Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
21.07.2008 22:07

@ Poca & Biggi...was erst am 1. August Is das euer Ernst? Mädels? Naja wenn sie nicht kommt...dann wissen wirs ja eheeeeeeeeee
Dani616
17257 Beiträge
21.07.2008 22:07
Zitat von Alexis:
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
Zitat von JungeMama:
Zitat von Alexis:
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
wisst ihr was frustrierend ist??? bin heut zyklustag 55 und bin mir 100% sicher, dass ich NICHT schwanger bin.

na geil das kenn ich zur genüge sowas

ja, nur, dass bei uns das hibbeln beendet ist... mein mann ist nahezu zeugungsunfähig...

oje das ist ja scheiße. was macht ihr nun?

uns über unseren glückstreffer freuen und wer weiß - vielleicht haben wir ja nochmal irgendwann so n glückstreffer... aber aktiv wird nimmer gehibbelt. bin nur noch zum mithibbeln hier und weils mir hier so gut gefällt....

sry wie darf ich das jetz verstehn????

wie meinst du das?? mit dem "wir freuen uns über unseren glückstreffer"??

ja das wollte ich auch wissen

wir haben doch schon einen sohn... waren am zweiten am basteln... schau ma in mein profil, da sind auch bilder von Alexis

achso das klang so als wärst du doch schwanger
Poca
43624 Beiträge
21.07.2008 22:09
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Jap, von sowas träum ich auch......mal 2-3 Tage ohne Kerl so richtig schön Weiber-Schönheits-Tage machen....

Aber leider fehlt mir die richtige Kohle dazu...und die richtigen Mädels auch. Ihr seid ja leider viiiiiiiiiiiiel zu weit weg...

Pass auf, wir machen einen Pakt... wenn wir beide (bald) ss sind... dann machen wir das einfach.
Treffen uns in einem Wellness-Hotel und lassen uns ein schönes WE lang verwöhnen
was spricht dagegen?

Ja gell, eigentlich spricht nix dagegen!

Wir könnten ja Jassi und Poca noch fragen, ob sie nicht auch Lust hätten... Weil wir werden ja jetzt alle innerhalb der nächsten 3 Zyklen schwanger und dann treffen wir uns alle und quatschen über unsre SS und "die gute alte Hibbelzeit"....

hihi, das ist ja mal ne GEILE Idee
Poca
43624 Beiträge
21.07.2008 22:15
Biggiii, Diamanti
und hallo an alle anderen

mir gehts gut, bin ein wenig müde
21.07.2008 22:16
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
Zitat von JungeMama:
Zitat von Alexis:
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
wisst ihr was frustrierend ist??? bin heut zyklustag 55 und bin mir 100% sicher, dass ich NICHT schwanger bin.

na geil das kenn ich zur genüge sowas

ja, nur, dass bei uns das hibbeln beendet ist... mein mann ist nahezu zeugungsunfähig...

oje das ist ja scheiße. was macht ihr nun?

uns über unseren glückstreffer freuen und wer weiß - vielleicht haben wir ja nochmal irgendwann so n glückstreffer... aber aktiv wird nimmer gehibbelt. bin nur noch zum mithibbeln hier und weils mir hier so gut gefällt....

sry wie darf ich das jetz verstehn????

wie meinst du das?? mit dem "wir freuen uns über unseren glückstreffer"??

ja das wollte ich auch wissen

wir haben doch schon einen sohn... waren am zweiten am basteln... schau ma in mein profil, da sind auch bilder von Alexis

achso das klang so als wärst du doch schwanger

schön wärs
Diamanti
7750 Beiträge
21.07.2008 22:16
@ Poca...bist du in der Testzeit im Urlaub oder schon wieder zurück?
Poca
43624 Beiträge
21.07.2008 22:17
Zitat von Diamanti:

@ Poca & Biggi...was erst am 1. August Is das euer Ernst? Mädels? Naja wenn sie nicht kommt...dann wissen wirs ja eheeeeeeeeee

naja, ich könnt schon eher (NMT ist 29.07) aber wir haben Besuch von den Schwiegereltern. Da will ich nicht testen. Warte also bis sie weg sind und Biggi war einverstanden "so lange zu warten". Also SIE ist dann bestimmt schwanger falls noch keine Mens da ist *auf Holz klopf*
Poca
43624 Beiträge
21.07.2008 22:18
Diamanti... werde ONLINE sein. Wir wissen noch nicht wann und wohin wir verreisen. Wird wahrscheinlich eher Urlaub auf Balkonien mit mehreren Kurztrips. Kann euch also auf dem Laufenden halten
Diamanti
7750 Beiträge
21.07.2008 22:22
Poca schrieb:
Zitat:
Diamanti... werde ONLINE sein. Wir wissen noch nicht wann und wohin wir verreisen. Wird wahrscheinlich eher Urlaub auf Balkonien mit mehreren Kurztrips. Kann euch also auf dem Laufenden halten

Ok das is gut...hab schon mal die Pyrotechnik hier aufgefahren
Poca
43624 Beiträge
21.07.2008 22:30
*kicher* na denn bin ich ja mal gespannt!
21.07.2008 22:31
Sooo....bin wieder da. Hab grad noch gefuttert Hab aber immer noch hunger...

Werd auch nimmer lang da sein (15 min) muss ins Betti....

Poca, mein NMT ist heut in einer Woche (27.7.). Ich wünsch uns beiden soooooooooooooooooooooo sehr, dass wir bis zum 1.8. mensfrei sind und dann auch noch positiv testen dürfen.....
JungeMama
4913 Beiträge
21.07.2008 22:32
mein NMT ist glaub ich auch am 27.7.
Poca
43624 Beiträge
21.07.2008 22:34
Bin auch schon ziemlich müde.
JungeMama... na dann drück ich dir auch die Daumen!
21.07.2008 22:35
Zitat von JungeMama:
mein NMT ist glaub ich auch am 27.7.

Dann kannst du ja mittesten am 1.8.!??!

Mädels, was könnt ich jetz noch essen!??! Hab Lust auf Kekse....und auch auf Spaghetti....

Kartoffelsalat!?!?

Nutella!???!
JungeMama
4913 Beiträge
21.07.2008 22:35
Zitat von Pocahonterl:
Bin auch schon ziemlich müde.
JungeMama... na dann drück ich dir auch die Daumen!

danke ich drück euch auch de daumen, geh jetzt auch glei ins bett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt