Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
29.07.2008 08:24
Guten Morgen ihr Süßen...!!!!

@Belli: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

@Biggi: Noch 3 Tage und der Rest von heut!!!!

@Poca:

@alle anderen: Schönen Dienstag
29.07.2008 08:28
Moin Ingamäusli!

Ja, diese Woche zieht sich echt wie Kaugummi. Die 8 Stunden Arbeit gehn echt net rum...dafür aber der Feierabend....

Und bei dir alles klar??

Wünsch dir auch viel Sonne heute (bei uns traut sie sich noch nicht ganz raus... )
WildAngel
13959 Beiträge
29.07.2008 08:34
Zitat von Biggimaus:
Moin Ingamäusli!

Ja, diese Woche zieht sich echt wie Kaugummi. Die 8 Stunden Arbeit gehn echt net rum...dafür aber der Feierabend....

Und bei dir alles klar??

Wünsch dir auch viel Sonne heute (bei uns traut sie sich noch nicht ganz raus... )

Bei mir könnte der Tag noch ein paar Stunden mehr haben. Meine beiden Kollegen haben Urlaub
und irgendwie is im Moment alles "eilig"... Muss heute noch nen Transport nach Kroatien klar machen
(Zollunterlagen usw) und mal gucken, was dann noch so auf mich zu kommt... Hab tierische
Bauchschmerzen und könnt im Stehen einschlafen. Aber ich will ja nicht meckern, bin ja selbst
dran schuld. Bin gestern wieder erst um 0:00 ins Bett (hatte Probe...) und hab dann noch ne halbe
Stunde gelesen, damit ich überhaupt einschlafen konnte... Aber dafür lag schon ne Wärmflasche in
meinem Bett, als ich heim gekommen bin (ich liebe meinen Schatz...!!!)... Aber heut abend gehts mal
früh ins Bett. Das hab ich mir ganz fest vorgenommen...
29.07.2008 08:47
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Moin Ingamäusli!

Und bei dir alles klar??

Bei mir könnte der Tag noch ein paar Stunden mehr haben. Meine beiden Kollegen haben Urlaub
und irgendwie is im Moment alles "eilig"... Muss heute noch nen Transport nach Kroatien klar machen
(Zollunterlagen usw) und mal gucken, was dann noch so auf mich zu kommt... Hab tierische
Bauchschmerzen und könnt im Stehen einschlafen. Aber ich will ja nicht meckern, bin ja selbst
dran schuld. Bin gestern wieder erst um 0:00 ins Bett (hatte Probe...) und hab dann noch ne halbe
Stunde gelesen, damit ich überhaupt einschlafen konnte... Aber dafür lag schon ne Wärmflasche in
meinem Bett, als ich heim gekommen bin (ich liebe meinen Schatz...!!!)... Aber heut abend gehts mal
früh ins Bett. Das hab ich mir ganz fest vorgenommen...

Ich lach mich schebs, der war gut!!
Ich sag mir nämlich auch jeden Morgen: boah, aber heute Abend geh ich früher ins Bett (oder ich leg mich 2 Stunden hin, wenn ich heim komm).

Aber was glaubst, wann ich dann wieder in die Haja geh??? Genau! Genauso spät wie immer.... Schön blöd, gell!?! Aber ich kann ja auch nix für, wenn ich Abends immer fit werd...

Aber dein Schatzi is ja echt ein Lieber.....ja..manchmal können sie echt total lieb sein....Manchmal...

Meiner macht mir grade bissi Sorgen...er hat seit Freitag Bauchkrämpfe und dazu auch noch ne Entzündung in der Hand (ich tippe auf Sehnenscheidenentzündung...). Ihm gehts schlecht....und was macht er!??!??? Geht arbeiten! Anstatt das er mal zum Arzt geht. Und dann hockt er Abends daheim und ihm gehts schlecht (und mir ja dann auch... ). Aber ich kann ihm tausend mal sagen, er soll zum Arzt.....macht er nich...

Ich weiß gar nich, was ich machen soll. Ihn solange nerven, bis er endlich geht zum Doc oder ihn machen lassen...???
WildAngel
13959 Beiträge
29.07.2008 09:01
Zitat von Biggimaus:

Ich lach mich schebs, der war gut!!
Ich sag mir nämlich auch jeden Morgen: boah, aber heute Abend geh ich früher ins Bett (oder ich leg mich 2 Stunden hin, wenn ich heim komm).

Aber was glaubst, wann ich dann wieder in die Haja geh??? Genau! Genauso spät wie immer.... Schön blöd, gell!?! Aber ich kann ja auch nix für, wenn ich Abends immer fit werd...

Aber dein Schatzi is ja echt ein Lieber.....ja..manchmal können sie echt total lieb sein....Manchmal...

Meiner macht mir grade bissi Sorgen...er hat seit Freitag Bauchkrämpfe und dazu auch noch ne Entzündung in der Hand (ich tippe auf Sehnenscheidenentzündung...). Ihm gehts schlecht....und was macht er!??!??? Geht arbeiten! Anstatt das er mal zum Arzt geht. Und dann hockt er Abends daheim und ihm gehts schlecht (und mir ja dann auch... ). Aber ich kann ihm tausend mal sagen, er soll zum Arzt.....macht er nich...

Ich weiß gar nich, was ich machen soll. Ihn solange nerven, bis er endlich geht zum Doc oder ihn machen lassen...???

Ganz klar: Ihn so lange nerven, bis er zum Arzt geht... Meiner kann das nämlich auch so gut. Da sitzt er zu hause und jammert mir die ganze Zeit die Ohren voll, aber anstatt mal zum Doc zu gehn, geht er lieber wieder arbeiten. Gut, er arbeitet in der Firma von seinem Papa, da überlegt man sichs gleich noch einmal mehr, ob man jetzt krank macht oder nich, aber wenn ich doch Schmerzen hab und es mir wirklich net gut geht, dann muss ich doch was dagegen tun?!?! Wenns mir schlecht geht, kann ich auch net effizient arbeiten. Da hat dann im Endeffekt keiner was davon...

Ach ja, und ich weiß genau, was du meinst. Nehm mir des öftere vor "mal früh ins Bett zu gehn" und dann fällt mir doch wieder alles mögliche ein, was ich noch machen muss: Wäsche waschen, bügeln, Staubsaugen, putzen.... Da gibts so vieles... Aber heut abend geh ich WIRKLICH!! spätestens um neun ins Bett...
Dani616
17257 Beiträge
29.07.2008 09:23
@belli alles alles hute und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir
Dani616
17257 Beiträge
29.07.2008 09:23
Zitat von dani616:
@belli alles alles gute und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir
Nicl
2456 Beiträge
29.07.2008 09:34
Hi Mädels!!!!

Na wie gehts euch????? Alles ok???
Gibts was news?????? Irgendwie is heute ein Sch... Tag, hoffe er vergeht schnell!!!
Dani616
17257 Beiträge
29.07.2008 09:35
Zitat von Nicl:
Hi Mädels!!!!

Na wie gehts euch????? Alles ok???
Gibts was news?????? Irgendwie is heute ein Sch... Tag, hoffe er vergeht schnell!!!

hallo nicl mir gehts ganz gut temp is oben und hoffen wir das das so bleibt..wie gehts dir??warum sch..tag??
Nicl
2456 Beiträge
29.07.2008 09:37
He Dani das klingt doh supi!!!! Halte ganz fest die Daumen!!!
Einfach so, mir is in der Früh schon der Kaffee aus der hand geflogen, dann bin ich fast zu spät zur Arbeit gekommen usw, also einfach nicht mein Tag! Naja kann ja nur besser werden!!!
Dani616
17257 Beiträge
29.07.2008 09:41
Zitat von Nicl:
He Dani das klingt doh supi!!!! Halte ganz fest die Daumen!!!
Einfach so, mir is in der Früh schon der Kaffee aus der hand geflogen, dann bin ich fast zu spät zur Arbeit gekommen usw, also einfach nicht mein Tag! Naja kann ja nur besser werden!!!

danke fürs daumendrücken ach solangs nur der kaffee war...ich mein sowas kann schon mal vorkomme bei der hitze is das kein wunder..bei mir is das auch net anders ich hoffe du musst nicht all zu lang arbeiten
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.07.2008 09:44
Zitat von Nicl:
...dann bin ich fast zu spät zur Arbeit gekommen usw, also einfach nicht mein Tag! Naja kann ja nur besser werden!!!

*unterschreib*
Nicl
2456 Beiträge
29.07.2008 09:45
Nein Gott sei dank nicht, nur bis 16. Uhr!!!!
Was machst du heute so????
Dani616
17257 Beiträge
29.07.2008 09:47
Zitat von Nicl:
Nein Gott sei dank nicht, nur bis 16. Uhr!!!!
Was machst du heute so????

äähhmm ich werd mich in zeitlupe durch die whg bewegn und den haushalt schmeißen (zeitlupe nur weil es so warm is und das am frühsten morgn) is das noch normal??sch...wetter
Bussibär
1987 Beiträge
29.07.2008 09:49
Guten Morgen Mädels!!!

Herzlichen Glückwunsch Belli!!!! das ist ja total toll!!! Wie lange habt Ihr denn schon geübt???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt