Hibbel-Thread
29.07.2008 11:39
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
cooooool ! hätt auch gern was am Bein - aber dann kann ich gar nix mehr auf der Arbeit anziehen.. muss ja schon immer (mind.) 3/4 arm tragen.. aber auch noch auf Röcke und Kleider verzichten? nee... vlt. später mal![]()
Im Übrigen: Wie süß bist du denn? Die beiden Bilder mit dem Hello- Kitty- Shirt sind ja wohl einfach zucker
Die hat sie extra nur für mich und wegen mir reingestellt!! *angeb*![]()
ich nehm se dir ja nich weg...sind aber soooo süß die Bilder
Weiß ich doch, weiß ich doch! Wollte dir ja nur mal sagen, WEM du die Bilders zu verdanken hast...
29.07.2008 11:40
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
In der Frischkäse-creme? moni sag mal was machst du beruflich?![]()
![]()
Frischkäsecremevermischerin....![]()
29.07.2008 11:41
Zitat von Nicl:
Jassi die Naschzipfel sehen super aus!!!! Danke fürs Speichern!!!
Bericht gibts dann natürlich am Donnerstag!!!!!
Geh jetzt Mipa!!! Bis später Ihr Süßen!!!!![]()
Bis später, meine Süße
Zitat von Chelsea:
*der Bussi mal meine Arbeit zuschieb*![]()
Och nööööööööö...Du bist soooo gemein
Zitat von Biggimaus:
Weiß ich doch, weiß ich doch! Wollte dir ja nur mal sagen, WEM du die Bilders zu verdanken hast...![]()
danke biggili - schaffst du das auch bei den anderen "Fotolosen"?
29.07.2008 11:42
nein nicht ganz... arbeite bei edeka hinter den bedienungstheken als verkäuferin...
hab freitag diese creme gemacht zwar mit handschuhen musste aber mehrmals abbrechen und hab dann halt handschuhe gewechselt dabei wird er wohl bzw muss ja rein gefallen sein...
hab die zwar auch durchwühlt aber das waren 5 kg und hab ihn nicht gefunden...
was ist eigentlich mit chiquita-hat die positiv getestet?
hab freitag diese creme gemacht zwar mit handschuhen musste aber mehrmals abbrechen und hab dann halt handschuhe gewechselt dabei wird er wohl bzw muss ja rein gefallen sein...
29.07.2008 11:43
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Weiß ich doch, weiß ich doch! Wollte dir ja nur mal sagen, WEM du die Bilders zu verdanken hast...![]()
danke biggili - schaffst du das auch bei den anderen "Fotolosen"?![]()
Ähmm....NATÜRLICH..... nicht ...
Zitat von Bussibär:
Zitat von Chelsea:
Och nööööööööö...Du bist soooo gemein![]()
nöö nich weinen
wir lassen einfach alle die Arbeit liegen (is eh nit viel) und verziehn uns in die Stadt - danach fahr ich heim und putz das Haus
Och menno-dabei würde ich mich doch so über nen neuen Job in der Nähe freuen...
Zitat von Chelsea:
cooooool ! hätt auch gern was am Bein - aber dann kann ich gar nix mehr auf der Arbeit anziehen.. muss ja schon immer (mind.) 3/4 arm tragen.. aber auch noch auf Röcke und Kleider verzichten? nee... vlt. später mal![]()
Im Übrigen: Wie süß bist du denn? Die beiden Bilder mit dem Hello- Kitty- Shirt sind ja wohl einfach zucker
Danke
Die Tattoos an den Beinen hab ich einfach machen lassen ohne drüber nachzudenken
ich werd eh nie ins Büro gehen denk ich mal, da is es egal
Will deine Tatts auch mal sehen
29.07.2008 11:44
Zitat von Chelsea:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Chelsea:
Och nööööööööö...Du bist soooo gemein![]()
nöö nich weinen
wir lassen einfach alle die Arbeit liegen (is eh nit viel) und verziehn uns in die Stadt - danach fahr ich heim und putz das Haus![]()
DAS klingt gut-wir verweigern die Arbeit bei diesen Temperaturen und machen HITZEFREI!!!!!!
chiquitas test beim fa war negativ! tempi is jetzt wohl auch gefallen , warscheinlich wird die mens bald eintrudeln...
Zitat von 2women1baby:
nein nicht ganz... arbeite bei edeka hinter den bedienungstheken als verkäuferin...
Du machst Sachen...
Chiquita is laut FA nicht schwanger, soweit ich das weiß....
Zitat von Bussibär:
Nicht, dass Ihr auf den Gedanken kommt MIR heute die Arbeit zuzuschieben!!!!
ich mag heut auch nicht ackern...warte schon auf die Mittagspause!!! Heut will ich außerdem früh heim weil ich noch ne Bewerbung schreiben muss-hab ne tolle Stellenausschreibung gesehen und da mein Vertrag hier ja vorerst bloß bis Ende September läuft bewerb ich mich da mal...da würd ich zwar weniger verdienen-dafür wäre es aber direkt vor der Haustür und ich würde mir die lange Anfahrt von ner Stunde sparen-und die Fahrtkosten auch
![]()
Na dann wünsch ich scho mal viel Erfolg mit der Bewerbung
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Nicht, dass Ihr auf den Gedanken kommt MIR heute die Arbeit zuzuschieben!!!!