Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
15.08.2008 09:24
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Hi,Dani stell doch mal den Test rein vielleicht sehen Wir ja was

mein handy hat net die super auflösung das ma da was sieht aufn bild habs ja vorn scho probiert sry vilt is der am sonntag eindeutiger wenns positiv sein sollte
Klappilou
4687 Beiträge
15.08.2008 09:26
Zitat von Smartie:
Klappi.. .ich bin auch froh, dass meine Schwierig-Ellis weiter weg wohnen. Wenn ich sie ständig sehen müsste, würden sie mir auf dauer auch auf den Keks gehen. Obwohl ich sie echt lieb hab.

meine sind eigentlich auch ganz nett, aber sie behandeln meinen freund wie ein kleinkind und von mir denken sie, dass ich es noch nichtmal schaffe nen hemd zu bügeln
15.08.2008 09:28
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Klappi.. .ich bin auch froh, dass meine Schwierig-Ellis weiter weg wohnen. Wenn ich sie ständig sehen müsste, würden sie mir auf dauer auch auf den Keks gehen. Obwohl ich sie echt lieb hab.

meine sind eigentlich auch ganz nett, aber sie behandeln meinen freund wie ein kleinkind und von mir denken sie, dass ich es noch nichtmal schaffe nen hemd zu bügeln

Auweia....
das denken meine zum Glück nicht... Aber mein Schwiegervater is manchmal ziemlich schwierig. Er versucht meistens ziemlich witzig zu sein.. und das nervt manchmal. Naja.. es sei im verziehen, er is ja auch schon 80.
Klappilou
4687 Beiträge
15.08.2008 09:29
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:

Auweia....
das denken meine zum Glück nicht... Aber mein Schwiegervater is manchmal ziemlich schwierig. Er versucht meistens ziemlich witzig zu sein.. und das nervt manchmal. Naja.. es sei im verziehen, er is ja auch schon 80.

hui das ist aber schon ein gutes alter. meiner ist grade mal 50 geworden
15.08.2008 09:30
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:

Auweia....

hui das ist aber schon ein gutes alter. meiner ist grade mal 50 geworden

Naja.. ich bin ja nun auch nicht mehr die jüngste und mein Mann is dann noch mal acht jahre älter als ich..
christine
6856 Beiträge
15.08.2008 09:31
Moin, Ladies

Bevor ichs vergesse:

liebes Monimäuschen:
ALLES, ALLES LIEBE ZUM BURZELTAG!!!!!

Lass Dich schön feiern und beschenken und hab nen richtig tollen Tag bzw Abend!!!!

... und natürlich ganz viele Geburtstags-Spezial-Schwangerschaftsviren für Dich:

Dani616
17257 Beiträge
15.08.2008 09:33
moni hat heut burtstag??? oh sry aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalleeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeees liiiiiiiiiiiiiiiiiiebeeeeeeeeee von mir
15.08.2008 09:36
danke danke...
ihr seid ja verrückt...
aber jetzt bin ich total von den socken und gerührt...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Von mir auch alles liebe und Gute zum Geburtstag und ein paar Schwangerschaftsviren noch hinterher
Waaaaaaaaaaaaaaaaaas..... Moni hat heute Geburtstag????????

Oh.. wie peinlich.....ich wusste das nicht....

Liebe Moni...
von mir alles Gute zum Geburtstag.
Hab einen schönen Tag mit Deiner Süßen und lass Dich reich beschenken. Haste Dir verdient.
Dicken Knutsch von mir...
MissFine
2087 Beiträge
15.08.2008 09:37
Von mir auch ALLES LIEBE!!!!!!
15.08.2008 09:39
danke.... ihr seid soooooo lieb....
danke....
gefeiert wird erst heut mittag und heut abend so richtig richtig... aber nur wir zwei schließlich haben wir heut noch hochzeitstag...
Dani616
17257 Beiträge
15.08.2008 09:40
Zitat von 2women1baby:
danke.... ihr seid soooooo lieb....
danke....
gefeiert wird erst heut mittag und heut abend so richtig richtig... aber nur wir zwei schließlich haben wir heut noch hochzeitstag...

ok dann noch alles gute zum hochzeitstag
MissFine
2087 Beiträge
15.08.2008 09:43
Allees liebe zum Hochzeitstag!!!!!!
Klappilou
4687 Beiträge
15.08.2008 09:45
Alles gut zum Geburtstag und zum hochzeitstag liebe moni!!!!!!!!!

smartie: bin ja auch noch ein bissel jünger und mein freund ist auch erst 24
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt