Hibbel-Thread
07.07.2008 17:01
PinkMama , du hast deinen Ticker falsch eingestellt...du musst des Datum der letzten Mens eingeben und net des Datum des ES...
07.07.2008 17:05
hallo mädels.
ich wollt euch nur ma sagen das wir uns entschlossen haben uns nicht aufs hibbeln zu konzentrieren sondern lieber erstma unsrer freundin maike helfen.
lg sindy
ich wollt euch nur ma sagen das wir uns entschlossen haben uns nicht aufs hibbeln zu konzentrieren sondern lieber erstma unsrer freundin maike helfen.
lg sindy
07.07.2008 17:07
Zitat von JungeMama:
hallo mädels.
lg sindy
Is verständlich, Süße. Ich wünsch weiterhin alles Gute und gaaaaaaaaanz viel Kraft...
07.07.2008 17:09
Zitat von Jasmin82:
Zitat von JungeMama:
hallo mädels.
lg sindy
Is verständlich, Süße. Ich wünsch weiterhin alles Gute und gaaaaaaaaanz viel Kraft...
danke
07.07.2008 17:17
Zitat von JungeMama:
hallo mädels.
lg sindy
Ich kann dich voll verstehen. Ich wünsche Dir und Maike und Josi ganz viel Kraft.
Hältst Du uns hier auf dem laufenden? Natürlich auch gerne per PN.
Knuddel Dich mal...
07.07.2008 17:19
Zitat von Smartie:
Zitat von JungeMama:
hallo mädels.
lg sindy
Ich kann dich voll verstehen. Ich wünsche Dir und Maike und Josi ganz viel Kraft.
Hältst Du uns hier auf dem laufenden? Natürlich auch gerne per PN.
Knuddel Dich mal...
Ja bitte...
als ich das gestern gelesen habe, musste ich weinen. und dann hab ich mich so sehr gefreut, dass alexis so ein gesundes kind ist... ich find es so furchtbar.... ich hoffe es gibt doch noch irgendwie hoffnung für josi
07.07.2008 17:41
ich sag beischeid was rauskommt. maike ruft heut abend nochma an ich hoff mit guten nachrichten...
07.07.2008 18:37
So Mädels...puuuh...da ich das ganze WE nicht online war...habe ich nun geschlagene 2 Stunden in dem Thread von JungeMama gelesen...es fing an mit Gänsehaut, ging weiter über Tränen in den Augen und wurde überschattet von übermäßiger Wut...ich sage nur so viel dazu...ich reih mich mal ein in der Meinung der Moralapostel!!!
Ich drück dich JungeMama und wünsche euch ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen
Ich drück dich JungeMama und wünsche euch ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen

07.07.2008 18:42
Hallo Mädels...wie gehts euch?
*IchHabEuchVermisstOhneEnde*
War am WE bei meiner Mum da mein Mann ja ausser Haus ist
Hab die Zeit mit ihr sehr genossen und von Samstag zu Sonntag hatten wir ja meinen 10 Monate alten Neffen (der total gute Laune hatte...weil er zahnt,lach,lach) also "klein Mori" war echt gar nix Recht zu machen...der arme, hätte ihm die Schmerzen echt gerne abgenommen aber da muss er durch wenn er gross nd stark werden will
*IchHabEuchVermisstOhneEnde*

War am WE bei meiner Mum da mein Mann ja ausser Haus ist

Hab die Zeit mit ihr sehr genossen und von Samstag zu Sonntag hatten wir ja meinen 10 Monate alten Neffen (der total gute Laune hatte...weil er zahnt,lach,lach) also "klein Mori" war echt gar nix Recht zu machen...der arme, hätte ihm die Schmerzen echt gerne abgenommen aber da muss er durch wenn er gross nd stark werden will

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt