Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
JenniP
308 Beiträge
04.01.2008 14:55
hallo ihr lieben

hab jetzt ach gleich feierabend!!

fühlt euch gedrückt und ich wünsch euch alles alles gute!!!!!

bis montag

und Dnake für alles

drück mir für heute abend die daumen !!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.01.2008 14:59
Na klar drücken wir die Daumen, Jenni
Viel Spaß
Biba
04.01.2008 15:21
HUHU ihrs! Noch wer da??
Jassi, ich drück dir das WE die Daumen...bin ja mal echt voll gespannt ey!
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.01.2008 15:30
Ja, hier ich bin noch da *wink* *fuchtel*
Ich sag dir natürlich sofort per SMS oder MMS bescheid
Man, heut Vormittag war ich echt down, aber dank euch bin ich wieder total hibbelig
04.01.2008 15:40
Na also, geht doch!! Immer schön lächeln!!!

Aber du, süße Jassi-Maus....ich muss dich jetzt wieder verlassen... Muss noch was arbeiten..hab morz den Telefon-Stress...komm zu nix...echt

Ich wünsch dir schonmal n schönes WE! Bis spätestens Montach, ne!

Hab disch lüp!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.01.2008 15:44
Alles klar, Biggimausihasikeks

Lesen uns hier wieder am Montag und du bekommst auf jeden Fall ne SMS falls sich bei mir irgendwas ändern sollte

Wünsch dir auch nen schönes WE und werd ja wieder gesund, hörst du?
Hab dich super lieb
04.01.2008 15:47
Okidoki Hasipups!

Drück dir die Daumen und dich zu Boden!

Bis Montach...allerspätestens!

Tschüssken!
Diamanti
7750 Beiträge
04.01.2008 15:56
Hi Mädels,

@ Jassi, das sagt mal noch garnix Süße...sei bloß nicht enttäuscht...Dein Körper hat Dich sicher nicht verarscht *drückdichganzdoll*

Es war vielleicht echt zu früh, die Tests sind störanfällig und außerdem baut unser Körper das Hcg schon ab im Körper...ach Mensch...ich hab noch Hoffnung aber guck mal in meine Fotos, was zur Aufmunterung...ich halte Wort
rosaprinzessin
2873 Beiträge
04.01.2008 15:59
Hallo Hibblis,
fleißig schreib hier
Jetzt ist erst mal WE und bei einigen sicher **dauerkuscheln** angesagt
Mein Schatz ist so oft weg das uns wenig Zeit bleibt zum Baby ma****
Menno ich will aber so schnell wie möglich so nen Ü-Ei sein,
Naja mal sehen wat so kommt.

Diamanti
7750 Beiträge
04.01.2008 16:02
Geduld Geduld Prinzessin...mach dir schöne Gedanken, über was auch immer Mein Ticker sah auch so aus als ich mich hier angemeldet habe und ich dacht, oh Mann wie lange solln das noch dauern und schwuppdiwupp nu bin ich bald mit testen dran.
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.01.2008 16:12

Aaaaaaaaaaaaaah, ich lach mich schlappppppppppp!!!!!! Diamanti isst tatsächlich nen Besen!!!!!!!!! Wie geil ist das denn???? Oh, find ich des geil!!! Süße, auf dich is echt verlass
HDL
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.01.2008 16:14
Aber Mädels sagt mal, is es echt möglich, dass des cHG net so konzentriert is, wenn man so viel trinkt wie ich?
Diamanti
7750 Beiträge
04.01.2008 16:15
*ggggggg* kuhl was? Na klar ich halte Wort und ich esse auch noch einen wenns Sonntag oder so nicht klappt, aber glob ich nicht muss erstmal den hier verdauen, liegt ganz schön schwer im Magen
HDAL Gehts Dir besser?
rosaprinzessin
2873 Beiträge
04.01.2008 16:16
Zitat von Diamanti:
Geduld Geduld Prinzessin...mach dir schöne Gedanken, über was auch immer Mein Ticker sah auch so aus als ich mich hier angemeldet habe und ich dacht, oh Mann wie lange solln das noch dauern und schwuppdiwupp nu bin ich bald mit testen dran.

Hi Süße,
klar mach ich mir schöne Gedanken aber davon bekommt man kein Baby
Nein so schlimm ist es ja noch nicht bei mir, hab ja noch nen kleine Futz bei mir zu Hause und die quengelt gerade..
Wie Besen fressen,@ jassi...
Diamanti
7750 Beiträge
04.01.2008 16:17
Wie ich gestern schon mal gesagt habe, stand in der Apoumschau sind SS Tests störanfällig und das Hcg wird auch über andere Sachen ausgeschieden und ist im Urin nicht so hoch konzentriert. Am sicheresten ist es im Blut nachweisbar...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt