Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
18.08.2008 05:53
Zitat von schwarzemagd:
Ja, wir haben soo viele CD´s und die stehen hier so blöd in mehreren verschiedenen CD-Schränken, das sieht doof aus. Das wird jetzt besser!
So, und hier ist unser neues Schränkchen für den Flur, allerdings nur mit 2 Türen:

Schöööön! Mir gefällt dunkles Holz ja auch gut! Irgendwie hat sich das bei uns aber nie ergeben, ist eher alles weiß, bis auf ein paar Erbstücke. Na, ja und der Rest ist bunt. Ich bin ja eher mal eine bunte Magd, keine Schwarze! Ich schau mal, ob ich ein Foto von der Bücherwand finde!
Tigerin
8835 Beiträge
18.08.2008 05:57
So, da isse. Allerdings war das an dem tag, als wir sie aufgebaut haben. Inzwischen ist sie voll und wir haben noch links daneben an der wand angebaut

18.08.2008 05:58
Na wir hatten ja nicht viel als wir zusammen gezogen sind, mussten alles neu kaufen. Wir stehen auf diesen Kolonialstil. So nach und nach kaufen wir einzelne Möbelstücke. Oder es wird mal was altes ersetzt, bis dann alles mal super zusammen passt. Das einzige, was bei uns schon so ist wie es sein soll ist das Schlafzimmer. ...obwohl... ein Babybettchen muss da irgendwann noch her.
18.08.2008 06:00
Zitat von Tigerin:
So, da isse. Allerdings war das an dem tag, als wir sie aufgebaut haben. Inzwischen ist sie voll und wir haben noch links daneben an der wand angebaut

Ich finde das TOLL! In dunkel würde es mir natürlich besser gefallen, aber allein so viele Bücher machen ja was her! Will auch so was!
18.08.2008 06:01
Die hier wär was für mich:
Tigerin
8835 Beiträge
18.08.2008 06:03
Wir wohnen jetzt schon seit 8 Jahren zusammen und wir hatten bis vor 3 Jahren nie Geld, um Möbel zu kaufen. Haben uns irgendwie immer alles zusammengeschnorrt, oder drauf gespart. Ich mag unseren Patchwork look auch echt gerne. Vor zwei Monaten haben wir ein neues Sofa bekommen, als nächstes gibt es neue Eßzimmerstühle. Oder doch ein KiZi

Zitat von schwarzemagd:
Na wir hatten ja nicht viel als wir zusammen gezogen sind, mussten alles neu kaufen. Wir stehen auf diesen Kolonialstil. So nach und nach kaufen wir einzelne Möbelstücke. Oder es wird mal was altes ersetzt, bis dann alles mal super zusammen passt. Das einzige, was bei uns schon so ist wie es sein soll ist das Schlafzimmer. ...obwohl... ein Babybettchen muss da irgendwann noch her.
18.08.2008 06:06
Zitat von Tigerin:
Wir wohnen jetzt schon seit 8 Jahren zusammen und wir hatten bis vor 3 Jahren nie Geld, um Möbel zu kaufen. Haben uns irgendwie immer alles zusammengeschnorrt, oder drauf gespart. Ich mag unseren Patchwork look auch echt gerne. Vor zwei Monaten haben wir ein neues Sofa bekommen, als nächstes gibt es neue Eßzimmerstühle. Oder doch ein KiZi

Zitat von schwarzemagd:

Ich glaube, so geht es den meisten. Ist ja auch ok so. Man muss sich eben erarbeiten, was man haben will! Mein Mann meint übrigens, dass ich recht herrisch bin wenn´s um die Einrichtung geht. Ich will immer, dass alles genau aufeinander abgestimmt ist.
18.08.2008 06:07
Vielleicht sollten wir nen Möbel-Thread aufmachen.
Tigerin
8835 Beiträge
18.08.2008 06:08
Zitat von schwarzemagd:
Die hier wär was für mich:

Die ist auch schön, würde gut zu den anderen Möbeln passen!
Tigerin
8835 Beiträge
18.08.2008 06:10
Zitat von schwarzemagd:
Vielleicht sollten wir nen Möbel-Thread aufmachen.

Guter Plan Mein Liebster will bei Möbeln und Einrichtung leider auch immer mitbestimmen. Ich würde so manches gerne alleine entscheiden...
18.08.2008 06:12
Du Nora.... ich glaub ich sollte es jetzt nochmal mit schlafen versuchen. So langsam kommt die Müdigkeit zurück.

Ich hau mich nochmal auf´s Ohr! Ich wünsch dir viel Glück beim FA. Man liest sich bestimmt im Laufe des Tages nochmal!
Tigerin
8835 Beiträge
18.08.2008 06:15
Zitat von schwarzemagd:
Du Nora.... ich glaub ich sollte es jetzt nochmal mit schlafen versuchen. So langsam kommt die Müdigkeit zurück.

Ich hau mich nochmal auf´s Ohr! Ich wünsch dir viel Glück beim FA. Man liest sich bestimmt im Laufe des Tages nochmal!

Dann schlaf mal schön und lass Dich vom Paketboten wecken! Ich will dann heute Abend Fotos von dem aufgebauten Regal sehen!
18.08.2008 06:19
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:

Dann schlaf mal schön und lass Dich vom Paketboten wecken! Ich will dann heute Abend Fotos von dem aufgebauten Regal sehen!

Hihi, na für´s fotografieren ist mein Mann zuständig und der kommt erst nächstes WE wieder. Das wird wohl noch dauern mit den Fotos. Aber ich will heut Abend gute Neuigkeiten von dir hören, das ist VIEEEEL wichtiger! Also denn, bis später!
18.08.2008 07:09
morgen...
ich husch mal schnell dazwischen...
heut ist mein erster arbeitstag-hab zwar keine lust aber meiner guten laune hat heut nix vermiesen...
alle werden sie hier nach und nach schwanger...mein ovu test war heut früh richtig dolle dolle positiv-nach 6 von gestern die letzten beide auch schon,also mein eisprung kommt!!!!
so ihr lieben ich wünsch euch einen schönen tag-ganz viel sonnenschein...
dicke knutscher @ all...

TIGERIN ->euch viel spaß beim ersten mucki-fernseh...
wir wollen jedes detail-ausser die blutabnahme davon will ich nix wissen...

tschöööööööö.....
Tigerin
8835 Beiträge
18.08.2008 07:09
Moni, ich seh Dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt