Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.05.2008 21:09
Etz will ich au mal hibbeldidibbeldiduuuuuuuuuuuuen

Hibbeldidibbeldiduuuuuuuuuu Hibbeldidibbeldiduuuuuuuuuu Hibbeldidibbeldiduuuuuuuuuu Hibbeldidibbeldiduuuuuuuuuu
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.05.2008 21:10
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jasmin82:
*hihi* Zaubi, da hast dir was eingebrockt aber ich finds toll

Weia das sag ich dir....und denk mal weiter...ihr werdet jetzt wirklich alle schwanger... ( also du bist es ja schon) aber stell dir vor, Poca, Biggi!!! , Smartie, Amelie, Tigerin, Sanny usw. ziehen alle nach.....oh backe....dann meld ich mich hier neu an...hihi...mit 2. Account....aber solltet ihr dahinter kommen und ich schreib dann vielleicht komische sachen...nur mal zur INfo...ICH HABE KEINE SCHWESTER

hab ich was verpasst??
18.05.2008 21:10
Zaubi warum willste dich denn dann mit nem 2. account anmelden?
Poca
43593 Beiträge
18.05.2008 21:11
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jasmin82:

Weia das sag ich dir....und denk mal weiter...ihr werdet jetzt wirklich alle schwanger... ( also du bist es ja schon) aber stell dir vor, Poca, Biggi!!! , Smartie, Amelie, Tigerin, Sanny usw. ziehen alle nach.....oh backe.... dann meld ich mich hier neu an...hihi...mit 2. Account.... aber solltet ihr dahinter kommen und ich schreib dann vielleicht komische sachen...nur mal zur INfo...ICH HABE KEINE SCHWESTER

hihi
18.05.2008 21:11
Jassi willst nicht doch früher testen.....
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.05.2008 21:13
Zitat von tina26:
Jassi willst nicht doch früher testen.....

Ich würd ja am liebsten sofort testen, aber ich hab Angst, dass der Test positiv is und die Mens trotzdem kommt...des würd ich net verkraften...aber ich denk, ich halts net länger aus als bis Freitag
Wie gesagt, die Ovus bzw Orakels mach ich ja weiterhin
18.05.2008 21:14
Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jasmin82:

Weia das sag ich dir....und denk mal weiter...ihr werdet jetzt wirklich alle schwanger... ( also du bist es ja schon) aber stell dir vor, Poca, Biggi!!! , Smartie, Amelie, Tigerin, Sanny usw. ziehen alle nach.....oh backe....dann meld ich mich hier neu an...hihi...mit 2. Account....aber solltet ihr dahinter kommen und ich schreib dann vielleicht komische sachen...nur mal zur INfo...ICH HABE KEINE SCHWESTER

hab ich was verpasst??

Ja hast Du.....
Paula war mal wieder online mit falschem Namen und dann war da noch Emily´s Schwester online und hat hier Horrorgeschichten verbreitet. Ist aber alles aufgeflogen und die entsprechenden Personen wurden auch schon gesperrt/ gelöscht...
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von zauberlicht:

Klar doch...auch dich...aber ist alles ohne Garantieschein ... okay?

*hexhex*...und nun schnell Ticker ändern und schonmal Vornamen aussuchen

Danke! Ticker ist schon geändert! Also wenn es jetzt nichts wird...

Die Vornamen haben wir schon, fehlt nur noch das passende
CaSwa
22737 Beiträge
wie krass is das denn??? diamanti, ich freu mich sooooo für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geile sache das
so, und jetzt ihr anderen, nachziehen!!!!!!
18.05.2008 21:15
...Frühtest hast doch bestimmt zu haus ...wenns danch geht kann immer was passieren was man nicht vorraussieht....
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.05.2008 21:15
Schade, dass ich net da war...hätt gern mal wieder meinen Senf dazu gegeben immerhin ham wir uns damals in so nem Paula-Fred "kennengelernt", stimmt´s?
Poca
43593 Beiträge
18.05.2008 21:16
Diamanti
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.05.2008 21:17
Zitat von tina26:
...Frühtest hast doch bestimmt zu haus ...wenns danch geht kann immer was passieren was man nicht vorraussieht....

Ja, die waren bei den Ovus dabei, aber auf die vertrau ich irgendwie net so...sowas will ich einfach net wissen...sry
18.05.2008 21:21
Lol ich geh jetzt schuhe fotografieren und setz die in den entsprechenden Fred...mein mann zeigt mir nen vogel...
18.05.2008 21:21
..entweder testen oder warten und nicht so doll hibbeln...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt