Hibbel-Thread
18.08.2008 20:41
Zitat von Amelie1982:
Wo ist denn erigentlich Schmetterling78???
...hat sie uns immernoch nicht gefunden??? Hat sie sich verflogen??? Schmetterling woooo bist du???
Vielleicht auf Seite 18
(war ein Scherz) Schmetterling wo bist du?
18.08.2008 20:43
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Wo ist denn erigentlich Schmetterling78???
...hat sie uns immernoch nicht gefunden??? Hat sie sich verflogen??? Schmetterling woooo bist du???
Wer is denn Schmetterling78?
Hab ich mal wieder was verpasst?![]()
...musst mal eine Seite vorher oder davor schauen...sie war neu aber hat uns noch nicht gefunden, glaub ich...schwer zu erklären...musst lesen...
...Schmetti...wir warten auf dich ...sei herzlich willkommen bei uns Hühnern...
18.08.2008 20:45
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Pocahonterl:
Jetzt ist es zumindest besser. Vorhin kam ich ein paar Minuten gar nicht rein hier (vor einer halben Stunde ca)
Edit: sind auch über 100 Mitglieder online (so viel hab ich noch nie gesehen) vielleicht "blokieren" alle das Netz ein wenig?
Wo kommen denn auf einmal die vielen Mitgliedr her???
Und was wollen die hier?![]()
...die wollen aqlle unsere kennenlernen..ganz bestimmt..mach dich schick Smartie...
Meinste das bringt noch was mit dem aufhübschen???
18.08.2008 20:49
Zitat von Amelie1982:
He Diana..wie schaut´s aus??? Bist du schon Mens-hibbelig???
Jaaaaaaa
hab meinen Ticker schon so eingestellt dass er anzeigt wann meine Tage kommen sollten, wenn sie denn pünktlich kommen. Ich war auch heute nochmal beim FA .. hatte noch Fragen wegen Clomi ... freu mich jetzt voll auf den nächsten Zyklus ... und wenn meine Mens endlich kommt ... dann kann ich am 5. Tag ja schon anfangen
! LG Diana
18.08.2008 20:49
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von sonnenschein78:
Zitat von Biggimaus:
Huhu ihr Lieben!
Ich hab mir gedacht, einen Hibbel-Thread aufzumachen....also, jede, die ein Baby plant und schön am "basteln" ist:
Bitte hier reinschreiben!!!!!
Wir können uns dann schön austauschen....und unsere ersten SS-Anzeichen ausdiskutieren.......![]()
![]()
Oder uns trösten, wenn die Mens doch wieder eingetrudelt ist......
Wie findet ihr das??![]()
Grüßlis! Biggi![]()
huhu...wir hibbel auch und sind im 2ten Üz aber diesen Mon. mit Ovolationstest![]()
huhukomm auf Seite 3735
![]()
Amelie... Du bist ja plööööööööööööööööd...
Der Schmetterling heisst gar nicht Schmetterling, sondern Sonnenschein....
18.08.2008 20:51
@ Smartie...na logo bringt das was...du siehst ja ohne aufbürsten schon aus wie der blühende Frühling ...mit aufbürsten...na hossa
18.08.2008 20:55
Zitat von Smartie:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Biggimaus:
Huhu ihr Lieben!
Ich hab mir gedacht, einen Hibbel-Thread aufzumachen....also, jede, die ein Baby plant und schön am "basteln" ist:
Wir können uns dann schön austauschen....und unsere ersten SS-Anzeichen ausdiskutieren.......![]()
![]()
Grüßlis! Biggi![]()
huhu...wir hibbel auch und sind im 2ten Üz aber diesen Mon. mit Ovolationstest![]()
huhukomm auf Seite 3735
![]()
oooops...
...hab mich wohl vertan...
...Schmetti...ääähm Sonni
18.08.2008 20:57
18.08.2008 20:57
Zitat von Smartie:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Biggimaus:
Huhu ihr Lieben!
![]()
Grüßlis! Biggi![]()
huhukomm auf Seite 3735
![]()
upps
18.08.2008 21:00
...ich geb´s auf...ich les´hier heut schon wieder nur Müll zwischen den Zeilen...Smartie du hast ja "aufhübschen" vgeschrieben...und was hab ich gelesen??? Chenau..."aufbürsten"...vielleicht liegst ja auch an meinen Linsen, hab ´se eh schon viel zu lang drin...irgendwas muss ja Schuld sein
18.08.2008 21:01
Zitat von Amelie1982:
@ Smartie...na logo bringt das was...du siehst ja ohne aufbürsten schon aus wie der blühende Frühling ...mit aufbürsten...na hossa
Du bist sooooooo süß... ich könnte Dich knuddeln.
Ich bin froh, das es hier keine Webcam gibt. Da würdest Du nicht mehr sagen, dass ich aussehe wie der Frühling..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

so viel hab ich noch nie gesehen) vielleicht "blokieren" alle das Netz ein wenig?
komm auf Seite 3735