Hibbel-Thread
03.08.2008 14:29
Zitat von 2women1baby:
@ricardA
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke moni und bei dir macht sich schon was bemerkbar?
ich hoff dis ja so für euch
03.08.2008 14:30
Zitat von tina26:
So ihr süßen bin auch wieder da...Ricarda...du weißt das du eigentlich schon testen kannst...![]()
![]()
joa schatzi will warten bis mittwoch

03.08.2008 14:31
Zitat von RicardA:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von RicardA:
hehe crazy poca ist zurück![]()
![]()
naja mal sehen wie lang die noch weg bleibt![]()
crazy![]()
ich find dich immer so süss
weil du immer so verrückt bist
wie gestern zb mit der wii am bowlen
und haste gewonnen gegen dein männe?
ja hab gewonnen

Ich bin aber gar nicht crazy im echten Leben. Müsstest mich mal kennenlernen

Bin ein ganz normales, extrem schüchternes Mädel

03.08.2008 14:32
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Engelchen7:
Oh hallo Moni!
Wie geht es Dir?
mir gehts supi... werd mich jetzt was hinlegen-kann die augen kaum aufhalten...
gehts dir denn auch gut?
Mir geht es auch gut.
Mir ist nur langweilig. Habe zwar viel zu tun, aber alles das, worauf ich keine Lust habe...
Und wenn mein Mann nachher nach Hause kommt, dann wird erst mal geherzelt. Muss ja wieder losgehen...

03.08.2008 14:32
Zitat von RicardA:
Zitat von tina26:
So ihr süßen bin auch wieder da...Ricarda...du weißt das du eigentlich schon testen kannst...![]()
![]()
joa schatzi will warten bis mittwoch![]()
Warum denn ausgerechnet bis Mittwoch?
03.08.2008 14:35
Nee nee...wenn du genau weißt wann dein ES war.tag,+14 Tage ist Menstag ab dann kann man testen...sind nämlich immer 14 Tage nach ES....also

03.08.2008 14:38
Zitat von RicardA:
Zitat von 2women1baby:
@ricardA
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab da diesen monat versucht nicht drauf zu achten...
hab mich letzten monat im ersten üz derart verrückt gemacht sodass ich nahezu alle symptome hatte die dann noch mit der mens belohnt wurden...
jetzt hab ich im moment seit zwei oder drei tagen ul schmerzen mal links mal rechts...
und das einzige was mir auffällt und meine gelassenheit völlig verschwinden ließ-ich schlaf seit zwei tagen überall ein...
am tisch-in der wanne usw usw usw... hab dann keine konrolle mehr über die augen die fallen zu und weg bin ich...

dabei hab ich urlaub also kommt nicht vom arbeiten...
na ja wir werden sehen...
03.08.2008 14:39
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von RicardA:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von RicardA:
hehe crazy poca ist zurück![]()
![]()
naja mal sehen wie lang die noch weg bleibt![]()
crazy![]()
ich find dich immer so süss
weil du immer so verrückt bist
wie gestern zb mit der wii am bowlen
und haste gewonnen gegen dein männe?
ja hab gewonnen![]()
Ich bin aber gar nicht crazy im echten Leben. Müsstest mich mal kennenlernenlustig wie das I-net Bilder von Menschen vermittelt
![]()
Bin ein ganz normales, extrem schüchternes Mädel![]()
hehe also gegen dich würd ich auch mal gerne spielen oder hat dein männe dich dewinnen lassen?
bei uns bin ich nämlich auch immer die gewinnerin

ok dann bist du ein schüchternes verrücktes mädel hehe
ich find dich einfach klasse

03.08.2008 14:40
Moni...däumchendrück...kann aber mit der müdigkeit vom wetter kommen...hab ich auch...fühl mich wie sone olle omi...immer und überall müde und schlapp...
03.08.2008 14:40
Zitat von Engelchen7:
Zitat von RicardA:
Zitat von tina26:
![]()
joa schatzi will warten bis mittwoch![]()
Warum denn ausgerechnet bis Mittwoch?
weil wir mittwoch zu meiner schwiegermama fahren weil wir sie das letztemal sehen weil sie am samstag in die schweitz zieht
03.08.2008 14:43
RicardA
also der hat mich garantiert nicht gewinnen lassen. Wir sind immer sehr ergeizig und ich hasse es gegen ihn zu verlieren (er weiß das)
Momentan bin ich im Bowling (noch) besser als er, aber z.B. Tennis nicht

03.08.2008 14:43
Zitat von 2women1baby:
Zitat von RicardA:
Zitat von 2women1baby:
@ricardA
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab da diesen monat versucht nicht drauf zu achten...
hab mich letzten monat im ersten üz derart verrückt gemacht sodass ich nahezu alle symptome hatte die dann noch mit der mens belohnt wurden...
jetzt hab ich im moment seit zwei oder drei tagen ul schmerzen mal links mal rechts...
und das einzige was mir auffällt und meine gelassenheit völlig verschwinden ließ-ich schlaf seit zwei tagen überall ein...
am tisch-in der wanne usw usw usw... hab dann keine konrolle mehr über die augen die fallen zu und weg bin ich...![]()
dabei hab ich urlaub also kommt nicht vom arbeiten...
na ja wir werden sehen...
hehe hört sich doch auch bei dir super an
ja ich bin eigentlich auch gelassen aber das hier sowas auftaucht kann ich ja nix für hab alle symtome voll lange nicht beachtet bis schatzi meinte da stimmt was nicht naja und somit meinte er ich soll bei euch mal nachfragen
eigentlich hab ich mir mein schwangerschaftsziel zum 8.6.2009 gesetzt weil ich da geburtstag hab und bis dahin schwanger sein möchte wenns früher kommt umso besser. wollte mich nicht jeden monat aufs hibbeln konzentrieren naja wohl diesen monat anders gelaufen
03.08.2008 14:45
Moni dir drück ich auch ganz fest die Daumen,
ach ich wünschte mir, es würde auch endlich klappen.
ach ich wünschte mir, es würde auch endlich klappen.
03.08.2008 14:45
Zitat von Pocahonterl:
RicardAalso der hat mich garantiert nicht gewinnen lassen. Wir sind immer sehr ergeizig und ich hasse es gegen ihn zu verlieren (er weiß das)
![]()
hehe is ja geil

vielleicht finden wir mal irgendwann ein spiel wo wir alle gegeneinander spielen

03.08.2008 14:48
So Ihr Süßen!
Ich werde mich jetzt doch mal kurz an die Hausarbeit machen. Ich muss ganz dringend noch bügeln...
WII spielen ist super. Im Bowling bin ich auch richtig gut. Und Tennis kann ich nur, wenn ich gegen den Comuter spiele. Gegen meinen Mann verliere ich immer.
Ich werde mich jetzt doch mal kurz an die Hausarbeit machen. Ich muss ganz dringend noch bügeln...
WII spielen ist super. Im Bowling bin ich auch richtig gut. Und Tennis kann ich nur, wenn ich gegen den Comuter spiele. Gegen meinen Mann verliere ich immer.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt