Hibbel-Thread
24.05.2008 17:25
Huhu Mädels...die Sonne lacht und mein Herz mit...mir gehts gut außer das mir seid Tagen schlecht ist und ich das gefühl hab ich bekomm meine Mens...wenn ichs nicht besser wüßte würd ich sagen schwanger...aber das kann nicht sein....wir machen heut Party und mal schaun was dann noch so passiert....genießt alle schön das Wetter...
24.05.2008 17:36
Hey ihr süßen, habe grade meine mens bekommen, aber nur ganz ganz leicht, obwohl ich die frühestens am Mittwoch bekommen dürfte??????
Wie gehts euch?
Wie gehts euch?
24.05.2008 17:38
Zitat von Coyotin88:
Hey ihr süßen, habe grade meine mens bekommen, aber nur ganz ganz leicht, obwohl ich die frühestens am Mittwoch bekommen dürfte??????
Wie gehts euch?
hallöchen du maus,
wie sieht sie den aus?
ich warte schon 6tage auf meine mens!!!
24.05.2008 17:44
Ja nicht schleimig, sondern total flüssig.Und auch nur wirklich wenig.Und die ist halt viel zu früh, das verwirrt mich.
Was kann das sein???Die normale Mens???Ja glückwunsch süße dann drück ich dir mal die daumen das sie auch nicht mehr kommen wird
*und wenn sie kommen will schick sie wieder weg*
Was hast du heute gemacht???
Was kann das sein???Die normale Mens???Ja glückwunsch süße dann drück ich dir mal die daumen das sie auch nicht mehr kommen wird
*und wenn sie kommen will schick sie wieder weg*
24.05.2008 17:49
Zitat von Coyotin88:
Ja nicht schleimig, sondern total flüssig.Und auch nur wirklich wenig.Und die ist halt viel zu früh, das verwirrt mich.
Was kann das sein???Die normale Mens???Ja glückwunsch süße dann drück ich dir mal die daumen das sie auch nicht mehr kommen wird*und wenn sie kommen will schick sie wieder weg*
![]()
ich habe heute schön ausgeschlafen,
dann habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe mir einen fühtest gekauf den ich dann morgenfrüh machen wollte.
ich olle nudel konnte aber wieder mal nicht abwarten, da ich auch gelesen habe das man den test an jeder tageszeit machen kann.
und ich dachte mir da ich ja schon 6tage drüber bin wird wohl schon genung hcg da sein..
aber leider nagativ.
habe aber kleine anzeichen wenn ich es mir nicht einbilde..
es könnte bei dir einnistungsblutungen sein!? hast du brustziehen?
was hast du heut schönes gemacht?
24.05.2008 17:57
Hallo zusammen,
ich hab mal ne blöde Frage und peinlich ist sie irgendwie auch.
Also kann es sein, daß man nicht so schnell schwanger wird wenn man Gleitmittel benutzt?
Es geht bei mir fast nicht ohne.
Sorry weiß nicht ob das der richtige Tread ist dafür.
VLG
Melodie
ich hab mal ne blöde Frage und peinlich ist sie irgendwie auch.
Also kann es sein, daß man nicht so schnell schwanger wird wenn man Gleitmittel benutzt?
Es geht bei mir fast nicht ohne.
Sorry weiß nicht ob das der richtige Tread ist dafür.
VLG
Melodie
24.05.2008 18:01
Ich war bei den Amateuren vom TSV 1860 auf einer veranstaltung im Grünwalder stadion.Die hatten heute ein Spiel die amateure und das hies dann alles xx-Tausend.
Das ganze stadion war voll
Was sind nochmal einnistungsblutungen???Kann ich dann nicht schwanger sein????
Ich habe ohne das ich wusste was man für anzeichen haben kann seit anfang letzter woche richtige schmerzen wenn ich mich auf die brust lege, ich sie anlange oder geschweigedenn mein freund
der arme.
Naja hatte seit letzter woche auch unterleibsziehen aber irgendwie anders als bei der mens, Übelkeit, und ich war ziemlich müde und ziemlich zickig(laut meiner besten freundin) weil ich eigentlich nicht so bin
Das ganze stadion war voll
Was sind nochmal einnistungsblutungen???Kann ich dann nicht schwanger sein????
Ich habe ohne das ich wusste was man für anzeichen haben kann seit anfang letzter woche richtige schmerzen wenn ich mich auf die brust lege, ich sie anlange oder geschweigedenn mein freund
der arme. Naja hatte seit letzter woche auch unterleibsziehen aber irgendwie anders als bei der mens, Übelkeit, und ich war ziemlich müde und ziemlich zickig(laut meiner besten freundin) weil ich eigentlich nicht so bin
24.05.2008 18:19
Also, bei mir ist noch alles unverändert. Keine Mens, keine SB mehr, dafür aber so seltsames weißes Zeug... tipp dabei mal auf ZS oder so... ist aber auch eher klumpig...
naja, bin launisch wie eh und je... und ich kann euch sagen, ich hab so eine wahnsinnige lust auf sex.. das hatte ich zuletzt ab mitte der ss mit alexis
naja, bin launisch wie eh und je... und ich kann euch sagen, ich hab so eine wahnsinnige lust auf sex.. das hatte ich zuletzt ab mitte der ss mit alexis
24.05.2008 18:21
Zitat von Luna18:
Unfaithful:
hab grad gelesen das du Testen willst, aber mal ehrlich ich würde dass nur mit einem Frühtest machen, ein normaler hat mir es 3 Tage vorm NMT nicht gezeigt das ich Schwanger bin nur der Frühtest und denn konnte ich zu jeder Tageszeit machen er ar immer Positiv![]()
Teste lieber am Dienstag
hi mädels, hätte ich bloß auf euch gehört. ich hab negativ getestet
. wollte deshalb jetzt noch schnell en frühtest holen aber mein freund hat gesagt, dass wir ab jetzt auf meine regel warten und ni mehr so viel geld wegen tests ausgeben.
24.05.2008 18:45
hallo ich hab mal eine Frage und zwar ab wann würdet ihr einen SS Test machen also ab wie viel Tagen drüber??? Und vorallen was für ein SS Test nehmt ihr ein Frühtest oder ein ganz normalen??? Bis wie viel Tage drüber mit der Mens sollte man den ein Früh Test nehmen und ab wie viel Tagen drüber kann man ein ganznormalen SS Test kaufen damit es wirklich sicher iss ob man SS iss oder net.
24.05.2008 18:54
Zitat von cinderella1983:
hallo ich hab mal eine Frage und zwar ab wann würdet ihr einen SS Test machen also ab wie viel Tagen drüber??? Und vorallen was für ein SS Test nehmt ihr ein Frühtest oder ein ganz normalen??? Bis wie viel Tage drüber mit der Mens sollte man den ein Früh Test nehmen und ab wie viel Tagen drüber kann man ein ganznormalen SS Test kaufen damit es wirklich sicher iss ob man SS iss oder net.
Also Frühtests eigentlich nur, wenn Du vor NMT testen willst.
Allerdings, würde ich nicht früher als 2 Tage vorher testen,
weil einfach noch zuviel passieren kann.
Na und normale Tests kannst Du ab ausbleiben der Mens verwenden.
Bei mir hat er direkt am Tag des ausbleibens angezeigt...wenn auch seeeehr schwach.
Wenn Du die Geduld dazu hast, dann lieber bis einige Tage (so. 3 -5 vielleicht) abwarten
und dann mit normalem Test testen.
Meistens hat man ja aber keine Geduld. Also ich hatte sie niiieeee.
24.05.2008 18:56
Zitat von Marja:
Zitat von cinderella1983:
Also Frühtests eigentlich nur, wenn Du vor NMT testen willst.
Allerdings, würde ich nicht früher als 2 Tage vorher testen,
weil einfach noch zuviel passieren kann.
Na und normale Tests kannst Du ab ausbleiben der Mens verwenden.
Bei mir hat er direkt am Tag des ausbleibens angezeigt...wenn auch seeeehr schwach.
Wenn Du die Geduld dazu hast, dann lieber bis einige Tage (so. 3 -5 vielleicht) abwarten
und dann mit normalem Test testen.
Meistens hat man ja aber keine Geduld. Also ich hatte sie niiieeee.
vielen Dank für deine Antwort
Naja Gedult habe ich leider auch keine würde am liebsten schon heute Testen aber weis ja das dass net geht weils nix bringen würde ich hoffe das ich bis 7 Tage nach ausbleiben der Mens warten kann. Weil hab auch keine Lust auf eine entäuschung da ich ja lieber schon heute als gestern SS wäre
24.05.2008 19:08
Lieber gestern als heute schwanger..hehe.. ja, ich glaube so ging/geht es
wohl den aller meisten hier.
Die ewige Warterei Monat für Monat, bis man endlich testen kann ist
wirklich zermürbend.
In welchem ÜZ bist Du denn?
wirklich zermürbend.
24.05.2008 19:19
Zitat von Marja:
Lieber gestern als heute schwanger..hehe.. ja, ich glaube so ging/geht es
wirklich zermürbend.
Üz hmm sorry iss mir jetzt echt peinlich aber ich weis leider gar net was das iss *schäm*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt