Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
29.07.2008 13:18
So, die Biggi is wieder da!

Jassi, ich habs zur Zeit mit meinem Magen...hab oft Sodbrennen und vorhin wurd mir voll übel....komisch is das, aber ich will ja nich rumheulen hier...

Poca, ich drück dir trotz deiner blöden Tempi die Daumen!!!!!!!!!!! *Hoffnung hab*

Ja und grade hab ich erfahren, dass ne Freundin heute entbunden hat....

Sooooo....und was machen wir heute Mittag schönes, Mädliiiis??!?!?
Poca
43624 Beiträge
29.07.2008 13:19
Na das ist doch super Schwarze Ist zwar komisch mit der Zyste, aber bist ja bald wieder beim FA.
P.S. ist bestimmt deine Mens.
WildAngel
13959 Beiträge
29.07.2008 13:20
Oh weia.... Ich glaub, ich hab euch etwas zu viel von meiner Sonne geschickt.
Bei uns siehts mittlerweile so aus:
29.07.2008 13:23
Smartie und Poca, ja, bin gespannt ob dann bald mal wieder alles funktioniert wie´s soll. Hab nix dagegen wenn das vorerst meine letzte Mens sein wird! Wie dramatisch ist eigentlich so eine Zyste, weiß das jemand? Kann ich schwanger werden solange die noch da ist? Oder verhindert sie ne SS? Wäre das schädlich für´s Baby? Fragen über Fragen...
29.07.2008 13:24
Zitat von WildAngel:

Oh oh....so sah es bei uns gestern Abend aus...

Und dann hat es runtergeschüttet....so sehr, dass dieses mal meine Ossi-Hasis (sie wohnen auf der Ost-Seite ) dran glauben mussten und der ganze Balkon plitschplatsch nass war...und ich dann schön aufräumen durfte und trocken machen durfte...(was dazu führte, dass ich gestern Abend leider keine Zeit für meine Hibblis hatte.... )
29.07.2008 13:25
Zitat von schwarzemagd:
Smartie und Poca, ja, bin gespannt ob dann bald mal wieder alles funktioniert wie´s soll. Hab nix dagegen wenn das vorerst meine letzte Mens sein wird! Wie dramatisch ist eigentlich so eine Zyste, weiß das jemand? Kann ich schwanger werden solange die noch da ist? Oder verhindert sie ne SS? Wäre das schädlich für´s Baby? Fragen über Fragen...

So ganz ne Ahnung hab ich nich...aber hieß es nicht mal, dass das Risiko einer Eileiterschwangerschaft dann höher is??

29.07.2008 13:27
Hach so´n Mist, ich muss schon wieder weg. Ich schau heut Abend noch mal rein ihr süßen! Bis später
Poca
43624 Beiträge
29.07.2008 13:27
Zitat von schwarzemagd:

Das weiß ich leider nicht
Poca
43624 Beiträge
29.07.2008 13:28
Tschüss Schwarze, könnte bei mir später werden.
irgendwie zwickts gerade im Bauch
29.07.2008 13:31
Zitat von Pocahonterl:

Vielleicht gibt´s ja bald viele kleine Pocas oder wenigstens eine! Bis denn dann!
WildAngel
13959 Beiträge
29.07.2008 13:35
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

Und dann hat es runtergeschüttet....so sehr, dass dieses mal meine Ossi-Hasis (sie wohnen auf der Ost-Seite ) dran glauben mussten und der ganze Balkon plitschplatsch nass war...und ich dann schön aufräumen durfte und trocken machen durfte...(was dazu führte, dass ich gestern Abend leider keine Zeit für meine Hibblis hatte.... )

Ach herrje... Das war bestimmt auch kein Spass... Hier fängts grade an zu blitzen und zu donnern...
29.07.2008 13:36
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:

Vielleicht gibt´s ja bald viele kleine Pocas oder wenigstens eine! Bis denn dann!

Und die sehen dann alle so aus wie die Disney-Pocahontas...nur in klein...

*schmelzdahin*

29.07.2008 13:37
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

Ach herrje... Das war bestimmt auch kein Spass... Hier fängts grade an zu blitzen und zu donnern...

Nee, das war kein Spaß....zumal ich eine Stunde vorher bei den Ninis aufgeräumt hab und saubergemacht hab und nachher grade nochmal von vorne anfangen durfte......

PS: ich hasse Blitz und Donner...*angsthab*
Poca
43624 Beiträge
29.07.2008 13:37
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:

*schmelzdahin*

hihi, aber was meinst du mit vielen kleinen Pocas *auf dem Schlauch steh*
29.07.2008 13:39
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:

*schmelzdahin*

hihi, aber was meinst du mit vielen kleinen Pocas *auf dem Schlauch steh*

Na eben viele kleine Poca-Babies.......(naja, eins reicht erstmal, aber die Vorstellung, dass 5 kleine Poca-Babies um dich rumwuseln is einfach zu niedlich... )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt