Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
01.07.2008 10:43
Zitat von Nicl:
Ja genau Tina!! Ich bin schon gespannt ob der Möpf was bringt! Halte die Daumen!!!!
Ach Angel, ich bin auch schon aufgeregt, hoffe das es diesmal geklappt hat!!!!!
Knutsch euch Nicl

Gaaaaaaaaaaanz bestimmt... Du hast es doch auch endlich mal verdient...
Nicl
2456 Beiträge
01.07.2008 10:45
Danek Chelsea, boa ist der lecker!!!! Du bist ne super Bäckerin!!!!
Oje Inga, nur nicht aufregen, Iss nen Brownie mit, ich geb noch ne Runde Kaffee aus Ihr lieben!!!
Jetzt muss ich leider wieder bissi was tun, bis später!!!
01.07.2008 11:25
Inga, dem würd ich was husten!

Soll ich mal vorbeikommen?? Ich kann ein ganz schön fieser Giftzwerg sein...

WildAngel
13959 Beiträge
01.07.2008 11:28
Zitat von Biggimaus:

Oh ja, das will ich sehn... Das Problem is ja, dass das ein guter Kunde is und da
muss man ja dann auch immer noch höflich bleiben... Hab schon zu meinem Chef
gesagt, er soll die Abnahme gefälligst in meinen Urlaub legen, ansonsten will ich an
dem Tag einen Tag Sonderurlaub...
01.07.2008 11:42
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Oh ja, das will ich sehn... Das Problem is ja, dass das ein guter Kunde is und da
gesagt, er soll die Abnahme gefälligst in meinen Urlaub legen, ansonsten will ich an

Oh je, arme Maus! Aber lass dich bloß nicht betatschen oder so ne shice, gell!?!?

Mann, ich reg mich grad über meine Mum auf......

Sie arbeitet im selben Büro wie ich...und irgendwie ist sie heute voll mies drauf....und ich glaube es liegt daran, dass ich heute morgen "mal wieder" beim Arzt war. Ich war in letzter Zeit öfter beim Arzt und auch ein paar Mal krankgeschrieben und sie kann das nicht abhaben, weil sie dann gleich wieder denkt, was denn der Chef von mir hält, wenn ich "so oft" krank bin. Ich kann ja nix dafür, wenn ich in letzter Zeit andauernd mit Nasennebenhölenentzündungen, Blasenentzündungen und Asthma-Anfällen zu kämpfen hab.

Also, sie lässt mich heute richtig spüren, dass ihr was nicht passt. Hört mir gar nicht richtig zu und tut richtig uninteressiert. Und als ich heut morgen ins Büro gekommen bin, hat sie nicht gefragt, wies mir geht, sondern hat erst mal den Spruch gedrückt: " So ein Spray hat man zu Hause, wenn man Asthma hat". Also entweder sie hat heut echt nen schlechten Tag, oder ich bilde mir das ein....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.07.2008 11:49
is bei mir nich anders. Tausch das Mutter gegen große Schwester und dann passts...
Krieg auch schnell Mecker bei sowas

Mach dir nichts draus! Hauptsache dir gehts jetzt wieder besser!

Musst du die Zeit heut abend nacharbeiten? Oder hast trotzdem um 16:30h Feierabend?
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Oh je, arme Maus! Aber lass dich bloß nicht betatschen oder so ne shice, gell!?!?

Sie arbeitet im selben Büro wie ich...und irgendwie ist sie heute voll mies drauf....und ich glaube es liegt daran, dass ich heute morgen "mal wieder" beim Arzt war. Ich war in letzter Zeit öfter beim Arzt und auch ein paar Mal krankgeschrieben und sie kann das nicht abhaben, weil sie dann gleich wieder denkt, was denn der Chef von mir hält, wenn ich "so oft" krank bin. Ich kann ja nix dafür, wenn ich in letzter Zeit andauernd mit Nasennebenhölenentzündungen, Blasenentzündungen und Asthma-Anfällen zu kämpfen hab.

Also, sie lässt mich heute richtig spüren, dass ihr was nicht passt. Hört mir gar nicht richtig zu und tut richtig uninteressiert. Und als ich heut morgen ins Büro gekommen bin, hat sie nicht gefragt, wies mir geht, sondern hat erst mal den Spruch gedrückt: " So ein Spray hat man zu Hause, wenn man Asthma hat". Also entweder sie hat heut echt nen schlechten Tag, oder ich bilde mir das ein....

Och menno... Du hast es aber auch net leicht im Moment...
Aber lass dich von sowas ja net unterkriegen, ja? Morgen hat deine Mum das bestimmt
wieder vergessen und dann is alles wieder gut...

Ich kann mich eigentlich (bis auf das Ekelpaket...) nich beschweren. Hab heut morgen
als ich zur Arbeit kam von meiner Kollegin ne große Schüssel Kirschen hingestellt bekommen
und kurz drauf ne ganz liebe SMS von meinem Schatzi gekriegt... Und wenn alles gut geht,
fahr ich nachher mit meinem Gitarristen nach Frankfurt. Der will mir nämlich ein nagelneues
Funkmikro sponsoren...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
BOah mädels ich habe keeeeeeeeine Lust mehr. Will einfach nur noch nach Hause
BieneBaby
732 Beiträge
01.07.2008 11:55
Zitat von Biggimaus:
Wie gehts Alte!?!?! (danke an Vanilla für die Info) und an Biene für "Alte". Wir sind hier im U28-Fred!!!

Tina: doch...Mens ist noch da....aber.....macht ja nix....

Bussi: ja, hab ein neues Spray bekommen. Ich hatte so einen Anfall schon über 10 Jahre nimmer....deswegen hatte ich kein Spray mehr zu Hause....*doofbin*...naja, so wie mir die Lunge heute weh tut, werd ich dann mal das Zigaretten-Entwöhnungs-Programm starten...

also da wo ich her komme, heißt das so viel wie: na wie gehts perle??? oder wie läufts denn so? und nichts von wegen alte..... ich bin ja selber nicht mehr die jüngste also würd ich sowas nie sagen!!!!!!
BieneBaby
732 Beiträge
01.07.2008 11:56
Zitat von Chelsea:
Zitat von BieneBaby:

Chelsea: Wie siehts bei dir aus? biste schon am Milchshake schlürfen???

hab keinen, da musste schon mit mir in die Stadt gehen, dann setzen wir uns schön in die Sonne und bestellen einen RIIIIIIIIIIIIIESENGROSSEN!

alles klar chelsea perle... ich würde sagen wir gehen dann mal in die stadt. denn heut nachmittag muß ich zum fa..... und ich muß derzeit ständig was essen, denn so lange ich kaue kann ich nicht
01.07.2008 11:57
Zitat von Chelsea:
is bei mir nich anders. Tausch das Mutter gegen große Schwester und dann passts...
Krieg auch schnell Mecker bei sowas

Mach dir nichts draus! Hauptsache dir gehts jetzt wieder besser!

Musst du die Zeit heut abend nacharbeiten? Oder hast trotzdem um 16:30h Feierabend?

ICH??? NACHARBEITEN?? NÖ! Pffft....denk ich nichmal dran. Bin um punkt 16:30 hier weg.

Aber ich check das echt nicht. Was kann ich denn dafür, wenn ich krank bin?? Denken die, man "schwänzt"?? Oder soll ich mich zur Arbeit schleppen und dann hier ersticken??
Also...ich weiß echt nicht, was das manchmal soll...
01.07.2008 11:59
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Och menno... Du hast es aber auch net leicht im Moment...
Aber lass dich von sowas ja net unterkriegen, ja? Morgen hat deine Mum das bestimmt
wieder vergessen und dann is alles wieder gut...

Ich kann mich eigentlich (bis auf das Ekelpaket...) nich beschweren. Hab heut morgen
als ich zur Arbeit kam von meiner Kollegin ne große Schüssel Kirschen hingestellt bekommen
und kurz drauf ne ganz liebe SMS von meinem Schatzi gekriegt... Und wenn alles gut geht,
fahr ich nachher mit meinem Gitarristen nach Frankfurt. Der will mir nämlich ein nagelneues
Funkmikro sponsoren...

Ach weißt du was, ich lass mich ganz sicher nicht unterkriegen! Ich hab ja noch meinen Schatz zu Hause, der mich alle meine Sorgen bzw. Ärger vergessen lässt.... Hab ovon ihm heut auch wieder nen suuupersüüßen Brief in der Küche gefunden.....da kann einem eigentlich fast gar nix mehr den Tag versauen....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.07.2008 11:59
*biggi n brownie rüberschieb*
01.07.2008 12:00
So, ich mach MiPa!

Bis später ihr süßen Spinner!
01.07.2008 12:01
Zitat von Chelsea:
*biggi n brownie rüberschieb*

*noch schnell einsteck und ganz schnell in die MiPa verschwind....danköööö*
Gehe zu Seite: