Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43593 Beiträge
06.08.2008 23:54
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:
Hi Hibbelhühner, schaue auch mal kurz rein.
Jassi deute ich deinen Ticker richtig?

Nabend Poca,
ja Jassi hat ihre Mens bekommen, also wird sie diesen Monat zusammen mit uns beiden schwanger.

jipieee, wir kriegen alle Mai-babys!!!
06.08.2008 23:56
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:
Guten Morgen liebe Hibbelhühner!
Biggi, mensch da bin ich aber froh dass es deiner Rosi besser geht. Ich wünsch der kleinen ganz viel Kraft und Gute Besserung!
Mein Mann kam gestern mit ner guten Neuigkeit heim. Sein Stundenlohn wird ab September um ganze 2,-€ (!!!!!) erhöht! Da kann die Isolde kommen! (So soll unsere kleine Magd mal heißen)

Was grinst du denn?
Poca
43593 Beiträge
06.08.2008 23:58
"so soll unsere kleine Magd mal heißen" das klingt so süß... erinnert mich an "kleine Pocababys"
07.08.2008 00:03
Tja, im Mai gibt´s hier den Baby-Boom! Ich dacht du lachst über meine Isolde. Der Name gefällt vielen nicht. Ich weiß auch nicht, irgendwie glauben wir, dass unser erstes Kind ein Mädel wird.
Poca
43593 Beiträge
07.08.2008 00:07
ich wünsche mir auch ein Mädchen... aber irgendwie glaube ich, dass ich Zwillis bekomme
Isolde finde ich ungewöhnlich, aber sehr schön. Ich werde auch was ungewöhnliches wählen.
07.08.2008 00:10
Zja schon verrückt dass wir schon namen haben, obwohl noch nicht mal was unterwegs ist.
Also nicht dass wir uns über nen Jungen nicht freuen würden. Eigentlich isses ja egal. Es ist halt einfach nur so ein Gefühl... Wenn ich mit meinem Mann über unser zukünftiges Baby spreche, dann nennen wir es immer Isolde.
Zwillinge gab´s bei uns in der Familie auch schon. Mein Opa war ein Zwilling. Das macht mir bissl Angst....
Poca
43593 Beiträge
07.08.2008 00:29
Na schaun wir mal...
(so habe mich ins jetzt durchgewurschtelt)
und bin jetzt total müde! Gute Nacht an alle Hibbelhühner (falls noch jemand wach ist)
Klappilou
4687 Beiträge
07.08.2008 06:00
Guten morgen hibbelhühner,

warum müsst ihr bloß immer so viel schreiben das dauert immer sooo lange alles zu lesen.
Hat sich aber gelohnt, bei der tollen naschikühlschrankschublade ich liebe schoki und leider sieht man das mitlerweile auch ein bissel meine mama hat mich vor ein paar wochen gefragt ob ich schwanger wäre (war aber leider nur nen schokibauch)
würde mich gerne bei den maibabys mit anschließen, wenn das für euch ok ist

wie geht das eigentlich mit euren tollen smileys?
lg
Tigerin
8835 Beiträge
07.08.2008 06:52
Guten Morgen!

Sorry Schwarze , ich hatte mich wohl nicht ausgeloggt und hab den Rechner dann ausgemacht
Moni, Smartie , wenn ihr euch in hamburg trefft, komm ich aber auch aus Kiel angereist!
Klappilou
4687 Beiträge
07.08.2008 07:06
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen!

Sorry Schwarze , ich hatte mich wohl nicht ausgeloggt und hab den Rechner dann ausgemacht
Moni, Smartie , wenn ihr euch in hamburg trefft, komm ich aber auch aus Kiel angereist!

ich komme aus lüneburg. ist auch nicht weit von hamburg
Tigerin
8835 Beiträge
07.08.2008 07:11
Juchu! Klappi! Vielleicht sollten wir Hibbelhühner
mal ein Treffen in Hamburg machen! Ich wohne in Kiel! Vielleicht komt Vanilla dann auch? Und Biene?

Das mit den Smilies ist übrigens ziemlich leich, klick mal auf die Hühner, dann wirst Du auf die seite weitergeleitet, suchst dir was aus, klickst es an, kopierst den link und fügst ihn in die Antwort ein!
07.08.2008 07:18
Morgen Mädels...ich wohn in Hannover...nicht weit von Lüneburg
Tigerin
8835 Beiträge
07.08.2008 07:24
Vielleicht schaffen wir es ja mal ein Treffen zu organisieren?! Ich muss jetzt mal an die Arbeit! Bis später mal!
Nicl
2456 Beiträge
07.08.2008 08:05
Morgen Mädels!!!!!

Na alles klar?????? Wie gehts euch???????
Gibts was neues?? Knutscha Nicl
Klappilou
4687 Beiträge
07.08.2008 08:26

^^ mal gucken ob da jetzt ein smiley ist

treffen hört sich supi an. wäre auf jeden fall dabei ))
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt