Hibbel-Thread
02.08.2008 21:27
Zitat von Pocahonterl:
huhu Mädels
mir gehts bescheidenHab schon den ganzen Tag Migräne. Hab heute schon fünf Tabletten genommen
![]()
Oh Poca *mal vorsichtig knuddel*
Das liegt bestimmt an diesem komischen Wetter.
Hoffentlich gehen die Kopfschmerzen bald wieder weg.
@Diamanti: Mein Freund steht auf Edelstahl.. am liebsten später mal eine Küche komplett
mit Edelstahl-Front. *schüttel* Das sieht dann aus, wie in einer Kantine bei uns... und er
wischt jeden einzelnen Fingerabdruck einzeln ab.. *mit Nudelholz aufpassen werd*
02.08.2008 21:29
hm, also die habe ich meistens wenn ich meine Tage habe
Aber so viele Tabletten brauchte ich noch nie! Ja vielleicht liegts zusätzlich auch am Wetter. Ich denke morgen gehts besser.
Bibbi... ich nehme Sumatriptan...hilft sonst eigentlich super

Bibbi... ich nehme Sumatriptan...hilft sonst eigentlich super

02.08.2008 21:33
@ Marja...mein Freund hat heute auch gesagt, er würde dann jeden Abend nach der Arbeit die Küche polieren *hahaha* wers glaubt
Ich nicht

02.08.2008 21:33
das wetter spielt sicher auch mit ne rolle.....also bei mir helfen "dolormin migräne" und eigentlich nur schlafen schlafen schlafen möglichst keine geräusche etc. wies halt so is gell
02.08.2008 21:34
Zitat von Diamanti:
Hey wo gibts die süßen Smilys Amelie????
Klick einfach mal auf den Smiley dann gelangst du dahin
02.08.2008 21:37
Was macht ihr alle heut noch.......ich schlürf nen Bierchen und guck fern und so......
02.08.2008 21:39
huhu tina....ein bierchen hat ich auch schon....meine kühle coke is grad weg und das snickerseis leider auch schon hmpf.....
schaue auch tv aber irgendwie kommt nichts....
schaue auch tv aber irgendwie kommt nichts....
Zitat von Diamanti:
@ Marja...mein Freund hat heute auch gesagt, er würde dann jeden Abend nach der Arbeit die Küche polieren *hahaha* wers glaubtIch nicht
![]()
haha.. ja, ne ist klar. Drei Tage vielleicht würde das anhalten.. wenn überhaupt.
und danach wäre kochen oder den Kühlschrank öffnen vermutlich verboten,
weil das sonst soviel arbeit macht

Zitat von Pocahonterl:
hm, also die habe ich meistens wenn ich meine Tage habeAber so viele Tabletten brauchte ich noch nie! Ja vielleicht liegts zusätzlich auch am Wetter. Ich denke morgen gehts besser.
Bibbi... ich nehme Sumatriptan...hilft sonst eigentlich super![]()
och Mensch Poca...hoffe das diese Migräne dich ganz schnell verlässt...mit meinem Zauberstaub mal schnell wegzauber die Migräne
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt