wieder 4 Überstunden dass ich net lach, davon kann ich mir au nix kaufen
16.05.2008 08:50
Zitat von Jasmin82:
Ach Biggi, mein Hase...du tust mir soooo leid würd dich gern mal in den Arm nehmen und feste drücken, aber des geht ja leider net fühl dich aber mal ganz, ganz, ganz dolle gedrückt von mir und megafeste abgeknutscht

Ohhhh! danke Süße!!! *sprachlosbin* Du bist ja soooo ne Liebe! Danke mein Keks!!!!! Ich knutsch und drück ganz doll zurück!

@WildAngel: Würd liiiiebend gern tauschen! Dann hätt ich endlich mal Verstopfung!!! So blöd das jetz klingt! Aber ich hab so nen nervösen Magen und andauernd die Scheisserei. Naja, bin halt ein Sensibelchen....
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.05.2008 08:55
Net so lieb wie du, mein Schnuffelkeks

Werd mich etz mal in die City begeben und mein Zeugs erledigen und mir evtl was schönes kaufen als Trostpflaster, dass ich morgen arbeiten muss is doch toll, wenn man ne Ausrede hat
Bis später erstmal
16.05.2008 08:56
Bis später Süße!

Würd jetz gern mit dir shoppen gehn!

Ich mach mich dann mal an die Arbeit!

Bis später ihr Süßen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt