Hibbel-Thread
29.12.2007 20:52
Naja, is unterschiedlich...wenn ich arbeiten muss, dann mehr (viel Stress), aber im Schnitt so 10-15 Stück. Sind aber eindeutig zu viele. Bis vor paar Tagen hab ich aber sehr gerne geraucht, hat mir echt geschmeckt
komisch, dass sowas schmecken kann

29.12.2007 20:56
Süße, werd etz mal noch was essen
Ich schau später nomal vorbei. Vielleicht bist ja dann noch da.
Ansonsten bis morgen dann, ne?
Schönen Abend noch

Ich schau später nomal vorbei. Vielleicht bist ja dann noch da.
Ansonsten bis morgen dann, ne?

Schönen Abend noch

29.12.2007 20:59
ich rauch im schnitt auch so zwischen 10 und 15...
hab auch tage da rauch ich nur alle 3-4stunden mal eine, dann sind wieder tage wo ich abends schaue, so:"ups die packung schon leer?"
hab auch tage da rauch ich nur alle 3-4stunden mal eine, dann sind wieder tage wo ich abends schaue, so:"ups die packung schon leer?"
29.12.2007 23:32
Zitat von VitosMama:
@sarnoxx:![]()
viel spass bei uns!
Werd ich haben. Dankeee.

30.12.2007 02:53
Teste jemand von euch heute (also30.12) ? So morgen Urin heißt doch der urin wenn ich aufstehe oder? Ahhh ich bin so hibbelig
Ne ich frag nur weil, ich kann morgen ausschlafen und da kann es sein das ich erst so um 12oder 13 Uhr aufstehe. Also ist das dann auch noch morgen Urin oder nicht mehr? Sorry ist wahrscheinlich ne total bescheuerte frage aber wie gesagt ich habe 0 ahnung davon.

30.12.2007 03:01
klar ist das morgenurin.. du schläfst ja und wachst nach deiner nacht wieder auf ob das jetzt 7 oder 15 uhr ist..
30.12.2007 09:25
Guten Morgääään
klar Sabby das ist Morgenurin, na dann viel Erfolg. Heute testet glaube ich niemand, doch vielleicht Maike und morgen ist CaSwa dran und dann Jasmin am 05.01.
Das wird ne aufregende Woche *freu**freu**freu**hibbel**hibbel**hibbel*

klar Sabby das ist Morgenurin, na dann viel Erfolg. Heute testet glaube ich niemand, doch vielleicht Maike und morgen ist CaSwa dran und dann Jasmin am 05.01.

Das wird ne aufregende Woche *freu**freu**freu**hibbel**hibbel**hibbel*

30.12.2007 09:42
Morgen!!!!!
Ja,ich hab heut morgen getestet, mal wieder negativ!
Aber heut noch wurd ich von meinem Nippeln geweckt,die haben die ganze Zeit gebrannt,war total unangenehm und hatte ich noch nie, meine Brüste allgemein taten auch weh, aber eben wieder negativ und keine Mens in sicht!
Kein einziges Pickelchen am Kinn oder so, keine dollen Unterleibsschmerzen,nur ganz selten und ganz ganz leicht und seit heut nacht eben dolle Nippelschmerzen!
Hoffentlich verarscht mein Körper mich net!
Bin jetzt schon 3 Tage über NMT
Ja,ich hab heut morgen getestet, mal wieder negativ!

Aber heut noch wurd ich von meinem Nippeln geweckt,die haben die ganze Zeit gebrannt,war total unangenehm und hatte ich noch nie, meine Brüste allgemein taten auch weh, aber eben wieder negativ und keine Mens in sicht!
Kein einziges Pickelchen am Kinn oder so, keine dollen Unterleibsschmerzen,nur ganz selten und ganz ganz leicht und seit heut nacht eben dolle Nippelschmerzen!
Hoffentlich verarscht mein Körper mich net!

Bin jetzt schon 3 Tage über NMT
30.12.2007 09:46
Das hoffe ich auch für Dich Maike, 3 Tage überfällig...hmmm? Ist schon mal ein gutes Zeichen
Du das mit den Nippeln hab ich auch grade, kann da echt nicht rankommen und mein Schatzl auch nicht, das tut zwar nicht richtig weh aber ist voll unangenehm, wie ne Entzündung so.

Du das mit den Nippeln hab ich auch grade, kann da echt nicht rankommen und mein Schatzl auch nicht, das tut zwar nicht richtig weh aber ist voll unangenehm, wie ne Entzündung so.
30.12.2007 09:49
ja,echt unangnehm und größer sind sie auch geworden!
Will aber endlich wissen ob oder ob nicht, denn morgen ist ja Silvester.....!

Will aber endlich wissen ob oder ob nicht, denn morgen ist ja Silvester.....!
30.12.2007 09:50
Ach Mensch ist aber auch, kommt deine Mens denn immer pünktlich und welcher ÜZ ist das bei Dir?
30.12.2007 09:58
Ist erst mein 2. ÜZ, der 1. ÜZ war 30 Tage, da hatte ich meinen ES auch gemerkt und genau 14 Tage später war die mens da, jetzt hab ich wieder meinen ES gemerkt, der Arzt hat es per Ultraschall auch gesehen und jetzt wieder 14 Tage später ist nix, kein Menszeichen,nix!Dieser ÜZ wäre jetzt dann 34 Tage lang gewesen, mitlerweile ist er aber schon 37 Tage lang!
30.12.2007 10:05
Ach Mensch Süße, eine Sch....was
Hoffe das Beste für Dich, das Du bald positiv testest, wünsche mir ja auch nix mehr. Aber bei mir dauerts noch n weng um genau zu sein 14 Tage aber glaub nicht das es im 1.ÜZ schon geklappt hat

30.12.2007 10:07
Unverhofft kommt oft!
Bei einigen hat es auch schon im 1. ÜZ geklappt!
Die 2 Wochen gehen auch ganz fix vorbei, grad über Neujahr!
Drück die jedenfalls schon ganz doll die Däumchen!
Werd jetzt Nudelsalat ür Silvester machen!
Bis später

Bei einigen hat es auch schon im 1. ÜZ geklappt!
Die 2 Wochen gehen auch ganz fix vorbei, grad über Neujahr!

Drück die jedenfalls schon ganz doll die Däumchen!
Werd jetzt Nudelsalat ür Silvester machen!

Bis später
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt