Hibbel-Thread
24.07.2008 21:22
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Jasmin82:
Huhu Monique![]()
Na, wie geht´s dir?
huhu...![]()
mir gehts voll gut...
ausser das ich heut zuviel gegessen hab-fühl mich so "überfüllt"...
und dir wie gehts dir...?
Prima

Zitat von dani616:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Pocahonterl:
Achso, doch kann ich gerade, mir zwickts gerade doll im Bauch rum (aber ich glaub das liegt an den zwei Riesenportionen Pasta die ich gerade verspeist habe)
Nene, dann zwickt des net![]()
Ich hab so nen gutes Gefühl bei dirkannst du net mit Biggi testen
![]()
macht sie doch am 1.8 mit biggi
Ich les doch net immer alles nach...

Zitat von dani616:
poca wenn du in 2 tagn in urlaub machst kanst du uns den trotzdem sagn obs positiv war dein test??![]()
ja ich verreise nicht, bzw. immer mal nur kurz. Werde bis nächstes WE auf alle Fälle online sein. Ihr werdet es also erfahren (wenn es denn soweit (zum teste) kommt

24.07.2008 21:23
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Pocahonterl:
Achso, doch kann ich gerade, mir zwickts gerade doll im Bauch rum (aber ich glaub das liegt an den zwei Riesenportionen Pasta die ich gerade verspeist habe)
![]()
Ja, wir testen zusammen, aber erst Freitag nächste Woche![]()

24.07.2008 21:24
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von dani616:
poca wenn du in 2 tagn in urlaub machst kanst du uns den trotzdem sagn obs positiv war dein test??![]()
ja ich verreise nicht, bzw. immer mal nur kurz. Werde bis nächstes WE auf alle Fälle online sein. Ihr werdet es also erfahren (wenn es denn soweit (zum teste) kommt)
klaa kommts soweit wirst scho sehn

24.07.2008 21:25
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Pocahonterl:
![]()
![]()
![]()
so lang wollt ihr mich noch warten lassen
![]()
![]()
des könnt ihr doch net machen
![]()
![]()
![]()
isn ganz schöner zeitraum noch *hach*da müss ma durch

24.07.2008 21:25
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von dani616:
ja ich verreise nicht, bzw. immer mal nur kurz. Werde bis nächstes WE auf alle Fälle online sein. Ihr werdet es also erfahren ( wenn es denn soweit (zum teste) kommt)
Aber klar doch

24.07.2008 21:26
naja mein NMT ist laut Tempikurve am Dienstag. Und wir bekommen Besuch von meine Schwiegereltern (Dienstag bis Donnerstag)...da mag ich nicht testen. Falls die Mens da noch nicht da ist bin ich zwar sowieso total wuschig
würde dass aber gerne alleine machen (testen) also ohne Besuch zu Hause.

24.07.2008 21:26
@poca...
ne ich hab keine anzeichen... werde auch versuchen keine wert drauf zu legen,hab ich letzten monat und da war ja nix...
also entspannen und abwarten...
wie gehts dir?
ne ich hab keine anzeichen... werde auch versuchen keine wert drauf zu legen,hab ich letzten monat und da war ja nix...
also entspannen und abwarten...
wie gehts dir?
24.07.2008 21:27
Zitat von dani616:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Pocahonterl:
![]()
![]()
![]()
so lang wollt ihr mich noch warten lassen
![]()
![]()
des könnt ihr doch net machen
![]()
![]()
![]()
isn ganz schöner zeitraum noch *hach*da müss ma durch![]()
Leida

24.07.2008 21:27
Ich glaub ich werd gleich mal noch eine Portion Milchreis in meinen vollen Bauch stopfen

24.07.2008 21:30
Zitat von Pocahonterl:
naja mein NMT ist laut Tempikurve am Dienstag. Und wir bekommen Besuch von meine Schwiegereltern (Dienstag bis Donnerstag)...da mag ich nicht testen. Falls die Mens da noch nicht da ist bin ich zwar sowieso total wuschigwürde dass aber gerne alleine machen (testen) also ohne Besuch zu Hause.

24.07.2008 21:33
Zitat von Pocahonterl:
Ich glaub ich werd gleich mal noch eine Portion Milchreis in meinen vollen Bauch stopfen![]()
Gibst mir was ab *ganz lieb schau*
24.07.2008 21:36
Hallo meine süßen hibbelinen
Wie gehts es dir Poca???
Chelsea?????
Jassi???
Biggi???
(und ich hab bestimmt schon wieder jemanden vergessen von meinen liebsten hibblerinnen
Naja aber jetzt nochmal zum thema zurück wie geht es euch süßen???
Was macht ihr das we so???
Habe euch vermisst:'(
und natürlich auch an die anderen einen lieben ganz ganz lieben gruß wie geht es euch???Ist jemand schwanger, gibt es was neues??
Küsschen in die runde werf

Wie gehts es dir Poca???
Chelsea?????
Jassi???
Biggi???
(und ich hab bestimmt schon wieder jemanden vergessen von meinen liebsten hibblerinnen

Naja aber jetzt nochmal zum thema zurück wie geht es euch süßen???
Was macht ihr das we so???
Habe euch vermisst:'(
und natürlich auch an die anderen einen lieben ganz ganz lieben gruß wie geht es euch???Ist jemand schwanger, gibt es was neues??
Küsschen in die runde werf

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt