Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
23.06.2008 12:02
Der ist auf Dienstreise und kommt Mittwoch erst wieder....deshalb gabs gestern noch eine Runde auf der Liebescouch...
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.06.2008 12:06
Zitat von tina26:
Der ist auf Dienstreise und kommt Mittwoch erst wieder....deshalb gabs gestern noch eine Runde auf der Liebescouch...

23.06.2008 12:12
....und Mittwoch gehts weiter....
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.06.2008 12:13
Zitat von tina26:

*hihi* aber erst nach dem Spiel, oder?
23.06.2008 12:15
...vielleicht vorher und nachher...
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.06.2008 12:23
Zitat von tina26:
...vielleicht vorher und nachher...

Auch net schlecht
BieneBaby
732 Beiträge
23.06.2008 12:30
Zitat von Chelsea:
Zitat von BieneBaby:
Guten Morgäääähn Mädels.....

Na alles klar bei Euch???? Seit ihr auch so genervt wie ich? Kann mich heute nicht durchringen alles seit meinem letzte besuch nachzulesen. Was gibts denn so neues??? *neugierig guck* kann mich jemand aufklären?????

Bieeeeeeeeeeeene
wie war dein WE?

Nessie & Michelle haben positiv getestet.

Ansonsten wüsst ich jetzt nicht - wir sind ja schließlich alle gaaaaaanz unhibbelig
Ich bin eher herzelig im Moment komischerweise (und zum Leidwesen vom Schatzemann)
immer nur um den Eisprung rum (genau wie bei dir, Biggi-süße) und danach bin ich einfach immer
nur müde und hab keine Lust - und kurz drauf dann immer Mens-aua hier und da
aaaber das ist ja bald vorbei.

Wie schön das es wieder positive tests gibt!!! aber von wem reden wir bitte??? ich kenne doch immer nur die nicks

mein WE war recht stressig, wie immer. am freitag musste ich ja wieder kleine kinder jagen (diesmal schlimmer als sonst).... na ja samstag vormittag war ganz nett. da ist mein schtz mit mir shoppen gegangen (zwei tops und eine hose..... hihi voll lustig ist nämlich ne ss hose, aber die sieht gut aus, das ich die selbst jetzt ohne bauch schon trage, er meinte ich muß die haben hihi). samstag abend und sonntag den ganzen tag hatten wir dann besuch. also habe ich rein gar nichts im haushalt geschafft.
ach ja und eine der hasis ist krank. klann ihre hinterbeine nciht mehr bewegen. aber ansonsten scheint sie gut drauf, frisst, trinkt, putzt sich. werde sie heut nachmittag zum arzt bringen lassen. mal schauen.....

und bei dir?? habt ihr deine herzellust phase denn wenigstens ausgenutzt=???? und es ordentlich krachen lassen??????
BieneBaby
732 Beiträge
23.06.2008 12:33
Zitat von Jasmin82:
Zitat von BieneBaby:

Na alles klar bei Euch???? Seit ihr auch so genervt wie ich? Kann mich heute nicht durchringen alles seit meinem letzte besuch nachzulesen. Was gibts denn so neues??? *neugierig guck* kann mich jemand aufklären?????

Hallihallo Sumsebienchen
Hätte dich fast überlesen aber eben nur fast
Wie geht´s dir denn so?

hallo schokomuffin formally known as Jasmin82

na wie gehts dir perle??? alles klar??? und mit dem überlesen: gebs doch zu, du hast mich nur durch das zitat von chelsea noch gesehen *eine augenbraun hoch zieh* oder?????

bei mir istt ales iO wie immer. nur schlechte laune hab ich jetzt schon genug für die ganze woche!!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.06.2008 12:39
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Chelsea:
Zitat von BieneBaby:

Bieeeeeeeeeeeene
wie war dein WE?

Ansonsten wüsst ich jetzt nicht - wir sind ja schließlich alle gaaaaaanz unhibbelig
Ich bin eher herzelig im Moment komischerweise (und zum Leidwesen vom Schatzemann)
immer nur um den Eisprung rum (genau wie bei dir, Biggi-süße) und danach bin ich einfach immer

Wie schön das es wieder positive tests gibt!!! aber von wem reden wir bitte??? ich kenne doch immer nur die nicks

mein WE war recht stressig, wie immer. am freitag musste ich ja wieder kleine kinder jagen (diesmal schlimmer als sonst).... na ja samstag vormittag war ganz nett. da ist mein schtz mit mir shoppen gegangen (zwei tops und eine hose..... hihi voll lustig ist nämlich ne ss hose, aber die sieht gut aus, das ich die selbst jetzt ohne bauch schon trage, er meinte ich muß die haben hihi). samstag abend und sonntag den ganzen tag hatten wir dann besuch. also habe ich rein gar nichts im haushalt geschafft.
ach ja und eine der hasis ist krank. klann ihre hinterbeine nciht mehr bewegen. aber ansonsten scheint sie gut drauf, frisst, trinkt, putzt sich. werde sie heut nachmittag zum arzt bringen lassen. mal schauen.....

und bei dir?? habt ihr deine herzellust phase denn wenigstens ausgenutzt=???? und es ordentlich krachen lassen??????

das sind doch die nicks

Nein, Biene. keine schlechte Laune haben! Es ist so ein toller Tag *bisschen von meiner guten Laune rüberschieb*

Jaaa wir haben sie ausgenutzt. Man soll zwar nich jeden Tag herzeln, aber is mir egal... wenn ich lust hab hab ich lust. So

Schatzi hat grad angerufen: Na sind meine Jungens noch fleißig`?

Hat einer von euch schon mal "Hör mal wer da spricht 2" gesehen? Von der Szene wo das Ei befruchtet wird,
habe ich ihm gestern erzählt.. das hatter sich gemerkt
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.06.2008 12:56
Zitat von tina26:

bis Mittwoch is trotzdem lang,gell?
Ích schlaf immer ganz schlecht ein, wenn Schatzi nich da is
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.06.2008 13:04
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von BieneBaby:

Hallihallo Sumsebienchen
Hätte dich fast überlesen aber eben nur fast
Wie geht´s dir denn so?

hallo schokomuffin formally known as Jasmin82

na wie gehts dir perle??? alles klar??? und mit dem überlesen: gebs doch zu, du hast mich nur durch das zitat von chelsea noch gesehen *eine augenbraun hoch zieh* oder?????

bei mir istt ales iO wie immer. nur schlechte laune hab ich jetzt schon genug für die ganze woche!!!!

Ok, hast mich ertappt
Mir geht´s soweit ganz gut...hab nur keine Böcke auf die shice Spätschicht diese Woche
Warum so schlechte Laune? *dich mal ganz doll durchkitzel damit du wieder lachst*
BieneBaby
732 Beiträge
23.06.2008 13:07
Zitat von Chelsea:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Chelsea:
Zitat von BieneBaby:

Bieeeeeeeeeeeene
wie war dein WE?

das sind doch die nicks

Nein, Biene. keine schlechte Laune haben! Es ist so ein toller Tag *bisschen von meiner guten Laune rüberschieb*

Jaaa wir haben sie ausgenutzt. Man soll zwar nich jeden Tag herzeln, aber is mir egal... wenn ich lust hab hab ich lust. So

Schatzi hat grad angerufen: Na sind meine Jungens noch fleißig`?

Hat einer von euch schon mal "Hör mal wer da spricht 2" gesehen? Von der Szene wo das Ei befruchtet wird,
habe ich ihm gestern erzählt.. das hatter sich gemerkt

*in die ecke geh und schäm*

die beiden kenn ich glaub ich gar nicht. jedenfalls sagen mir die namen gar nichts...... och man könnt ihr nicht alle einfach eure autokennzeichen hier rein schreiben, dann würe ich niemand mehr vergessen. Kennzeichen kann ich mir super merken. und sogar dazu gehörige merkmale. farbe, größe, ausstattung..... das könnte ich auf euch abwandeln.....

Nessie & Michelle

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich wünsch euch eine super Kugelzeit!!!!!
Tigerin
8835 Beiträge
23.06.2008 13:13
Huhu Biene!
Hallo Schokomuffin, Tina und Chelsea!

Da muss ich mich doch mal zwischendrin reinschleichen und Hallo sagen.

Ich habe übrigens das Autokennzeichen KI-ND
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.06.2008 13:19
Zitat von Tigerin:
Huhu Biene!
Hallo Schokomuffin, Tina und Chelsea!

Da muss ich mich doch mal zwischendrin reinschleichen und Hallo sagen.

Ich habe übrigens das Autokennzeichen KI-ND

huhu tigerin
23.06.2008 13:21
Ich schlaf auch schlecht wenn Schatzi nicht da ist....aber dafür ist Bifi dann da und schläft auf der Seite von Schatzi...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt