Hibbel-Thread
13.12.2007 16:59
Zitat von Belly:
Määääääääääääääääääääädels![]()
Ich sitz hier grad in meinem Büro und schau ganz versonnen auf den 3-Monats-Kalender.....heute is Tag 28 meines Zyklus. Das heißt, wenn die Mens noch kommt (was ich nicht hoffe) dann bin ich ab morgen bei 28 + x Tagen Zykluslänge. Heut kommt sicher nix mehr, das würd ich schon längst merken. Das bedeutet, dass die Silvesterherzelei doch ein Treffer werden könnte
![]()
![]()
![]()
Ole Ole Ole Ole

Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....freut mich voll für dich Süße.....

Dann lass Sylvester mal kräftig die "Korken knallen"

KNUDDELKNUTSCH
13.12.2007 17:03
Zitat von CaSwa:
schöne grüße von der biggimaus auch an dich merlin![]()
Danke dir Süße *freu*

13.12.2007 17:07
Zitat von Merlin99:
Zitat von Belly:
Ich sitz hier grad in meinem Büro und schau ganz versonnen auf den 3-Monats-Kalender.....heute is Tag 28 meines Zyklus. Das heißt, wenn die Mens noch kommt (was ich nicht hoffe) dann bin ich ab morgen bei 28 + x Tagen Zykluslänge. Heut kommt sicher nix mehr, das würd ich schon längst merken. Das bedeutet, dass die Silvesterherzelei doch ein Treffer werden könnte
![]()
![]()
![]()
Ole Ole Ole Ole....wir feiern mit der Belly ole..
..Ole Ole Ole Ole................
![]()
Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....freut mich voll für dich Süße.....![]()
![]()
![]()
Dann lass Sylvester mal kräftig die "Korken knallen"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*ich schmeiß mich weg*
KNUDDELKNUTSCH
Ich hab mich verrechnet

oder der Kalender is hin

ne Schmarrn, ich hab mich einfach um zwei Tage vertan. 26 hab ich jetzt voll. Also drückt mir die Daumen, dass wenn die Mens schon kommen muß, dann bitte nicht vor Sonntag

13.12.2007 17:08
Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein... Ich will ss sein...
13.12.2007 17:09
@CaSwa: Vor lauter Gerechne ganz verdaddelt, von mir natürlich auch Grüße an Biggi und ein dickes Dangööööööööööööööööööööööööö

13.12.2007 17:10
Zitat von Belly:
Zitat von Merlin99:
Zitat von Belly:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*ich schmeiß mich weg*
KNUDDELKNUTSCH
Ich hab mich verrechnet![]()
![]()
![]()
![]()
oder der Kalender is hin![]()
![]()
ne Schmarrn, ich hab mich einfach um zwei Tage vertan. 26 hab ich jetzt voll. Also drückt mir die Daumen, dass wenn die Mens schon kommen muß, dann bitte nicht vor SonntagIch glaub ich fang heut meinen Puncho an
Bin ich wenigstens beschäfftigt
![]()
Puncho??? Ich blick mal wieder gar nichts mehr... Wie 26 hast du voll????? Und welchen Sonntag Daumen drücken??? Noch mal für die Dummen bitte....net das ich falsch drück...!!!

13.12.2007 17:10
Merlin, das wollen wir alle, aber bei dir sieht es doch schon super aus, hab noch ein wenig geduld, auch wenn es bis zum test noch ne weile dauert!!!!
du schaffst das schon und bei dir hats garantiert geklappt!!!
13.12.2007 17:14
Zitat von CaSwa:
Merlin, das wollen wir alle, aber bei dir sieht es doch schon super aus, hab noch ein wenig geduld, auch wenn es bis zum test noch ne weile dauert!!!!
Dein Wort in Gottes Ohren Süße. . . Aber ich glaubs ja nicht...nicht schon im 3.ÜZ!
Es wäre zu schön...Außerdem wenn ich gestern echt Einnistung gehabt hätte, würde ich das glaub ich heut net schon merken, oder? Bis Freitag is ja noch sooooooooooooo lang!

13.12.2007 17:14
Zitat von Merlin99:
Zitat von Belly:
Zitat von Merlin99:
Zitat von Belly:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*ich schmeiß mich weg*
KNUDDELKNUTSCH
![]()
![]()
![]()
![]()
ne Schmarrn, ich hab mich einfach um zwei Tage vertan. 26 hab ich jetzt voll. Also drückt mir die Daumen, dass wenn die Mens schon kommen muß, dann bitte nicht vor SonntagIch glaub ich fang heut meinen Puncho an
![]()
Puncho??? Ich blick mal wieder gar nichts mehr... Wie 26 hast du voll????? Und welchen Sonntag Daumen drücken??? Noch mal für die Dummen bitte....net das ich falsch drück...!!!![]()
Äh sorry, das war ein Tippfehler: Poncho

Und ich hab jetzt Zykuslänge 26 Tage....und hoff dass sie wenn schon sein muß nich vor Sonntag eintrudelt...dann passt mim ES zu Silvester...wo wir dann wie du so schön sagtest...ordentlich die Korken knallen lassen....wir fangen aber schon am 28sten damit an

13.12.2007 17:16
das packst du schon *kinderriegel rüber schieb*
wär doch super, wenns im 3üz klappt.
ich bin im 8/9/10ten ÜZ (irgendwann hab ich aufgehört zu zählen) darum hoffe ich, dass ihr nich so lange auf nachwuchs hoffen müsst!!!

ich bin im 8/9/10ten ÜZ (irgendwann hab ich aufgehört zu zählen) darum hoffe ich, dass ihr nich so lange auf nachwuchs hoffen müsst!!!
13.12.2007 17:22
Zitat von Belly:
Zitat von Merlin99:
Zitat von Belly:
Zitat von Merlin99:
Zitat von Belly:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*ich schmeiß mich weg*
KNUDDELKNUTSCH
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Puncho??? Ich blick mal wieder gar nichts mehr... Wie 26 hast du voll????? Und welchen Sonntag Daumen drücken??? Noch mal für die Dummen bitte....net das ich falsch drück...!!!![]()
Äh sorry, das war ein Tippfehler: PonchoSo richtig aus Wolle mit Stricknadeln
![]()
Und ich hab jetzt Zykuslänge 26 Tage....und hoff dass sie wenn schon sein muß nich vor Sonntag eintrudelt...dann passt mim ES zu Silvester...wo wir dann wie du so schön sagtest...ordentlich die Korken knallen lassen....wir fangen aber schon am 28sten damit an![]()
Ah jetzt hab ichs auch verstanden...drücke natürlich trotzdem die Daumen das die olle Mens nicht am Sonntag bekommst und die gaaaaaaaaaaaaaaaaanzen nächsten Monate auch nicht, bis das Würmchen da ist.... *grins*

13.12.2007 17:23
Zitat von CaSwa:
das packst du schon *kinderriegel rüber schieb*![]()
Oh Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In welchem ÜZ - das ist ja tragisch....da wirds aber echt mal Zeit das schnaggelt bei Dir. Ich wünsche Dir von Herzen ein Weihnachtsbabybäuchle............. *feeeeeeeeeeeeeest Daumen drück*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt