Hibbel-Thread
21.06.2008 00:14
Bei uns war gerade Stromausfall, mein Mann sagte nur, das kann doch nicht damit zu tun haben, dass die Türken gewonnen haben, oder sitzen sie schon beim Elektrizitätswerk??Hi hi
Alles Liebe und Gute, mach Dir einen schönen Tag und Feier heute Abend schön
Alles Liebe und Gute, mach Dir einen schönen Tag und Feier heute Abend schön
21.06.2008 00:17
Zitat von Tigerin:
Ja, komisch mit Tina, dann müssen wir ihr Morgen gratulieren![]()
Ich komme ganz gut voran, muss in drei Wochen abgeben.
Mann hier ist mal ein Lärm! Ich nehem mal an, dass die Türken gewonnen haben? Das wird dann ja am Mittwoch auf jeden Fall ein Fest! Aber hier ist ab Morgen sowieso die Hölle los, wir haben ja Kieler Woche!![]()
Das glaube ich auch. Ich werde wohl leider nicht zur Kieler Woche gehen, weil ich ja noch krankgeschrieben bin und nicht gut laufen kann (muss ab Mittwoch zur Reha nach Damp, teilstationär aber)
. Gehst Du hin, na wenn Du in Kiel wohnst und schon gut davor bist mit Deiner Examensarbeit
?
21.06.2008 00:23
Gute Nacht ihr Süßen, habe meinem Mann versprochen jetzt aus dem Internet zu gehen und ins Bettchen zu huschen
, dann werde ich jetzt mal gehen
.
Bis morgen
, dann werde ich jetzt mal gehen
. Bis morgen
21.06.2008 01:11
Zitat von Tigerin:
Juchu schwarzeMagd ist wieder ein Hibbelhunh!
![]()
![]()
Hey Nora,
ich freu mich ja so! *freufreufreu* Und gestern hab ich noch rumgejammert...
Nun wird wieder gehibbelt bis zum Umfallen!
21.06.2008 06:52
Hmmmmmmmm
etz war ich mal zwei Tage net da, weil ich ziemlich viel um die Ohren hatte und die einzigen, die mich vermisst haben, waren Biggi, Nicl und Casi
find ich voll süß von euch drei Schnecken
Wen es interessiert: ich werd mich bemühen heut Abend mal online zu kommen...mal sehen, ob hier dann weng was los is, oder ob ich gar nix verpasst hab in den zwei Tagen
Macht´s gut, ich hau mich etz erst mal in die Wellen
etz war ich mal zwei Tage net da, weil ich ziemlich viel um die Ohren hatte und die einzigen, die mich vermisst haben, waren Biggi, Nicl und Casi
find ich voll süß von euch drei Schnecken
Wen es interessiert: ich werd mich bemühen heut Abend mal online zu kommen...mal sehen, ob hier dann weng was los is, oder ob ich gar nix verpasst hab in den zwei Tagen
Macht´s gut, ich hau mich etz erst mal in die Wellen
21.06.2008 09:05
ich bin auch schon hier und platze vor Spannung kaum. kommt die NMT oder nicht? Noch drei verdammt lange Tage
21.06.2008 09:08
Zitat von tina26:
MOREGN..ICH BIN SCHON HIER...KONNT NICHT MEHR PENNEN...![]()
Guten Morgen Geburtstagskind!
21.06.2008 09:20
Zitat von Primadonna2:
ich bin auch schon hier und platze vor Spannung kaum. kommt die NMT oder nicht? Noch drei verdammt lange Tage
du weißt was NMT keisst?
21.06.2008 09:22
Zitat von siren21:
Zitat von Primadonna2:
du weißt was NMT keisst?
Was bedeutet das denn? *ganzdummfrag*
21.06.2008 09:24
na ich meinte damit kommt der Nicht-Mens-Tag oder nicht. Bin schon ganz verwirrt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt