Hibbel-Thread
07.07.2008 23:51
ja bestimmt wird mich genau hier jeder verstehen-aber war ja der erste versuch wenn ich an manche denke wie lang die es schon versuchen, oder wieder andere müssen tabletten nehmen um überhaupt mal wieder nen zyklus zu haben...
und ich mit meinem regelmäßigen zyklus seit jahren-nie die pille genommen usw usw usw, heul rum und da hab ich doch ein schlechtes gewissen...
und ich mit meinem regelmäßigen zyklus seit jahren-nie die pille genommen usw usw usw, heul rum und da hab ich doch ein schlechtes gewissen...
07.07.2008 23:52
Zitat von Smartie:
Juhuuuu... noch jemand da so kurz vor Geisterstunde???
Jaaa...
Bin gar nicht müde. Ich seh gerade, dass du ja auch bald wieder hibbeln kannst. Hibbbbbbeliiiig???
07.07.2008 23:54
Zitat von Adriana:
Zitat von Smartie:
Jaaa...
Bin gar nicht müde. Ich seh gerade, dass du ja auch bald wieder hibbeln kannst. Hibbbbbbeliiiig???![]()
Naja bald ist gut. Es sind noch fast 3 Monate. Aber das krieg ich auch schon hin.
@Monique.... Süße... Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben hier. *knuddeldichmal*
07.07.2008 23:56
hallo smartie... *freu freu freu* -> du bist klasse...
muss aber auch wieder weg-meinen hasen abholen...
und ich darf mir soviel eis bei mc donald´s holen wie in meinem bauch passt...
ich liebe ja mc flurry mini smarties-aber aus rücksicht ess ich das mit kitkat....
mmmmmmhhhhhhhhh.........
so schlaft gut mädels...
ich liebe ja mc flurry mini smarties-aber aus rücksicht ess ich das mit kitkat....
mmmmmmhhhhhhhhh.........
so schlaft gut mädels...
07.07.2008 23:57
Zitat von Smartie:
Zitat von Adriana:
Zitat von Smartie:
Jaaa...
Bin gar nicht müde. Ich seh gerade, dass du ja auch bald wieder hibbeln kannst. Hibbbbbbeliiiig???![]()
Naja bald ist gut. Es sind noch fast 3 Monate. Aber das krieg ich auch schon hin.
Oh, hab dein Ticker falsch gelesen. Hab gedacht du hättest schon 11 Wochen rum. Na gut, dann dauert es ja noch nen bissel...
08.07.2008 00:01
Zitat von 2women1baby:
hallo smartie... *freu freu freu* -> du bist klasse...
mmmmmmhhhhhhhhh.........
so schlaft gut mädels...
Hihi.. du bist ja lieb. Isst du aus Rücksicht zu mir keine Smarties?
Kitkat ist doch auch legga. Na.. dann ma guten Hunger und grüße an die Süße..
08.07.2008 00:04
Macht doch nichts Adriana. Du bist ja auch nicht so oft hier, da kannste ja auch nicht wissen, dass ich grade ne Zwangspause einlege...
Und bei Dir? Wie schauts aus? Schon in der Herzelphase? *auf Ticker schiel*
Und bei Dir? Wie schauts aus? Schon in der Herzelphase? *auf Ticker schiel*
08.07.2008 00:08
Zitat von Smartie:
Macht doch nichts Adriana. Du bist ja auch nicht so oft hier, da kannste ja auch nicht wissen, dass ich grade ne Zwangspause einlege...
Und bei Dir? Wie schauts aus? Schon in der Herzelphase? *auf Ticker schiel*![]()
Das mit deiner Pause hab ich mitbekommen. Tut mir sehr leid mit deiner FG.
Ich bin hier seit letztem Dezember eher stille Mitleserin, sonst bin ich zu hibbelig und bilde mir auch SS-Anzeichen ein.
Wir sind immer am hibbeln
, nur leider hat es nach 6 ÜZ auch noch nicht geklaapt.
08.07.2008 00:15
Aha... eine heimlich Mitleserin also... ich hab mich schon gewundert, dass Du so gut informiert bist. Das hat mir zuerst ein bisschen Angst gemacht..
Nein war ein Scherz.
Aber dann kennst Du uns doch inzwischen alle ganz gut, oder? Warum reihst Du Dich dann nicht vollends ein hier.
Hier wird ja nicht nur gehibbelt. Und das find ich auch gut so. Sonst dürfte ich ja momentan gar nicht hier sein....
Nein war ein Scherz.
Aber dann kennst Du uns doch inzwischen alle ganz gut, oder? Warum reihst Du Dich dann nicht vollends ein hier.
Hier wird ja nicht nur gehibbelt. Und das find ich auch gut so. Sonst dürfte ich ja momentan gar nicht hier sein....
08.07.2008 00:22
Zitat von Smartie:
Aha... eine heimlich Mitleserin also... ich hab mich schon gewundert, dass Du so gut informiert bist. Das hat mir zuerst ein bisschen Angst gemacht..
Nein war ein Scherz.
Hört sich vielleicht blöd an, aber ich fühle mich hier irgendwie als wäre ich immer mit dabei. Wenn jemand einen Test macht, mach ich ganz gespannt morgens das Forum auf, wenn jemand Probleme hat fühle ich mit ihm und natürlich drücke ich den "Alt-Hibbelerinnen" wie Biggi, Poca, Nicl usw. jeden Monat die Daumen. Letzten Monat als Biggi keinen Ticker hatte, hab ich mir zuhause im Kalender sogar angestrichen, wann sie ihre Mens hatte
Mal sehen, vielleicht schreibe ich öfters mal was... aber ich fühle mich auf jeden Fall sauwohl hier.
08.07.2008 00:30
Hihi.. Du bist ja klasse.
Du weisst, das Biggi das morgen mit Sicherheit nachlesen wird, oder?
Da bin ich ja mal auf den Kommentar von ihr gespannt.
Sag mal.. ich hab in Deinem Profil die Postleitzahl gesehen... Kommst Du aus Hamburg?
Sag mal.. ich hab in Deinem Profil die Postleitzahl gesehen... Kommst Du aus Hamburg?
08.07.2008 00:34
Zitat von Smartie:
Hihi.. Du bist ja klasse.
Zitat:
Ja. Du auch?
08.07.2008 00:35
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

huhu ihr beiden, bin auch noch kurz da