Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.07.2008 15:16
Zitat von tina26:
Chelsea ich hab meine Mens noch nicht und jetzt wart ich...hab doch nen unregelmäßigen Zyklus...

klar... hatteste heute sogar schonmal geschrieben sorry...
08.07.2008 15:19
Danke euch.
Ich fühle mich nun ganz gut und ich hoff ich hab das alles nun Verarbeitet.
Ich muss nach vorne schauen und nicht zurück. klar geht das nicht immer aber ich versuch es jeden Tag aufs neue.

Nun hoffen wir das es aufwärts geht...
Bussibär
1987 Beiträge
08.07.2008 15:20
@Stasia: Ich bin übrigens die Bussi! *handschüttel*
In der 28. Woche? Das ist ja schrecklich, was ist denn da passiert? Und jetzt gleich nochmal? Das tut mir wirklich leid!!!
Warum lebst Du denn in Australien *neugierigbin*
BieneBaby
732 Beiträge
08.07.2008 15:21
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von BieneBaby:
hab ich ganz vergessen
*zum schokomuffin formally known as jasmin83 rüber renn und ganz dolle durchknuddel und hallo sag*

die schreiben hier so viel da kommt man gar nicht mehr nach....... *schäm*

Hast mich scho wieder nen Jahr jünger gemacht
*dich trotzdem mal ganz mega dolle zurückknuddel und knutschaaaaaaaaa geb*

Das macht sie öfters!

Ich sag nur Schwangerschaftsdemenz...*hüstel..räusper*

ach wisst ihr, ich würde mich freuen wenn mich jemand jünger machen /schätzen würde als ichs eigentlich bin.... in letzter zeit wird mir immer gesagt ich sehe aus wie 30... außre wenn ich an der tür stehe, da sagen die leute immer ich kann auf keinen fall schon so alt sein. aber das kann auch daran liegen das sie nur schleimen wollen, damit sie ohne eintritt reinkommen.....
aber gut dann mach ich dich jetzt halt ein paar mal ein jahr älter dann gleicht sich das wieder aus
08.07.2008 15:25
Zitat von Bussibär:
In der 28. Woche? Das ist ja schrecklich, was ist denn da passiert? Und jetzt gleich nochmal? Das tut mir wirklich leid!!!

Hallo Bussi,
ich hab hier meine Geschichte aufgeschrieben http://www.mamacommunity.de/forum/liam-warum-bist- du-gegangen.html

Mein Mann kommt von hier und ich bin ihm gefolgt. Seit 2 Jahren leben wir nun schon hier
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.07.2008 15:25
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von BieneBaby:
hab ich ganz vergessen
*zum schokomuffin formally known as jasmin83 rüber renn und ganz dolle durchknuddel und hallo sag*

die schreiben hier so viel da kommt man gar nicht mehr nach....... *schäm*

Hast mich scho wieder nen Jahr jünger gemacht
*dich trotzdem mal ganz mega dolle zurückknuddel und knutschaaaaaaaaa geb*

Das macht sie öfters!

Ich sag nur Schwangerschaftsdemenz...*hüstel..räusper*

ach wisst ihr, ich würde mich freuen wenn mich jemand jünger machen /schätzen würde als ichs eigentlich bin.... in letzter zeit wird mir immer gesagt ich sehe aus wie 30... außre wenn ich an der tür stehe, da sagen die leute immer ich kann auf keinen fall schon so alt sein. aber das kann auch daran liegen das sie nur schleimen wollen, damit sie ohne eintritt reinkommen.....
aber gut dann mach ich dich jetzt halt ein paar mal ein jahr älter dann gleicht sich das wieder aus

Hey, net älter machen des is aber net nett von dir
Mir egal, wie alt du mich machst, ich mag dich trotzdem
Bussibär
1987 Beiträge
08.07.2008 15:26
Zitat von Stasia:
Zitat von Bussibär:

Hallo Bussi,
ich hab hier meine Geschichte aufgeschrieben http://www.mamacommunity.de/forum/liam-warum-bist- du-gegangen.html

Mein Mann kommt von hier und ich bin ihm gefolgt. Seit 2 Jahren leben wir nun schon hier

Prima, das les ich gleich mal durch! Finde das spannend...

Und wie weit bist Du nun schon im ÜZ? Oder fangt Ihr gerade an?
BieneBaby
732 Beiträge
08.07.2008 15:27
Zitat von Stasia:
Danke euch.
Ich fühle mich nun ganz gut und ich hoff ich hab das alles nun Verarbeitet.
Ich muss nach vorne schauen und nicht zurück. klar geht das nicht immer aber ich versuch es jeden Tag aufs neue.

Nun hoffen wir das es aufwärts geht...

hallo stasia.....

ersteinmal herzlich willkommen bei uns. hoffentlich hälst du es mit uns ne weile aus. es tut mir sehr leid das du so kurz hintereinander solche verlusste erleiden mußtest, aber es scheint als befändest du dich auf dem richtigen weg.....

Ich wünsche dir alles erdenklich gute für deien nun kommende hibbelzeit, und hier kommt nur für dich ein bisschen motivationskonfetti......

(das mußt du nur einsammeln, einpacken und wenns dir nicht gut geht oder du übermäßig anfängst zu hibbeln rausholen.... das hilft wunder!!!! wenn es dann mal alle sein sollte, ganz laut nach mir rufen, dann gibts neues)

*mich verbeug und wieder weg flieg*
08.07.2008 15:28
ich hab nun meine erste Mens nach der Curretage gehabt.
Vom FA haben wir freie Fahrt bekommen
Bussibär
1987 Beiträge
08.07.2008 15:32
Zitat von Stasia:
ich hab nun meine erste Mens nach der Curretage gehabt.
Vom FA haben wir freie Fahrt bekommen

Mensch Stasia...habe gerade Deinen Bericht gelesen und sitze mit tränen in den Augen hier im Büro...das ist ja furchtbar! Fühle Dich gedrückt! Hat sich die Plazenta denn einfach so gelöst? Du brauchst darauf nicht antworten wenn Du nicht magst...
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.07.2008 15:36
Mädels, ich muss mich mal vom Acker machen, muss noch weng was einkaufen bevor mein Süßer heim kommt...evtl schau ich später nomal kurz rein

Bis dann erstmal ihr Lieben Hibbelhühner

mit ö
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.07.2008 15:37
tschöö jasi bis morgen...
08.07.2008 15:45
ja,sie hat sich einfach gelöst. man weiss nicht warum.
das kommt scheinbar einfach so vor.
mein FA hat mir gesagt wenn ich wieder SS bin werde ich einfach viel enge überwacht und muss ab der 35.wo ins KH, und in der 37.wo wird dann ein KS gemacht.

so, ich werd mich verabschieden. geh nun ins bett,bin arg müde. schaue morgen nochmal beie uch vorbei.

ganz liebe grüsse
stasia
Bussibär
1987 Beiträge
08.07.2008 15:47
Dann drück ich Dir die Däumchen, dass Du schnell wieder ss wirst und dann alles gut geht...schlaf schön!!!
08.07.2008 15:48
Chelsea...Schwangerschaftsdemenz was...wie lang war überhaupt dein längster Zyklus oder hast immer nen regelmäßigen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt