Hibbel-Thread
03.08.2008 00:31
Zitat von 2women1baby:
steh ich jetzt auf´m schlauch?!
"dem kunden gegenüber verschlossen"
gehts hier nicht um sex per cam...-also nur zu zweit mit der cam und hinz und kunz kann zuschauen...
oder hab ich falsch verstanden...?
ne alles richtig
entweder alleine oder mit dem partner wie man halt will
03.08.2008 00:32
RicardA... also siehst du deine Kunden auch per Webcam? (wegen deiner Bus-Geschichte)
03.08.2008 00:33
Zitat von RicardA:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Pocahonterl:
ich könnt des nicht, und wenn ich doppelt so viel verdienen würde. *schäm*
*mich doppelt schäm* ....weil ich könnt mir irgendwie noch vorstellen, sowas zu machen..
Ricarda...was machst du denn dann da so für Sachen!?!?Nur strippen oder......auch so andere Dinge....!?!?!
hmm wenn ich ehrlich seien darf
also ich mach vieles
normal strippe ich und tatsch mich an usw
mal hab ich meine stammis mit denen ich nur stunden rede und nur fürs labern schon mal schnell 100€ verdient habe und von den laber kunden habe ich viele
dann gibt es die sorte kunden die schnell viel sehen wollen die kann man dann immer schön hinhalten mit labern und alles langsam zeigen usw
und wenn ich mal ganz rattig bin weil schatzi keine lust hat dann kommt auch schonmal mein kleiner vibro freund zum einsatz
aber ich sag ja jeder entscheidet selber wie weit man geht
nix ist ein muss!
aso und ich hab 6 plattformen auf denen man gleichzeitig sendet also man hat nicht nur einen kunden sondern meist mehrere daher kommt auch schnell geld rein und wenn man mal nicht sendet kann man in der zeit noch geld verdienen mit fotos und videos verkauf oder verkauf von getragenen klamotten![]()
jaja jetzt sagt mir ich bin ne sau aber ich weis wie ich scheiße zu geld mach hehe
Also ich find die ganze Sache ok

03.08.2008 00:33
Zitat von RicardA:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Pocahonterl:
ich könnt des nicht, und wenn ich doppelt so viel verdienen würde. *schäm*
*mich doppelt schäm* ....weil ich könnt mir irgendwie noch vorstellen, sowas zu machen..
Ricarda...was machst du denn dann da so für Sachen!?!?Nur strippen oder......auch so andere Dinge....!?!?!
hmm wenn ich ehrlich seien darf
also ich mach vieles
normal strippe ich und tatsch mich an usw
mal hab ich meine stammis mit denen ich nur stunden rede und nur fürs labern schon mal schnell 100€ verdient habe und von den laber kunden habe ich viele
dann gibt es die sorte kunden die schnell viel sehen wollen die kann man dann immer schön hinhalten mit labern und alles langsam zeigen usw
und wenn ich mal ganz rattig bin weil schatzi keine lust hat dann kommt auch schonmal mein kleiner vibro freund zum einsatz
aber ich sag ja jeder entscheidet selber wie weit man geht
nix ist ein muss!
aso und ich hab 6 plattformen auf denen man gleichzeitig sendet also man hat nicht nur einen kunden sondern meist mehrere daher kommt auch schnell geld rein und wenn man mal nicht sendet kann man in der zeit noch geld verdienen mit fotos und videos verkauf oder verkauf von getragenen klamotten![]()
jaja jetzt sagt mir ich bin ne sau aber ich weis wie ich scheiße zu geld mach hehe
Ja, du bist ne Sau, aber ich würd den Job SOFORT anfangen, wenn ich könnt! Die Kohle könnt ich echt gebrauchen..und wie Jassi schon sagt...Spaß machen würd das sicherlich.....

Und wie meinst du das mit "reden"!??! Hast du die am Telefon oder wie!?!? Bitte nich lachen über meine Fragen...aber ich bin in solchen Dingen echt sowas von ahnungslos...

03.08.2008 00:34
Zitat von Pocahonterl:
RicardA... also siehst du deine Kunden auch per Webcam? (wegen deiner Bus-Geschichte)
hehe wirst lachen aber eigentlich sehen mich die kunden per cam immer
aber wenn der kunde seine cam noch anmacht (was dann noch extra geld für den kostet) dann ja
03.08.2008 00:35
mom ich schreib euch mal schnell was
dauert aber nen sekündchen
dauert aber nen sekündchen
03.08.2008 00:36
*ich hab grad vollllll das Dèjá Vu Mädels....hatten wir die ganzen Themen schonmal!?!???!
Poca...wie jetz....?? Ich kapier das net so...schämst du dich für irgendwas? Oder was hast du für ein Problem?
Musst nicht antworten, wenn nicht magst...aber vielleicht können wir ja helfen....
Poca...wie jetz....?? Ich kapier das net so...schämst du dich für irgendwas? Oder was hast du für ein Problem?
Musst nicht antworten, wenn nicht magst...aber vielleicht können wir ja helfen....
03.08.2008 00:37
Zitat von Biggimaus:
*ich hab grad vollllll das Dèjá Vu Mädels....hatten wir die ganzen Themen schonmal!?!???!
Net, dass ich wüsst

03.08.2008 00:38
Naja also, ich schäm mich für meinen Körper (obwohl der eigentlich normal ist)... und ich mag p***en nicht unbedingt (hoffe das klingt nicht so krass). Also ich glaub ich könnt auch ohne dem Leben
Edit: und ich habe keine Lust (sexuelle)

03.08.2008 00:41
also
wenn ein kunde in den chat kommt bezahlt er ab der minute (zb. 12 cent)
wenn der will das ich ihn sehen kann also cam 2 cam dann gibts nochmal extra 24 cent dann sind wir schon bei 38 cent
+ wenn er mich hören will und ich ihn nochmal 12 cent
also würde der po minute 50 cent bezahlen
das is doch schonmal gerne gehört
und wenn ich höre das manche nur nen 5€ pro stunde job haben dann sorry aber graut es mich
so und dann stellt euch mal vo ich hab grad nur von einem kunden geredet pro minute aber man kann bis zu 20 kunden pro minute haben
su und wenn man den kunden nicht sehen will mach ich das mama community forum drüber oder was anderes
@ biggi
ne die hören einen per sound aber nur wenn man selber zustimmt
und wisst ihr was das beste ist ich kann beim senden essen und trinken und tv schaun und telefonieren und was weis ich
hehe
wenn ein kunde in den chat kommt bezahlt er ab der minute (zb. 12 cent)
wenn der will das ich ihn sehen kann also cam 2 cam dann gibts nochmal extra 24 cent dann sind wir schon bei 38 cent
+ wenn er mich hören will und ich ihn nochmal 12 cent
also würde der po minute 50 cent bezahlen
das is doch schonmal gerne gehört
und wenn ich höre das manche nur nen 5€ pro stunde job haben dann sorry aber graut es mich
so und dann stellt euch mal vo ich hab grad nur von einem kunden geredet pro minute aber man kann bis zu 20 kunden pro minute haben
su und wenn man den kunden nicht sehen will mach ich das mama community forum drüber oder was anderes
@ biggi
ne die hören einen per sound aber nur wenn man selber zustimmt
und wisst ihr was das beste ist ich kann beim senden essen und trinken und tv schaun und telefonieren und was weis ich
hehe
03.08.2008 00:42
Zitat von Pocahonterl:
Naja also, ich schäm mich für meinen Körper (obwohl der eigentlich normal ist)... und ich mag p***en nicht unbedingt (hoffe das klingt nicht so krass). Also ich glaub ich könnt auch ohne dem Leben![]()
Das man unzufrieden ist mit seinem Körper (oder Körperteilen) ok...aber schämen!??! Warum denn????
Und zu der Lust: ich hab die auch nur ein paar Tage im Monat....um den ES rum...find ich auch zu wenig bei mir...hab mich auch schon nach Aphrodisiaka für die Frau umgesehen..aber gibt natürlich nix...frag mich manchmal echt, warum ich so wenig Bock hab....

Bist auf jeden Fall nicht allein mit deinem Problem Süße!! *dich knuddel*
03.08.2008 00:43
@ biggi ne das thema hatten wir als ich bei euch zugestoßen bin und ihr mich gefragt habt was ich beruflich mache mal kurz angeschnitten aber nicht so vertieft
03.08.2008 00:44
Danke
und falls du mal was findest (Aphrodisiaka) kannste mir Bescheid geben

und falls du mal was findest (Aphrodisiaka) kannste mir Bescheid geben

03.08.2008 00:44
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Pocahonterl:
Naja also, ich schäm mich für meinen Körper (obwohl der eigentlich normal ist)... und ich mag p***en nicht unbedingt (hoffe das klingt nicht so krass). Also ich glaub ich könnt auch ohne dem Leben![]()
Das man unzufrieden ist mit seinem Körper (oder Körperteilen) ok...aber schämen!??! Warum denn????
Und zu der Lust: ich hab die auch nur ein paar Tage im Monat....um den ES rum...find ich auch zu wenig bei mir...hab mich auch schon nach Aphrodisiaka für die Frau umgesehen..aber gibt natürlich nix...frag mich manchmal echt, warum ich so wenig Bock hab....![]()
Bist auf jeden Fall nicht allein mit deinem Problem Süße!! *dich knuddel*
sowas für die frau gibt es warum fragste mich nicht musste mal bei beathe uhse schauen oder bei
http://www.eis.de/shop/subcategory.phtml?catid=ES- DROGERIE&subcatid=ES-DROGERIE-APHRODISIAKA& ;shopid=ac616155e9192d011d64d223f03fe78a&lng=d e_DE&refid=
da haben die sowas auch ab und zu
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt