Hibbel-Thread
06.07.2008 17:52
Zitat von JungeMama:
Zitat von Smartie:
Nabend zusammen....
Was hab ich heute verpasst?
Ich hoffe alle ncoh mensfrei...
hey
die tochter meiner freundin is im kh nd es sieht gar ni gut aus für sie![]()
Ich habs im anderen Fred schon gelesen. Ich hab nichts dazu geschrieben, weil mir bei so einer schlimmen Geschichte immer die Worte fehlen. Ich bin in Gedanken bie Deiner Freundin und Josi und schicke gedanklich ganz viel Kraft rüber...
Und Du fühl Dich mal gedrückt..
06.07.2008 17:56
Zitat von Smartie:
Zitat von JungeMama:
Zitat von Smartie:
Nabend zusammen....
Was hab ich heute verpasst?
Ich hoffe alle ncoh mensfrei...
hey
die tochter meiner freundin is im kh nd es sieht gar ni gut aus für sie![]()
Ich habs im anderen Fred schon gelesen. Ich hab nichts dazu geschrieben, weil mir bei so einer schlimmen Geschichte immer die Worte fehlen. Ich bin in Gedanken bie Deiner Freundin und Josi und schicke gedanklich ganz viel Kraft rüber...
Und Du fühl Dich mal gedrückt..
danke
06.07.2008 18:50
hallo...
hier ist heut so wenig los-glaub die mädels genießen alle das schöne wetter...
hier ist heut so wenig los-glaub die mädels genießen alle das schöne wetter...
06.07.2008 18:53
Zitat von tina26:
wieder da

hast du eigentlich einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen das du ab morgen so richtig ins hoffen kommen kannst?
06.07.2008 19:00
unregelmäßig von sowas...die ersten 6 Monate 28 tage danach dann von 40-52 Zt...hab die letzten 3 Monate Mönchspfeffer genommen und von daher könnts ja geklappt haben...mal schaun..bin da jetzt aber auch eher nicht so hibbelig...wenns so ist ist schön wenn nicht dann halt nix...dieses sich fetig maachen hab ich schon hinter mir und mein menne gefällt daß nicht...also kopf hoch..

06.07.2008 19:01
was genau ist eigentlich mönchpfeffer-wie nimmt man den-wo kriegt man den-und vor allem was bewirkt der?
06.07.2008 19:06
Zur Zyklusregulierung auf Naturbasis..kriegst in jeder Apo und in Tablettenform...mal schaun obs geholfen hat...52 Zt waren es vor 2 Monaten und letzten 40 und jetzt wart ich halt...

06.07.2008 21:25
Tempi ist 37,5 jetzt....oh mensch ich dreh bald durch...wenn das so bleibt

06.07.2008 22:44
Zitat von tina26:
Tempi ist 37,5 jetzt....oh mensch ich dreh bald durch...wenn das so bleibt![]()
Hallo Tina, du kannst doch deine Tempi nur auswerten, wenn du deine Temperatur der ersten Zyklushälfte kennst und dann auch nur anhand der Aufwachtemperatur. Also früh noch vor dem Aufstehen. Alles andere ist nichtssagend. Meine Temperatur im Moment ist echt hoch. Ich bin auch voll hibbelig. Ich habe früh 37 Grad. So hoch war sie noch nie. Wenn dann nur 36,6 grad, das war sonst üblich für die zweite Zyklushälfte.
Aber weißt du, ich mess auch Abends immer mal, so aus Neugier und jetzt ist meine Tempi auch bei 37,9 Grad. Das ist schon der Wahnsinn, das hatte ich vorher auch noch nie

Mal schauen. Wir hibbeln also gleichermaßen, nur dass ich noch ein Wenig bis NMT warten muss

LG Diana
06.07.2008 22:49
hi mädels
wir haben gestern nachmittag en test gemacht, war bissl komisch. es war ein strich ganz deutlich zu sehen und ein leicht rosa strich, der war aber waagerecht
mein freund hat den zuerst entdeckt.
wir haben gestern nachmittag en test gemacht, war bissl komisch. es war ein strich ganz deutlich zu sehen und ein leicht rosa strich, der war aber waagerecht

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt