Hibbel-Thread
04.07.2008 13:50
Zitat von liebling:
@Smartie ,das ist ein Hundeforum![]()
da sollte eigentlich noch ein smiley hin...
Ich hab auch keine Ahnung, warum da das Hundforum aufgeht...
04.07.2008 13:52
Zitat von liebling:
Warten auf die Mens ,Gott das hört sich grausam an![]()
Tja, hab schon Tabletten bekommen, damit die Olle endlich kommt, aber die helfen anscheinend nix.
04.07.2008 13:53
hab grad nen frühtest gemacht-negativ...
war ja der erste versuch-und im vergleich zu den meisten von euch die schon sooooo lange dabei sind-darf ich ja gar nicht sooo enttäuscht sein-bins aber trotzdem...
menno...
na ja auf in die nächste runde...
war ja der erste versuch-und im vergleich zu den meisten von euch die schon sooooo lange dabei sind-darf ich ja gar nicht sooo enttäuscht sein-bins aber trotzdem...
menno...
04.07.2008 13:53
Zitat von liebling:
Ach wann werde ich mal mit euch Hibbeln ?![]()
Glaube gar nicht mehr![]()
Nun hab ich Kinder bin glücklich aber irgendwie beneide ich schon wieder jede Schwangere Frau .
Das hört sich auch grausam an, kann ich aber verstehen. Ich seh auch überall nur noch Schwangere.
04.07.2008 13:57
Schlimm
Entschuldigung angenommen Smartie ,ist ja auch ne tolle Seite
Entschuldigung angenommen Smartie ,ist ja auch ne tolle Seite
04.07.2008 13:58
Zitat von Smartie:
Zitat von liebling:
@Smartie ,das ist ein Hundeforum![]()
da sollte eigentlich noch ein smiley hin...
Ich hab auch keine Ahnung, warum da das Hundforum aufgeht...![]()
Mädelz! Augen auf!!
*handvordieStirnklatsch*
Rechts so halb unten...da is doch ein riiiiesengroßer gelber Smilie. Da drauf klicken und......
04.07.2008 14:01
Zitat von 2women1baby:
hab grad nen frühtest gemacht-negativ...![]()
menno...![]()
Ruuuhiggg Brauner...
Wenn ich das richtig im Ticker sehe, dann ist es auch wirklich noch seeehr früh.
Warte doch mindestens mal den NMT ab.
Und ansonsten hibbelste einfach mit uns noch ein bisschen mit..., oder?
Nich zu doll traurig sein...
04.07.2008 14:01
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von liebling:
Tja, hab schon Tabletten bekommen, damit die Olle endlich kommt, aber die helfen anscheinend nix.
das hab ich auch grad... welche hast du denn bekommen?
04.07.2008 14:03
Okay ,lese immer mit bei euch
Bis dahin machts hübsch
Ach die Smilies nehm ich noch mit
Bis dahin machts hübsch
Ach die Smilies nehm ich noch mit
04.07.2008 14:03
Zitat von RicardA:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von liebling:
Gestakadin heißen die. Ich musste 12 Tage jeden Abend eine einnehmen. Vor drei Tagen hab ich die letzte genommen, aber noch keine Mens in Sicht. Welche hast du?
04.07.2008 14:04
Zitat von 2women1baby:
menno...![]()
Hey! Nicht weinen!
ERSTENS: Hast du noch 2 Tage bis zum NMT!
ZWEITENS: Heißt es nicht, dass Frühtests schon VOR der Mens was anzeigen müssen! Du kannst den FRÜHtest auch ein paar Tage nach NMT machen und da kann es sein, dass er TROTZDEM noch nix anzeigt, weil der HCG Wert noch zu niedrig ist!
DRITTENS: Hier im Hibbelfred wird erst geweint, wenn die Mens wirklich da ist! Aber lang musst du dann nicht weinen....weil wir dann ja da sind und dich wieder aufbauen!
04.07.2008 14:06
Zitat von liebling:
Okay ,lese immer mit bei euch
Bis dahin machts hübsch
Ach die Smilies nehm ich noch mit![]()
Tschüüüüüüüß Süße! Hab n schönes Wochenende !
04.07.2008 14:06
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
menno...![]()
Ruuuhiggg Brauner...
Wenn ich das richtig im Ticker sehe, dann ist es auch wirklich noch seeehr früh.![]()
Warte doch mindestens mal den NMT ab.
Und ansonsten hibbelste einfach mit uns noch ein bisschen mit..., oder?
Nich zu doll traurig sein...![]()
wollte ja eigentlich gar nicht testen-war nur im dm um duschgel zu kaufen und plötzlich sah ich "ihn" und konnte doch nicht widerstehen...
unsere bekannte hat am 26.zyklustag nen test gemacht der war auch positiv-also geh ich schon davon aus das negativ auch negativ sein wird...
aber hier ist es ja schön-also wieso direkt nach 3 wochen "dabei" wieder verschwinden, ist ja auch doof, weiß ja noch viel zu wenig über euch...(nur noch bisschen enttäuscht)
04.07.2008 14:07
Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:
menno...![]()
Hey! Nicht weinen!
ERSTENS: Hast du noch 2 Tage bis zum NMT!
ZWEITENS: Heißt es nicht, dass Frühtests schon VOR der Mens was anzeigen müssen! Du kannst den FRÜHtest auch ein paar Tage nach NMT machen und da kann es sein, dass er TROTZDEM noch nix anzeigt, weil der HCG Wert noch zu niedrig ist!
DRITTENS: Hier im Hibbelfred wird erst geweint, wenn die Mens wirklich da ist! Aber lang musst du dann nicht weinen....weil wir dann ja da sind und dich wieder aufbauen!
Genau.. da hat die Biggimaus den Nagel mal wieder voll auf den Kopf getroffen...
04.07.2008 14:07
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von RicardA:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von liebling:
Gestakadin heißen die. Ich musste 12 Tage jeden Abend eine einnehmen. Vor drei Tagen hab ich die letzte genommen, aber noch keine Mens in Sicht. Welche hast du?
Primolut Nor 5
sollte die 10 tage 2 stück abends nehmen sonntag war der letzte tag aber immer noch nix....
hatte am 10.6. ja den bluttest der negativ wa und seit paar tage hab ich sodbrennen und ulrich rufe (
) dan immer tröpfchen pippi und heute so dolle kneifen links und recht... vielleicht ist ja meine mens am kommen
hab für montag einen FA termin gemacht falls sie bis dahin nicht da is... - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt