Hibbel-Thread
17.07.2008 06:16
Guten morgen ihr lieben,
ihr seid so süß. Ich danke euch für euren lieben Worte.
Biggi: Ich weiß, dass ich zu früh getestet habe, aber normalerweise bekomme ich bei ES+13 meine Tage und spätestestens wenn an NMT keine Mens kommt testen wir doch alle oder? Meine Mens kam jetzt fast 4 Tage zu spät. Und das ist schon sehr viel, wenn man genau weiß, wann der Eisprung war.
Aber was solls. Wars halt mal ein 41 Tage Zyklus. Neuer Zyklus, neues Glück
ihr seid so süß. Ich danke euch für euren lieben Worte.
Biggi: Ich weiß, dass ich zu früh getestet habe, aber normalerweise bekomme ich bei ES+13 meine Tage und spätestestens wenn an NMT keine Mens kommt testen wir doch alle oder? Meine Mens kam jetzt fast 4 Tage zu spät. Und das ist schon sehr viel, wenn man genau weiß, wann der Eisprung war.
Aber was solls. Wars halt mal ein 41 Tage Zyklus. Neuer Zyklus, neues Glück
17.07.2008 08:05
Zitat von Püppi:
Guten Morgen Mädels,
Bin etwas verwirrt! Gestern Mittag zeigte mein Ovu-test eindeutig ne zweite linie an! Diese nacht wurde dann geherzelt und heute morgen steht da nix mehr! Nur mit sehr viel phantasie könnte man ne linie sehen! Aber das bild ich mir vielleicht ein! Laut zyklus wäre mein ES aber eh erst kommenden am Sonntag gewesen! Hab ich ihn jetzt verpasst???? Oder wie lange nach dem ES kann man dann noch ss werden?![]()
Guten Morgen Mädels!!!!!! Noch keiner da?????
@Püppi: Der ES kann sich ja auch einfach mal verschieben-und wenn der Test gestern positiv gezeigt hat dann war das Herzeln gestern bestimmt nicht zu spät! Das Ei kann eh nach dem Es etwa 12-24 Stunden lang befruchtet werden!!!
17.07.2008 08:05
Zitat von Püppi:
Guten Morgen Mädels,
Bin etwas verwirrt! Gestern Mittag zeigte mein Ovu-test eindeutig ne zweite linie an! Diese nacht wurde dann geherzelt und heute morgen steht da nix mehr! Nur mit sehr viel phantasie könnte man ne linie sehen! Aber das bild ich mir vielleicht ein! Laut zyklus wäre mein ES aber eh erst kommenden am Sonntag gewesen! Hab ich ihn jetzt verpasst???? Oder wie lange nach dem ES kann man dann noch ss werden?![]()
Guten Morgen Püppi!!!!
verstehe das jetzt nicht jetzt den Sonntag hast du Es oder hattest du schon. Nach dem Es kann man noch 24 h später ss werden.
17.07.2008 08:18
Guten Morgen Mädels!
Püppi...also, wenn der Ovu gestern so arg positiv war, dann ist es schon seltsam, dass er heute soo schwach anzeigt...
Mach doch heute Abend nochmal einen! Ist eh besser, die Ovus Nachmittags bzw. Abends zu machen...
Diana: ich finds schön, dass du dich nicht unterkriegen lässt...ich wünsch dir viel Glück für diesen Zyklus!
@ all: wünsch euch einen superschönen Tag. Ich bin zwar immer noch krank, bin aber wieder arbeiten. Hab halt viel zu tun. Chefin meinte aber, ich kann nach Hause gehn, wenns nimmer geht....aber ich denke, den Tag muss ich irgendwie durchstehn. Fühl mich total gerädert....weiß nicht, wie viel Schlaf mein Körper noch braucht...
Püppi...also, wenn der Ovu gestern so arg positiv war, dann ist es schon seltsam, dass er heute soo schwach anzeigt...
Mach doch heute Abend nochmal einen! Ist eh besser, die Ovus Nachmittags bzw. Abends zu machen... Diana: ich finds schön, dass du dich nicht unterkriegen lässt...ich wünsch dir viel Glück für diesen Zyklus!
@ all: wünsch euch einen superschönen Tag. Ich bin zwar immer noch krank, bin aber wieder arbeiten. Hab halt viel zu tun. Chefin meinte aber, ich kann nach Hause gehn, wenns nimmer geht....aber ich denke, den Tag muss ich irgendwie durchstehn. Fühl mich total gerädert....weiß nicht, wie viel Schlaf mein Körper noch braucht...
17.07.2008 08:25
Guten Morgen Hibbelhühner,
wollte nur schnell allen einen schönen guten Morgen wünschen, da ich jetzt zu meiner Freundin und ihrem Baby fahre.... *freu*
wollte nur schnell allen einen schönen guten Morgen wünschen, da ich jetzt zu meiner Freundin und ihrem Baby fahre.... *freu*
17.07.2008 08:27
Zitat von Sanny78:
Ui...schön.....viel Spaß......
Kannst ja paar Babyviren mitbringen....
17.07.2008 08:31
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Sanny78:
Ui...schön.....viel Spaß......![]()
Kannst ja paar Babyviren mitbringen....![]()
, das ist der Plan hi hi... Ich lass mich infizieren.... Dir gute Besserung meine Süsse!!!!
17.07.2008 08:33
Zitat von Sanny78:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Sanny78:
Ui...schön.....viel Spaß......![]()
Kannst ja paar Babyviren mitbringen....![]()
, das ist der Plan hi hi... Ich lass mich infizieren....
Dir gute Besserung meine Süsse!!!!
Danke dir!!
17.07.2008 08:38
Zitat von Biggimaus:
Schäflein!!!!Ick seh dir!!!
Juhu Maus... ich seh Dich auch...
Geht´s Dir wenigstens ein bisschen besser?
17.07.2008 08:39
Guten Morgen an alle Hibbelhühner,
will mich auch mal dazu gesellen.
Kurze Vorstellung:
Bin 27 hab seite Mitte Juni die Pille abgesetzt-kräftig am Herzeln
Frühtest negativ- jetzt 2. Tag überfällig- aber trau mich nicht zu testen- wart das Wochenende noch ab. Mens kommt bestimmt später durch Umstellung;-(
Liebe Grüße an Alle
Kurze Vorstellung:
Bin 27 hab seite Mitte Juni die Pille abgesetzt-kräftig am Herzeln
Frühtest negativ- jetzt 2. Tag überfällig- aber trau mich nicht zu testen- wart das Wochenende noch ab. Mens kommt bestimmt später durch Umstellung;-(
Liebe Grüße an Alle
17.07.2008 08:40
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Schäflein!!!!Ick seh dir!!!
Juhu Maus... ich seh Dich auch...
Geht´s Dir wenigstens ein bisschen besser?
Ein klitzekleines bisschen, ja. Strengt mich nur irgendwie alles an. Treppen laufen ist der Horror.....der Horror schlechthin...
Aber wenn mir jetzt jemand nen Teller Spaghetti Carbonara vorbeibringen würd, würd ich meine Wehwehchen doch glatt vergessen....
Und alles paletti bei dir?!? Gut geschlafen?
17.07.2008 08:41
Zitat von shpb1:
Kurze Vorstellung:
Bin 27 hab seite Mitte Juni die Pille abgesetzt-kräftig am Herzeln![]()
Liebe Grüße an Alle
Hallo du!
Ja, es kann gut möglich sein, dass du noch warten musst wegen Hormonumstellung. War bei mir auch so. Aber wer weiß...vielleicht hat es ja doch schon geklappt! Ich drück dir die Daumen!!!!
Ach so: herzlich willkommen hier natürlich und viel Spaß!
LG, Biggi
17.07.2008 08:42
Zitat von shpb1:
Kurze Vorstellung:
Bin 27 hab seite Mitte Juni die Pille abgesetzt-kräftig am Herzeln![]()
Liebe Grüße an Alle
Guten Morgen... und
Mach Dich nicht verrückt mit der Mens. Es kann gut sein, dass sich Dein Zyklus jetzt verändert. Dein Körper muss ja erstmal die ganzen Hormone und so abbauen..
Viel Glück
17.07.2008 08:43
Danke Ihr seit so lieb
Aber Ihr wisst ja selbst- wenn man es sich so seh wünscht
Hat jemand von euch schon Kinder?
Wie lange seit Ihr im Schnitt so am Hibbeln?
Liebe Grüße
Aber Ihr wisst ja selbst- wenn man es sich so seh wünscht
Hat jemand von euch schon Kinder?
Wie lange seit Ihr im Schnitt so am Hibbeln?
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Ick seh dir!!!