Hibbel-Thread
04.01.2008 10:08
Belly: Kopf hoch und durchhalten, du bist ja nicht allein!!!!!
Jassi: So ist es, solange sich nichts blicken lässt, bist du gut im Rennen!!!!!!
Wo sind eigentlich CaSwa und Poca??
Jassi: So ist es, solange sich nichts blicken lässt, bist du gut im Rennen!!!!!!
Wo sind eigentlich CaSwa und Poca??
04.01.2008 10:10
Die sind sicher arbeiten und kommen net an den PC...CaSwa darf ja nimmer auf Arbeit
04.01.2008 10:20
Ach ja genau, hast recht! Mann, bin ich froh, wenn endlich Wochenende ist.
Biggi, gehts dir schon besser???
Biggi, gehts dir schon besser???
04.01.2008 10:27
CaSwa hat Frühschicht heute, ich weiß aber nicht wie lange und ob sie mal reinschauen kann. Poca müßte docheigentlich noch Urlaub haben diese Woche oder?
Wenn sie schlau ist, pennt sie aus
@Biggi: Hast du dir einen Virus eingefangen oder was falsches gegessen? Gute besserung wünsch ich dir jedenfalls
Wenn sie schlau ist, pennt sie aus
@Biggi: Hast du dir einen Virus eingefangen oder was falsches gegessen? Gute besserung wünsch ich dir jedenfalls
04.01.2008 10:33
Ich war jetzt vielleicht zwei bis drei Tage nicht online und schaff es schon nicht, alles im Hibbelthread nachzulesen! Hab nur ein bisschen auf positive Ergebnisse hin überflogen, aber ich glaub, da waren keine ...
Habt ihr schon den neuen Spot von "Du bist Deutschland" gesehen? Mit lauter Kindern? Ich musste ja zwischendurch echt ein bisschen weinen. Hier ist der Spot:
http://www3.dubistdeutschland.de/dbd/servlet/page/ Kampagne/TV-Spots/home
Ich find ja das Kind in dem Wassereimer toll. Mein Mann das eine von den beiden, die das ganze Wohnzimmer mit Farbe angemalt haben ... Oh-oh!
Habt ihr schon den neuen Spot von "Du bist Deutschland" gesehen? Mit lauter Kindern? Ich musste ja zwischendurch echt ein bisschen weinen. Hier ist der Spot:
http://www3.dubistdeutschland.de/dbd/servlet/page/ Kampagne/TV-Spots/home
Ich find ja das Kind in dem Wassereimer toll. Mein Mann das eine von den beiden, die das ganze Wohnzimmer mit Farbe angemalt haben ... Oh-oh!
04.01.2008 10:42
Emma, der Spot is wirklich toll! Hab den auch scho paar Mal gesehen und musste mir immer ein paar Tränchen wegwischen!
Man Mädels, ich kann heut net mal "Mein Baby" schauen...bin viel zu traurig...
Man Mädels, ich kann heut net mal "Mein Baby" schauen...bin viel zu traurig...
04.01.2008 10:49
Jassi: Oje, dass kann ich verstehen, am besten du schaust dir irgendeine Comedy sendung an!!!!
04.01.2008 11:07
Moin Mädels,
@Biggi... genau heute ist mein letzter Urlaubstag und ich habe ordentlich ausgepennt
wünsche dir gute Besserung
@Jasi... lass den Kopf nicht hängen, vielleicht war es ja doch zu früh. Wenn die Tempi noch oben ist
klingt doch gut? Also hoffentlich kommt die Mens nicht, wann willst du wieder testen? Sonntag?
@All... wie siehts aus mit der Hibbelei?! Ich muss ja leider noch warten?
@Biggi... genau heute ist mein letzter Urlaubstag und ich habe ordentlich ausgepennt
wünsche dir gute Besserung
@Jasi... lass den Kopf nicht hängen, vielleicht war es ja doch zu früh. Wenn die Tempi noch oben ist
klingt doch gut? Also hoffentlich kommt die Mens nicht, wann willst du wieder testen? Sonntag? @All... wie siehts aus mit der Hibbelei?! Ich muss ja leider noch warten?
04.01.2008 11:11
Weiß noch net...evtl am Sonntag, wenn die Mens bis dahin nonet da is
Hab irgendwie ein ungutes Gefühl...glaub, die kommt doch noch u es hat wieder net geklappt! *voll doll traurig bin*
Hab irgendwie ein ungutes Gefühl...glaub, die kommt doch noch u es hat wieder net geklappt! *voll doll traurig bin*
04.01.2008 11:13
*Tröst* Mir gings jetzt genauso, spürte einfach dass ich nicht schwanger bin.
Aber gib die Hoffnung nicht auf solange die mens nicht da ist. Versuch die abzulenken. Hast du heute/WE schon was schönes geplant?
Aber gib die Hoffnung nicht auf solange die mens nicht da ist. Versuch die abzulenken. Hast du heute/WE schon was schönes geplant?
04.01.2008 11:19
Außer noch tausende von Umzugskartons packen hab ich noch nix vor
Mal schauen, was sich mei Süßer einfallen lässt
Bis gestern hab ich mich noch richtig ss gefühlt, das is mit dem negativen Test heut irgendwie verschwunden...
obwohl ich immer noch dieses Ziehen im Unterleib hab und schwindelig is mir auch noch ab und zu...
Menno, alles viel zu kompliziös und verwirrend
Aber ich bin froh, euch zu haben. Ihr habt immer ein liebes, aufmunterndes Wort für jeden
Daaaaaaaaaannkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeee Määäääääääääääääädelsssssssssssssss!!!
Mal schauen, was sich mei Süßer einfallen lässt
Bis gestern hab ich mich noch richtig ss gefühlt, das is mit dem negativen Test heut irgendwie verschwunden...
obwohl ich immer noch dieses Ziehen im Unterleib hab und schwindelig is mir auch noch ab und zu... Menno, alles viel zu kompliziös und verwirrend
Aber ich bin froh, euch zu haben. Ihr habt immer ein liebes, aufmunterndes Wort für jeden
Daaaaaaaaaannkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeee Määäääääääääääääädelsssssssssssssss!!!
04.01.2008 11:23
Tempi hoch, ziepen, Schwindel, noch keine Anzeichen von Mens... hört sich ja erst mal gut an!
Ach ich wünsch es dir so! Man wenn ich an den letzten Zyklus denke, Fünf Tage überfällig, habe echt schon überlegt, wie wir es den Eltern sagen.... seufz.
Ich bin sehr gespannt bei dir, habe aber große Hoffnung.
P.S. Wollte nicht jemand nen Besen fressen wenn du negativ testest?
Beweisfotos her
Ach ich wünsch es dir so! Man wenn ich an den letzten Zyklus denke, Fünf Tage überfällig, habe echt schon überlegt, wie wir es den Eltern sagen.... seufz.
Ich bin sehr gespannt bei dir, habe aber große Hoffnung.
P.S. Wollte nicht jemand nen Besen fressen wenn du negativ testest?
Beweisfotos her
04.01.2008 11:24
Jassi: Ja genau Mario Barth is eine gute Idee!!!!!!!!!
Poca. Guten Morgen!!!!!! Hoffe du bist ausgeschlafen!
Habe gerade die volle Kacke am dampfen in der Firma ich krieg gleich die Krise.
Poca. Guten Morgen!!!!!! Hoffe du bist ausgeschlafen!
Habe gerade die volle Kacke am dampfen in der Firma ich krieg gleich die Krise.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt