Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
14.06.2008 16:51
also das hört sich ganz nach ES an, ehrlich! hab meinen auch gespürt und genau deine beschwerden gehabt ..
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.06.2008 16:53
Zitat von Pocahonterl:
hihi, also hier sind ja die ES-Speizalisten
Also:
ich habe heute tierisch fiese Bauchschmerzen. Erst dachte ich, der Döner von gestern liegt irgendwie quer Der Schmerz ist beidseitig seitlich unterhalb des Bauchnabels (ich würde sagen Eierstockgegend). Konnte gar nicht richtig gerade stehen, sitze hier nur mit dem Dinkelkissen rum und war auch schon in der Wanne. Also jetzt meine Frage, kann das der ES sein? Ich hatte das noch nie (jedenfalls nicht bewusst).
Wie sind denn eure ES-Schmerzen.

Hmmm Also sonst waren meine Schmerzen beim ES ähnlich, aber seit zwei Zyklen merk ich ihn gar nimmer wahrscheinlich, weil ich nimmer so drüber nachdenk egal etz Leider kann ich dir da net wirklich helfen, aber mein Tipp is ES wie sieht´s denn mit der Tempi aus?
Poca
43624 Beiträge
14.06.2008 16:56
die ist noch unten, dafür war heute auch der ZS schon spinnbar. Aber ehrlich, das wäre eine kleine Katastrophe. Laut Zyklustag/Ticker müsste mein ES erst in 4 bis 5 Tagen sein. Und ich weiß nicht, wann ich meinen Mann sehe Heute jedenfalls nicht, und morgen eher unwahrscheinlich.
Dann drückt mir die Daumen, dass die Schmerzen die Vorboten des ES sind.
Diamanti
7750 Beiträge
14.06.2008 17:01
*Winki* Mädels

Poca schrieb:
Zitat:
hihi, also hier sind ja die ES-Speizalisten
Also:
ich habe heute tierisch fiese Bauchschmerzen. Erst dachte ich, der Döner von gestern liegt irgendwie quer Der Schmerz ist beidseitig seitlich unterhalb des Bauchnabels (ich würde sagen Eierstockgegend). Konnte gar nicht richtig gerade stehen, sitze hier nur mit dem Dinkelkissen rum und war auch schon in der Wanne. Also jetzt meine Frage, kann das der ES sein? Ich hatte das noch nie (jedenfalls nicht bewusst).
Wie sind denn eure ES-Schmerzen.

Poca eindeutig ES Mit dem nicht stehen können, so wars bei mir auch wenn der ES doll war...übrigends auch als es eingeschlagen hat Also ran an dein Mann
Ach ja...der ES kommt meist erst 1-2 Tage nach dem fiesen Mittelschmerz...oder du musst halt zum Männel fahren???

@ Jassi Year immernoch blütenweiss...Mensch morgen wagste also einen Test oder?

Wir machen heute auch einen Fussballabend, mit Freunden und lecker Nudelsalat und Wiener und Klopsen *jammi*

@ Amelie Du bist immer so süß wie du an mich denkst *knuddel dich ganz feste* Was gibts neues bei dir???
14.06.2008 17:02
*daumen drück bise blau werden damit es sich noch nach hinten verschiebt *
14.06.2008 17:03
mmmhhh nudelsalat *schmelz dahin*
Poca
43624 Beiträge
14.06.2008 17:04
Zitat von Diamanti:
...Ach ja...der ES kommt meist erst 1-2 Tage nach dem fiesen Mittelschmerz...oder du musst halt zum Männel fahren??? ...

Oh du machst mir Hoffnung!!!! Ich versuch morgen Abend oder Montag Abend nach Berlin zu fahren. (Hibbeldidu)
Wie gehts dir Diamanti???
Diamanti
7750 Beiträge
14.06.2008 17:05
@ Prili...is mein 1. Nudelsalat und ich muss sagen BESSER GEHTS NICHT höhö
14.06.2008 17:06
Zitat von Diamanti:
@ Prili...is mein 1. Nudelsalat und ich muss sagen BESSER GEHTS NICHT höhö

du bist echt fies!
Diamanti
7750 Beiträge
14.06.2008 17:10
Poca schrieb:
Zitat:
Oh du machst mir Hoffnung!!!! Ich versuch morgen Abend oder Montag Abend nach Berlin zu fahren. (Hibbeldidu)
Ja bei mir kam er immer einen Tag später und dann war der MS schlagartig weg, musste mal drauf achten...ja also morgen musste zu deinem Mann, überfall ihn einfach

Danke, mir gehts prima...Hunger hab ich viel, versuche mich aber zusammen zu reißen und sonst, naja ab und zu das UL Zwicken

Mädels bitte lasst uns nimmer solange warten und kommt zu uns, ich wünschs euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oo sehr, bitte bitte *hex hex* *wünsch wünsch* *bet bet*
Diamanti
7750 Beiträge
14.06.2008 17:11
@ Prili und alle die Nudelsalat auch gerne mögen °°° eine riesen Schüssel rüber reiche °°° * auch Klopse und Wiener dazu gebe *
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.06.2008 17:11
Poca *Daumen drück*

Diamanti , huhu Süße schön dich zu lesen find´s süß, dass du so mithibbelst

Hab grad weng so MS, wie wenn die Mens doch noch kommt aber noch lang net so schlimm wie sonst naja,
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.06.2008 17:13
Zitat von Diamanti:
Poca schrieb:
Zitat:
Ja bei mir kam er immer einen Tag später und dann war der MS schlagartig weg, musste mal drauf achten...ja also morgen musste zu deinem Mann, überfall ihn einfach

Danke, mir gehts prima...Hunger hab ich viel, versuche mich aber zusammen zu reißen und sonst, naja ab und zu das UL Zwicken

Mädels bitte lasst uns nimmer solange warten und kommt zu uns, ich wünschs euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oo sehr, bitte bitte *hex hex* *wünsch wünsch* *bet bet*

*hihi* du bist süß
Diamanti
7750 Beiträge
14.06.2008 17:14
@ Jassi Mausi...also das hatte ich auch, bis heute noch...oh Mann bin so hibbelig, jetzt hats bestimmt eingeschlagen
14.06.2008 17:15
jjaaaaaa nudelsalat mir gerne nehm, aba klöpse und würstchen verschmääää

danke liebe diamanti
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt