Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.08.2008 23:52
Zitat von RicardA:
Zitat von tina26:
Ricarda...wie bisten denn darauf gekommen?

habs mit 18 selber mal gemacht mein chef hat zu viel abgenommen also statt 50% hat er 70% genommen und dann hab ich selber eine auf gemacht
und ich nehme nur 40%

Net schlecht und des läuft ja bestimmt immer gut, ne?
RicardA
2374 Beiträge
02.08.2008 23:53
Zitat von tina26:
Und wie haste das angestellt?Ist doch ziemlich schwierig...

ach ne musste nur rumtelefonieren
dann abklären mit welchen sendern ich zusammen arbeite usw
und dann selbständig gemacht und dis wars
mach bei paar internet seiten angebote für jobs
aus meinem freundeskreis arbeiten viele bei mir und flyer hab ich auch genügend
alles einfacher als man denkt
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Peacock:
Klar, dann muss ich aber erst noch bei o.b. anfragen, ob die fuer mich XXL-Tampon rausbringen

Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Pocahonterl:
BIGGIIIIIII FOTOOOOOOO

02.08.2008 23:55
Zitat von Pocahonterl:
BIGGIIIIIII FOTOOOOOOO

Zitat von Pocahonterl:
BIGGIIIIIII FOTOOOOOOO

ZUSTIMM!!![/ b]
Dani616
17257 Beiträge
ladies ich wünsche euch eine gute nacht und wunderschöne träume *knutsch euch alle*
Zitat von Pocahonterl:
BIGGIIIIIII FOTOOOOOOO

Sorry Süße...ich hab grad eeeewig lang versucht, hochzuladen...aber leider geht das soooooooooo lang...ich weiß nich warum.....sorry...ich versuchs morgen nochmal, ok!??!

Aber schön, dass dein Kopfi-Aua weg is!

Und jetz mal zu dir, mein liebes Tweetylein...

Wenn du NICHT Julia bist, warum regst du dich dann bitteschön gleich so auf!??!! Du kennst Julia ja gar nicht..du kannst sie nicht kennen...also...warum regst du dich so auf?!?! Hast dich wohl selbst verraten...

Was ich sehr komisch finde: kaum wird über dich gesprochen, bist du online. Also ich denke, es schwirren noch mehrere "Julias" hier rum...aber ich find das alles ganz einfach raus...an deiner Stelle würd ich mich warm ahnziehn...
02.08.2008 23:57
Die Sender buchen dann die Leute oder wie?Ich kann mir darunter alles vorstellen...
Poca
43593 Beiträge
02.08.2008 23:57
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Pocahonterl:
BIGGIIIIIII FOTOOOOOOO

Sorry Süße...ich hab grad eeeewig lang versucht, hochzuladen...aber leider geht das soooooooooo lang...ich weiß nich warum.....sorry...ich versuchs morgen nochmal, ok!??!

Wenn du NICHT Julia bist, warum regst du dich dann bitteschön gleich so auf!??!! Du kennst Julia ja gar nicht..du kannst sie nicht kennen...also...warum regst du dich so auf?!?! Hast dich wohl selbst verraten...

Was ich sehr komisch finde: kaum wird über dich gesprochen, bist du online . Also ich denke, es schwirren noch mehrere "Julias" hier rum...aber ich find das alles ganz einfach raus...an deiner Stelle würd ich mich warm ahnziehn...

Poca
43593 Beiträge
02.08.2008 23:58
Biggi, ok morgen, wir vergessen es auch nicht
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Pocahonterl:
BIGGIIIIIII FOTOOOOOOO

Was ich sehr komisch finde: kaum wird über dich gesprochen, bist du online. Also ich denke, es schwirren noch mehrere "Julias" hier rum...aber ich find das alles ganz einfach raus...an deiner Stelle würd ich mich warm ahnziehn...

Twetydingsda
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Pocahonterl:
BIGGIIIIIII FOTOOOOOOO

Tweetydingsda
Poca
43593 Beiträge
02.08.2008 23:59
hihi der raucht
Poca
43593 Beiträge
02.08.2008 23:59
freu mich so dass die Kopfschmerzen weg sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt