Hibbel-Thread
20.07.2008 20:42
sooo, auch wieder da ...
musste mal ein wenig im sm-thread schmökern, ich sag euch, da liest man sachen (nichtmal bezüglich sm!!), da verliert man echt den glauben ...
naja - beruuuuhigen.
muss mich jetzt aber mal hier fertigmachen - bin mit dem Handtuch aus der Wanne und wollte mal kurz hier reinschauen ... und wie das immer so ist ... sitze ich hier IMMERNOCH im Handtuch
musste mal ein wenig im sm-thread schmökern, ich sag euch, da liest man sachen (nichtmal bezüglich sm!!), da verliert man echt den glauben ...
naja - beruuuuhigen.
muss mich jetzt aber mal hier fertigmachen - bin mit dem Handtuch aus der Wanne und wollte mal kurz hier reinschauen ... und wie das immer so ist ... sitze ich hier IMMERNOCH im Handtuch

20.07.2008 20:43
Zitat von Biggimaus:
bin grade am pizza mampfen....
Mmmmmmmmmmh, lecka

20.07.2008 20:45
Zitat von christine:
sooo, auch wieder da ...
naja - beruuuuhigen.
muss mich jetzt aber mal hier fertigmachen - bin mit dem Handtuch aus der Wanne und wollte mal kurz hier reinschauen ... und wie das immer so ist ... sitze ich hier IMMERNOCH im Handtuch![]()

20.07.2008 20:45
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Mmmmmmmmmmh, leckakönnt ich etz auch noch nen Stück reinschieben, obwohl ich scho nen Tomate-Mozarella-Salat und 3 Hawaiitoast hatte
![]()
Also ein Stück Meeresfrüchte Pizza könnt ich dir anbieten!

20.07.2008 20:47
Zitat von Jasmin82:
Zitat von christine:
sooo, auch wieder da ...
naja - beruuuuhigen.
muss mich jetzt aber mal hier fertigmachen - bin mit dem Handtuch aus der Wanne und wollte mal kurz hier reinschauen ... und wie das immer so ist ... sitze ich hier IMMERNOCH im Handtuch![]()
![]()
![]()
jaja, ich denk mir auch manchmal "nur mal kurz reinschauen, was los is" und dann sitz ich hier stundenlang
ich find´s aber toll
![]()
Geht mir genaus! Und wenn die Uhr dann 16:30 anzeigt wird mir klar: wieder nix auf die Reihe bekommen auffer Arbeit...

20.07.2008 20:48
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Mmmmmmmmmmh, leckakönnt ich etz auch noch nen Stück reinschieben, obwohl ich scho nen Tomate-Mozarella-Salat und 3 Hawaiitoast hatte
![]()
Also ein Stück Meeresfrüchte Pizza könnt ich dir anbieten!![]()
Immer her damit

Mmmmmmmh, danke

20.07.2008 20:54
Mei PC spinnt immer noch...der "friert" irgendwie immer ein

20.07.2008 20:58
Mei PC spinnt immer noch...der "friert" irgendwie immer ein
und er lädt ewig

20.07.2008 21:03
Mädels, da mein I-Net jetz rumspinnt und die Ninis Krawall machen (die schmeißen doch tatsächlich die leere Futterschüssel durch die Gegend!) geh ich jetz erstmal raus zu den Stinkern!
Bis nachher!
Bis nachher!
20.07.2008 21:06
Zitat von Biggimaus:
Mädels, da mein I-Net jetz rumspinnt und die Ninis Krawall machen (die schmeißen doch tatsächlich die leere Futterschüssel durch die Gegend!) geh ich jetz erstmal raus zu den Stinkern!
Bis nachher!
Ne, Süße....ich glaub, des is mal wieder des Forum (siehe SMS

Bis dann
20.07.2008 21:08
Zitat von Jasmin82:
Zitat von dani616:
bin auch wieder da..hat mich wer vermisst??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu![]()
Na, fleiíg am herzeln![]()
na immoment nicht aber klaaa morgen gehts weiter... ich fühl mich sowieso scho schwanger mir is dauernd übel und ich könnt den ganzen tag schlafn..

20.07.2008 21:09
Zitat von dani616:
bin auch wieder da..hat mich wer vermisst??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu

Na, fleißig am herzeln

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt