Hibbel-Thread
26.07.2008 23:10
Zitat von Alexis:
Zitat von Jasmin82:
Wenn man nen SG machen lässt, muss der Mann ja auch 4 Tage enthaltsam sein...wird ja seinen Grund haben![]()
meiner musste für das sg sogar 6 tage enthaltsam sein
des würd meiner glaub net aushalten
26.07.2008 23:11
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Leileen:
Ui das is aber spannend da drück ich mal ganze dolle DäumchenHast du schon getestet oder wann willst du testen oooder willst du noch warten ?
Danke. Hab schon am Mittwoch getestet weil ichs nicht abwarten konnte. aber war negativ...natürlich.
hab seit 3 tagen diese üblen unterleibskrämpfe dich ich sonst nur habe wenn ich 5 min später meine tage bekomme. ganz oft aber nixnur etwas ausflus. aber kein blut zu sehen. meint ihr das ist ein gutes zeichen??
*puh* also ich weiß auch net wirklich, was ich davon halten soll![]()
Aber wenn deine Mens bis Mittwoch immer nonet da sein sollte, würd ich mal testenoder gleich nen Termin beim FA machen am Montag
![]()
ja ich hoffe ich halte so lange durch ohne durchzudrehen. aber dann mache ich auf jeden fall nochmal nen test. morgens direkt nach dem aufstehen. hab ich nämlich bei dem anderen auch nicht ich doof
26.07.2008 23:12
Zitat von Smartie:
Zitat von Jasmin82:
Smartie
Hab´s mir scho in größer angeschautgeilomat
![]()
Hihi... is lustig, oder? Aber nicht das Du denkst ich lauf immer so rum.War für ne Motto-Party.
Tja.. dann hattest Du ja bis jetzt einen ganz guten Samstag, oder?
Wir haben uns vorhin für´s Büro einen kleinen LCD-TV gekauft und den erstmal an die Wand gebracht.
Nu sitzen Schatzi und ich hier im Büro und schauen DVD und surfen im I-Net.
Ich les auch nicht alles durch hier. Das schafft man ja gar nicht..![]()
Ui, na des stell ich mir aber voll cool vor...er kann dann seine DVD schauen und du kannst nebenbei im Netz surfen
machen wir auch immer so, wenn Jens nen Film schauen will, den ich aber net schauen will
aber wir ham keinen TV im Büro, sondern mein PC steht im Wohnzimmer
26.07.2008 23:12
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Alexis:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Alexis:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Leileen:
Zitat von Kyra.Tom:
hallo,
ich geselle mich auch mal zu euch wenn ich darf?
Hallo ich bin auch neu hier und heiße dich jetzt einfach mal willkommen![]()
Im wievielten ÜZ bist du? Hast du schon Kinder?
Hallo dannzurück,
im wievielten üz kann ich gar nicht genau sagen. erst haben wir einfach nur mal hier mal da das kondom weg gelassen. gefiebert habe ich deswegen schon öfter. Jetzt haben wir auch mal ganz in ruhe über das thema gesprochen. durchgerechnet ob es finanziell passt und wie ich das beruflich mache und uns entschieden es richtig anzugehen. also sind wir ehr im 1. ÜZ
warte jetzt aber schon wieder ne weile auf meine tage. mal sehen![]()
da ich ja nur noch mit-hibblerin bin, hibbel ich dann mal ganz fieberhaft mit dir![]()
das ist aber lieb.
wieso nur mit-hibblerin??
Weil wir anfang des monats erfahren haben, dass mein mann fast zeugungsunfähig ist... die chance mit meinem verworrenen zyklus schwanger zu werden ist gleich null. Der urologe sagte, dass selbst unser sohn schon ein glückstreffer war
ohdas tut mir aber leid. und nun? oder willst du lieber nicht drüber reden?
Und jetzt, wir erfreuen uns an unserem Sohn. Sind dankbar, dass wir einen gesunden, aufgeweckten, wenn auch manchmal nervigen, SOhn haben. Und alles andere wird die Zeit zeigen.
vielleicht landen wir ja eines tagse noch einen glückstreffer und wenn nicht... naja... dann soll es wohl nicht so sein...
eine künstliche befruchtung kommt für uns aus finanzieller sicht nicht in betracht
26.07.2008 23:13
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Alexis:
Zitat von Jasmin82:
Wenn man nen SG machen lässt, muss der Mann ja auch 4 Tage enthaltsam sein...wird ja seinen Grund haben![]()
meiner musste für das sg sogar 6 tage enthaltsam sein
![]()
![]()
des würd meiner glaub net aushalten
![]()
glaub mir, es war für uns beide schwer genug
26.07.2008 23:13
Zitat von Alexis:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Alexis:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Alexis:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Leileen:
Zitat von Kyra.Tom:
hallo,
ich geselle mich auch mal zu euch wenn ich darf?
Hallo ich bin auch neu hier und heiße dich jetzt einfach mal willkommen![]()
Im wievielten ÜZ bist du? Hast du schon Kinder?
Hallo dannzurück,
im wievielten üz kann ich gar nicht genau sagen. erst haben wir einfach nur mal hier mal da das kondom weg gelassen. gefiebert habe ich deswegen schon öfter. Jetzt haben wir auch mal ganz in ruhe über das thema gesprochen. durchgerechnet ob es finanziell passt und wie ich das beruflich mache und uns entschieden es richtig anzugehen. also sind wir ehr im 1. ÜZ
warte jetzt aber schon wieder ne weile auf meine tage. mal sehen![]()
da ich ja nur noch mit-hibblerin bin, hibbel ich dann mal ganz fieberhaft mit dir![]()
das ist aber lieb.
wieso nur mit-hibblerin??
Weil wir anfang des monats erfahren haben, dass mein mann fast zeugungsunfähig ist... die chance mit meinem verworrenen zyklus schwanger zu werden ist gleich null. Der urologe sagte, dass selbst unser sohn schon ein glückstreffer war
ohdas tut mir aber leid. und nun? oder willst du lieber nicht drüber reden?
Und jetzt, wir erfreuen uns an unserem Sohn. Sind dankbar, dass wir einen gesunden, aufgeweckten, wenn auch manchmal nervigen, SOhn haben. Und alles andere wird die Zeit zeigen.
vielleicht landen wir ja eines tagse noch einen glückstreffer und wenn nicht... naja... dann soll es wohl nicht so sein...
eine künstliche befruchtung kommt für uns aus finanzieller sicht nicht in betracht
dann drücke ich euch ganz doll die daumen!!!
26.07.2008 23:16
@Kyra.Tom: das ist lieb, aber das brauchst du gar nicht. vielmehr drück ich hier allen die daumen, die sich sehnlichst eines wünschen. wir haben das thema kinderwunsch für uns abgehakt.
ich bin nur noch hier, weil hier alle immer so lieb und süß sind....und weil ich mitbekommen mag, wer wann schwanger wird
ich bin nur noch hier, weil hier alle immer so lieb und süß sind....und weil ich mitbekommen mag, wer wann schwanger wird
26.07.2008 23:16
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Leileen:
Ui das is aber spannend da drück ich mal ganze dolle DäumchenHast du schon getestet oder wann willst du testen oooder willst du noch warten ?
Danke. Hab schon am Mittwoch getestet weil ichs nicht abwarten konnte. aber war negativ...natürlich.
hab seit 3 tagen diese üblen unterleibskrämpfe dich ich sonst nur habe wenn ich 5 min später meine tage bekomme. ganz oft aber nixnur etwas ausflus. aber kein blut zu sehen. meint ihr das ist ein gutes zeichen??
*puh* also ich weiß auch net wirklich, was ich davon halten soll![]()
Aber wenn deine Mens bis Mittwoch immer nonet da sein sollte, würd ich mal testenoder gleich nen Termin beim FA machen am Montag
![]()
ja ich hoffe ich halte so lange durch ohne durchzudrehen. aber dann mache ich auf jeden fall nochmal nen test. morgens direkt nach dem aufstehen. hab ich nämlich bei dem anderen auch nicht ich doof
Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Olle die nächsten 9 Monate weg bleibt
26.07.2008 23:18
Zitat von 2women1baby:
SMARTIE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie gehts dir?
wow... was für eine Begrüßung...
Mir geht´s bestens. Werde aber langsam etwas müde..
Und Du? Wie geht´s Dir? Was macht der Ring? oder ist das das falsche Thema...
26.07.2008 23:21
dem ring gehts bestimmt gut-nur WO es ihm gut geht weiß ich nicht...
ist weg und kommt bestimmt nicht wieder...
aber ich hab mich beruhigt seh das nicht mehr so tragisch und gut ist...
gibt schlimmeres-schatzi hat mir ihren "geliehen" weil ich so geweint hab... (ach ich schmelz dahin...)
wie gehts dir denn?
müde werde ich auch so langsam-muss aber noch etwas aushalten...
ist weg und kommt bestimmt nicht wieder...
aber ich hab mich beruhigt seh das nicht mehr so tragisch und gut ist...
gibt schlimmeres-schatzi hat mir ihren "geliehen" weil ich so geweint hab... (ach ich schmelz dahin...)
wie gehts dir denn?
müde werde ich auch so langsam-muss aber noch etwas aushalten...
26.07.2008 23:22
mir geht der nachbar hier übelst auf den sack jetzt ballert der auch noch rum.....
26.07.2008 23:23
hab dich ja schon gefragt wie es dir geht...
na ja müde halt...
na ja müde halt...
Zitat von italymama:
mir geht der nachbar hier übelst auf den sack jetzt ballert der auch noch rum.....
Hau ihm doch paar rein, is doch net dein Bruder
so nochmal danke fürs ganze daumendrücken. jetzt bin ich aber müde und werde erstmal ins bettchen gehen.
komme bestimmt morgen wieder. wünsche euch noch nen schönen abend und eine gute nacht!!
komme bestimmt morgen wieder. wünsche euch noch nen schönen abend und eine gute nacht!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Hast du schon getestet oder wann willst du testen oooder willst du noch warten ?
nur etwas ausflus. aber kein blut zu sehen. meint ihr das ist ein gutes zeichen??
das tut mir aber leid. und nun? oder willst du lieber nicht drüber reden?