Hibbel-Thread
14.08.2008 09:39
Zitat von Alexis:
[move] guten morgen zusammen [/move]
[move]guten morgen
[/move]
14.08.2008 09:42
Zitat von Alexis:
[move] hallo dani, wie gehts dir? gut geschlafen? [/move]
[move]joa hab ich aber ich bin immernoch müde,frag mich nich warum.wie gehts dir? hast du gut geschlafen??[/move]
14.08.2008 09:50
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
[move]joa hab ich aber ich bin immernoch müde,frag mich nich warum.wie gehts dir? hast du gut geschlafen??[/move]
jap habe ich. bin aber auch erst seid neun uhr ausm bett. männe bringt diese woche den kleinen in kiga.... ab nächste woche is für mich dann auch wieder halb sieben aufstehn.
morgen hab ich FA termin. bin ja mal gespannt wie ein flitzebogen.
gestern dachte ich: uiiii.... jetzt kommt die mens, weil ich zwei mal bissl rot-bräunlichen zs hatte,... und dann war wieder nix... meine letzte mens hab ich heut vor 78 tagen bekommen
14.08.2008 09:52
Zitat von Alexis:
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
jap habe ich. bin aber auch erst seid neun uhr ausm bett. männe bringt diese woche den kleinen in kiga.... ab nächste woche is für mich dann auch wieder halb sieben aufstehn.
gestern dachte ich: uiiii.... jetzt kommt die mens, weil ich zwei mal bissl rot-bräunlichen zs hatte,... und dann war wieder nix... meine letzte mens hab ich heut vor 78 tagen bekommen![]()
wow 78 tage...ich dachte das mit meinen 50 tagn war ma viel aber des..na dann drück ich dir die däumchen das sich da noch ein alexis eingenistet hat
14.08.2008 09:59
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
gestern dachte ich: uiiii.... jetzt kommt die mens, weil ich zwei mal bissl rot-bräunlichen zs hatte,... und dann war wieder nix... meine letzte mens hab ich heut vor 78 tagen bekommen![]()
wow 78 tage...ich dachte das mit meinen 50 tagn war ma viel aber des..na dann drück ich dir die däumchen das sich da noch ein alexis eingenistet hat![]()
ich denke nicht. ich hoffe zwar irgendwo noch drauf, aber selbst wenn die zykluslänge es zulassen würde und auch andere faktoren dafür sprechen, geh ich nicht davon aus
14.08.2008 10:47
Dani die tests noch nicht da?
Chelsea...musst du nicht arbeiten...
14.08.2008 10:49
Zitat von tina26:
Dani die tests noch nicht da?
nee de tsts sin noch nit da ich schau scho alle 10 min zum postkasten
14.08.2008 10:53
Na supi die Post lässt sich ja Zeit...
aber bis halb 1 sind sie da denn danach muss ich weg
aber bis halb 1 sind sie da denn danach muss ich weg
14.08.2008 10:55
SO, ich werde mir jetzt noch eine Rauchen und dann noch mal bissl aufräumen. Bzw. nur noch bissl in Ordnung bringen.
Gleich Alexis vom KiGa holen, wobei ich denke, dass Männe das machen wird, und dann fahren wir zu meiner Schwiegermutter. Männe kann da noch bissl was arbeiten, Alexis kann da rumrennen, naja,... und ich.... werde mich wohl eher langweilen, bzw. mit meiner Schwiegermutter Kaffee trinken.
Gleich Alexis vom KiGa holen, wobei ich denke, dass Männe das machen wird, und dann fahren wir zu meiner Schwiegermutter. Männe kann da noch bissl was arbeiten, Alexis kann da rumrennen, naja,... und ich.... werde mich wohl eher langweilen, bzw. mit meiner Schwiegermutter Kaffee trinken.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt