Hibbel-Thread
19.07.2008 17:55
Zitat von 2women1baby:
Zitat von RicardA:
hmm komisch brauch eure hilfe
also bei mir zieht es ja rechts dachte das is mein es
weil ich den ja heute auch hab
hmm mache grad nen ovu test der zeigt aber negativ an (das war einer von ebay 25 stück für 11 euro)
hmm was mach ich denn jetzt is der nu falsch oder wie
muss dazu sagen benutz die schonne weile und der hat noch nie positiv angezeigt immer negativ gehn die nich oder wie?
kann dir nicht wirklich helfen...
hmm danke trotzdem
19.07.2008 17:58
Hallo meine süßen hibbelinen
Wie gehts es dir Poca???
Chelsea?????
Jassi???
Biggi???
(und ich hab bestimmt schon wieder jemanden vergessen von meinen liebsten hibblerinnen
Naja aber jetzt nochmal zum thema zurück wie geht es euch süßen???
Was macht ihr das we so???
Habe euch vermisst:'(
und natürlich auch an die anderen einen lieben ganz ganz lieben gruß wie geht es euch???Ist jemand schwanger, gibt es was neues??
Küsschen in die runde werf
Wie gehts es dir Poca???
Chelsea?????
Jassi???
Biggi???
(und ich hab bestimmt schon wieder jemanden vergessen von meinen liebsten hibblerinnen
und natürlich auch an die anderen einen lieben ganz ganz lieben gruß wie geht es euch???Ist jemand schwanger, gibt es was neues??
Küsschen in die runde werf
19.07.2008 18:01
Zitat von Coyotin88:
Hallo meine süßen hibbelinen![]()
Wie gehts es dir Poca???
Chelsea?????
Jassi???
Biggi???
(und ich hab bestimmt schon wieder jemanden vergessen von meinen liebsten hibblerinnen![]()
Küsschen in die runde werf![]()
halli-hallo...
hab mich auch die woche so wenig blicken lassen-daher so ganz auf dem neuesten stand bin ich auch net...
scheint aber niemand ss zu sein...
19.07.2008 18:42
sooo, auch wieder da (hab Partyfotos im Studi-VZ hochgeladen)
@Ricarda:
aaalso ... das wollte ich sowieso ganz allgemein auch mal ganz grundsätzlich anmerken, also nicht nur bezüglich Deiner Frage:
auch wenn uns das in unseren Hibbel-Kram so überhaupt nicht reinpasst, aber es kann durchaus auch mal hier und da zwicken, zwacken oder wehtun OHNE dass das irgendwas zu bedeuten hätte ...
Ich lese hier nämlich öfters mal sowas wie "ich hab ein ziehen im linken Eierstock" ...
Ziepen im Unterleib kann genausogut vom Darm oder sonstwoher kommen - sooo genau kann man bei den ganzen Organen im Bauch die Eierstöcke gar net orten
Ich kenn das von mir selbst ja auch, aber eigentlich ist das wirklich mehr Hypochondertum als sonstwas ...
@Moni:
Büdde
... und viel Erfolg in Holland!!!
@Ricarda:
aaalso ... das wollte ich sowieso ganz allgemein auch mal ganz grundsätzlich anmerken, also nicht nur bezüglich Deiner Frage:
auch wenn uns das in unseren Hibbel-Kram so überhaupt nicht reinpasst, aber es kann durchaus auch mal hier und da zwicken, zwacken oder wehtun OHNE dass das irgendwas zu bedeuten hätte ...
Ich lese hier nämlich öfters mal sowas wie "ich hab ein ziehen im linken Eierstock" ...
Ziepen im Unterleib kann genausogut vom Darm oder sonstwoher kommen - sooo genau kann man bei den ganzen Organen im Bauch die Eierstöcke gar net orten
Ich kenn das von mir selbst ja auch, aber eigentlich ist das wirklich mehr Hypochondertum als sonstwas ...
@Moni:
Büdde
... und viel Erfolg in Holland!!!
19.07.2008 18:54
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Pocahonterl:
Hallomir gehts gut. Mach wieder ein faules WE. Hach ist das schön. Und bei dir alles i.O. Bald hast du ja ES. Gehts diesen Monat weiter?
na logo gehts weiter...
morgen früh fahren wir los...
und dann freu ich mich wieder auf die zeit des wartens...
das warten bis zum es find ich doof-aber die zweite hälfte ist schön...
und wenn es dann auch noch klappt-dann bingo...
mal sehen...
wie siehts denn bei dir aus?
sorry, war eine Weile weg. Musste mich ums Essen kümmern. Jetzt bin ich wieder da!
Mir gehts genauso. Die ersten zwei Wochen find ich auch doof und die nächsten zwei find ich super (merk ich eine Veränderung, wie gehts mir, Vorstellungen von SS und Träume usw. )
Mein ES ist jetzt vorbei, befinde mich also in der schönen Zyklushälfte (noch 10 Tage).
19.07.2008 19:05
mensch mädels ich hab nen mords-hunger und das schlimmste ich weiß nicht auf was...
19.07.2008 19:17
Hi Mädels,Wollte sagen das Ich jetzt auch wieder da bin aus dem Urlaub!!!
Gibt es was neues?
Ist jemand Schwanger?
MFG JENNY
Gibt es was neues?
Ist jemand Schwanger?
MFG JENNY
19.07.2008 19:19
Zitat von Pocahonterl:
Das ist schlecht. Ich bin da auch so wählerisch![]()
genau...
bin zwischen bandnudeln mit lachs oder halt ente süß-sauer am wählen...
oder doch pommes currywurst...
und gyros hat der liebe bauch auch schon ewig nicht mehr gesehen...
das wird wieder ewig dauern bis ich mal entschieden habe und wenns endlich soweit ist hat alles zu und ich geh motzig an den kühlschrank und schmier mir ein brot...
19.07.2008 19:22
Stacey.... hmm ich weiß grad nicht. War letzte Zeit auch nicht so oft da. Aber ich glaube nicht
2Woman... ich habe gerade eine leckere asiatische Fischsuppe gemacht.... hmmm die war so lecker und scharf *schwärm* und jetzt steht schon ein leckererer Erdbeerkuchen im Kühschrank... für später.
2Woman... ich habe gerade eine leckere asiatische Fischsuppe gemacht.... hmmm die war so lecker und scharf *schwärm* und jetzt steht schon ein leckererer Erdbeerkuchen im Kühschrank... für später.
19.07.2008 19:26
Zitat von Pocahonterl:
Stacey.... hmm ich weiß grad nicht. War letzte Zeit auch nicht so oft da. Aber ich glaube nicht![]()
ne kuchen geht gar nicht-sowas hab ich heut mittag schon gehabt zum kaffee...
hab einfach jetzt beim china imbiss angerufen
und ein menü bestellt
pekingsuppe
ente süß sauer/rindfleisch scharf mit irgendwas
banane gebacken...
mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh......
das gibt ein festessen....
jetzt sollen die nur noch schnell liefern....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

hallo is jemand da??ß