Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
25.05.2008 17:04
Hallo Zusammen...
alles gut bei Euch? Seid ihr alle schön am Hibbeln?
25.05.2008 17:05
Zitat von Smartie:
Hallo Zusammen...
alles gut bei Euch? Seid ihr alle schön am Hibbeln?

Smartiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie! Ui, schön dich zu lesen!!!!

Bin totaaaal am hibbeln....

Und bei dir alles klar??

mixi
1786 Beiträge
25.05.2008 17:09
Zitat von Biggimaus:
Zitat von mixi:
Beeestens!
Konnten heute sogar ne Stunde Mittagsschlaf halten und ich hab sogar geschlafen!
Hammer.... .....konnte es ja kaum glauben!
Und bei Dir Mausi?

Manchmal freut man sich über die unmöglichsten Sachen, was??

Jo bei mir alles klar und "blütenweiß". Hab aber bissi Angst vor morgen...weiß net...könnte jetzt jeden Tag soweit sein, dass die Mens eintrudelt....
Hab seit letzten Montag ja dieses Ul-Ziehen....und gaaaaaaaaanz leicht Ausfluss...weiß. Und ab und zu stichts in die Mu**schi....und meine Möööpse tun weh....heieiei....und die sind geschwollen...uiuiui.....aber DAS is immer so vor der Mens... *oberhibbligbin* l

Ohoooo...ich freu mich sooooo über diese Zeilen!!!!!
Das hört sicj doch alles echt super gut an!
Mensch, ich würde mich so sehr freuen wenn es bei Dir auch geschnaggelt hätte!
25.05.2008 17:12
Zitat von mixi:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von mixi:
Beeestens!
Konnten heute sogar ne Stunde Mittagsschlaf halten und ich hab sogar geschlafen!
Und bei Dir Mausi?

Jo bei mir alles klar und "blütenweiß". Hab aber bissi Angst vor morgen...weiß net...könnte jetzt jeden Tag soweit sein, dass die Mens eintrudelt....
Hab seit letzten Montag ja dieses Ul-Ziehen....und gaaaaaaaaanz leicht Ausfluss...weiß. Und ab und zu stichts in die Mu**schi....und meine Möööpse tun weh....heieiei....und die sind geschwollen...uiuiui.....aber DAS is immer so vor der Mens... *oberhibbligbin* l

Du bist goil! Naja, abwarten und Tee trinken..noch ist echt alles offen. Aber ich muss mich echt beherrschen, die nächsten Tage nicht zu testen...,
25.05.2008 17:13
Hi Biggi,

hab grad in Deinem Ticker gelesen nur noch 2 Tage bis zum Test.... uiuiui.... da fang ich doch schon mal an die Daumen zu drücken...

Bei mir soweit alles gut. Bin total groggy von der goldenen Hochzeit meiner Schwiegereltern gestern.
Bin am Arbeiten, obwohl mein Schatzi heute Geburtstag hat und wir nen schönen dicken Leihwagen vor der Tür stehen haben, die Sonne scheint nich, ich bin müde... aber sonst alles gut.
Ich glaub ich hab heut nen Depri-Tag... menno...
mixi
1786 Beiträge
25.05.2008 17:14
Zitat von Biggimaus:
Zitat von mixi:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von mixi:
Beeestens!
Und bei Dir Mausi?

Du bist goil! Naja, abwarten und Tee trinken..noch ist echt alles offen. Aber ich muss mich echt beherrschen, die nächsten Tage nicht zu testen...,

Ja, teste bloss nicht!!!
Erst dann wenn Du wirklich über die Zeit bist!
Ich hab getestet, als ich 5 Tage drüber war...und ich war echt heil froh darüber!
25.05.2008 17:16
Zitat von Smartie:
Hi Biggi,

hab grad in Deinem Ticker gelesen nur noch 2 Tage bis zum Test.... uiuiui.... da fang ich doch schon mal an die Daumen zu drücken...

Bei mir soweit alles gut. Bin total groggy von der goldenen Hochzeit meiner Schwiegereltern gestern.
Bin am Arbeiten, obwohl mein Schatzi heute Geburtstag hat und wir nen schönen dicken Leihwagen vor der Tür stehen haben, die Sonne scheint nich, ich bin müde... aber sonst alles gut.
Ich glaub ich hab heut nen Depri-Tag... menno...

Oooh je....drück dich mal ganz doll! Kenne solche Tage...bin auch bissi depri heut. Aus Angst vor der Mens und leider is morgen schon wieder Montag...aber da kann man ja nix machen...wir stehn das alle zusammen durch, ne!?!?

Jaja, ich hab nimmer lang bis zum NMT...naja...es könnte jetzt dann echt kritisch werden...Mein letzter Zyklus hatte 29 Tage...(ansonsten immer zwischen 30 und 34 Tagen...) nuja...da bin ich jetz bissi panisch....
25.05.2008 17:18
Zitat von mixi:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von mixi:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von mixi:
Beeestens!
Und bei Dir Mausi?

Ja, teste bloss nicht!!!
Erst dann wenn Du wirklich über die Zeit bist!
Ich hab getestet, als ich 5 Tage drüber war...und ich war echt heil froh darüber!

Ich will am Donnerstag testen...wenn ich es aushalte, dann versuch ich bis Samstag zu warten...
mixi
1786 Beiträge
25.05.2008 17:21
Du schaffst das!!!!
Wir sind doch alle bei Dir!
25.05.2008 17:22
Zitat von Biggimaus:

Oooh je....drück dich mal ganz doll! Kenne solche Tage...bin auch bissi depri heut. Aus Angst vor der Mens und leider is morgen schon wieder Montag...aber da kann man ja nix machen...wir stehn das alle zusammen durch, ne!?!?

Jaja, ich hab nimmer lang bis zum NMT...naja...es könnte jetzt dann echt kritisch werden...Mein letzter Zyklus hatte 29 Tage...(ansonsten immer zwischen 30 und 34 Tagen...) nuja...da bin ich jetz bissi panisch....

Ja wir schaffen das schon. Ich bin halt so depri, weil ich mir mit meinem Schatzi nen schönen Tag an der Ostsee machen wollte und nu sowas. Er tut mir so leid und ich weiss nicht, wie ich das wieder gut machen soll. Ich bin immer soooo einfallslos..

Oh Biggi... ich drück Dir sooooo die Daumen, dass es geschnaggelt hat.
Bei mir geht es nu nächste Woche auch in die heisse Phase. Drückt mir mal die Daumen, dass ich da nicht mehr so ausgelaugt bin und auch Lust auf herzeln habe...
25.05.2008 17:26
Zitat von mixi:
Du schaffst das!!!!
Wir sind doch alle bei Dir!

Mixi, du bist so süß!!
Und mein Smartie-Schaf auch!!
Knuddel euch mal dolle!

Also Smartie, du wolltest heute mit Schatzi Geburtstag feiern und musstest aber dann heute Arbeiten gehn, oder wie?
mixi
1786 Beiträge
25.05.2008 17:28
So Ihr Süßen....ich gehe mir mal schnell Erdbeeren mit Zucker machen!
Bin gleich wieder bei Euch!
25.05.2008 17:32
Zitat von mixi:
So Ihr Süßen....ich gehe mir mal schnell Erdbeeren mit Zucker machen!
Bin gleich wieder bei Euch!

Wie war das mit deinen neuesten Hobbies!?!? Essen & Kochen??

25.05.2008 17:36
Zitat von Biggimaus:
[
Und mein Smartie-Schaf auch!!
Knuddel euch mal dolle!

Also Smartie, du wolltest heute mit Schatzi Geburtstag feiern und musstest aber dann heute Arbeiten gehn, oder wie?

Ja, wir wollten heute schön mit dem dicken BMW an die Ostsee fahren. Aber leider hab ich erstmal fast bist Mittags gepennt. *schäm* und dann haben wir beschlossen zu arbeiten anstatt zu fahren. Wir arbeiten doch von zu Hause aus, da wir selbständig sind. In letzter Zeit is sooo viel liegengeblieben, weil wir die Goldene Hochzeit von meinen Schwiegereltern vorbereitet haben. Ach mensch.. das ist aber auch ein sch... Tag heute.
Sorry, dass ich euch die Ohren voll heule. Vor allem hier im Hibbel-Fred...

Achja.. ich bin übrigens gar kein Schaf...
25.05.2008 17:36
Huhu zusammen und einen schönen Nachmittag...hoffe ihr hattet alle einen schönen Samstag und Sonntag...wir waren gestern auf Party
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt