Hibbel-Thread
20.08.2008 22:34
Ui, des is aber lieb
danke
[/quote] hab grad dein profil angeschaut, du hattest aber ein schönes braut-kleid
20.08.2008 22:35
Also ich will jetzt mal anmerken dass ich das echt sooo supi finde dass es euch hier gibt, weil man sich austauschen kann (ist ja Sinn und Zweck ich weiß). Aber ihr schein hier wirklich alle total nett zu sein und ich das Gefühl hier absolut richtig gelandet zu sein!!!!
Liebe Grüße.
Nadingo
Liebe Grüße.
Nadingo
20.08.2008 22:36
Zitat von Nadingo:
Also ich will jetzt mal anmerken dass ich das echt sooo supi finde dass es euch hier gibt, weil man sich austauschen kann (ist ja Sinn und Zweck ich weiß). Aber ihr schein hier wirklich alle total nett zu sein und ich das Gefühl hier absolut richtig gelandet zu sein!!!!
Liebe Grüße.
Nadingo![]()
Ui bist du süß!!!!
20.08.2008 22:37
Zitat von Biggimaus:
![]()
Biggi, wo hast du dich denn rumgetrieben
nicht etwa doch einen Test gekauft... und ihn gemacht, oder
asoo soll euch von meiner kugelfreundin viele ss-viren verteilen hab der nämlich von euch erzählt
so hier mal ein foto von ihr von heute
die ist nur so angezogen weil wa faxen gemacht haben und die in ner fahrschule arbeitet
und hier die viren
so hier mal ein foto von ihr von heute
die ist nur so angezogen weil wa faxen gemacht haben und die in ner fahrschule arbeitet
und hier die viren
Hallöchen Schlatz! Willkommen bei uns?
Sag mal, hast nicht Lust am Freitag um 9 Uhr morgens nen SS-Test zu machen? Mit mir und zwei anderen Hibbelmäusen?
Sag mal, hast nicht Lust am Freitag um 9 Uhr morgens nen SS-Test zu machen? Mit mir und zwei anderen Hibbelmäusen?
20.08.2008 22:38
So Mädels ich und Menne gucken jetzt Premiere...Fantastic Four...
Bis Morgen
Bis Morgen
20.08.2008 22:38
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Alexis:
*schäm* nu auch wieda da
warum schäm?
weil ich euch über ebay ganz vergessen hatte
20.08.2008 22:39
Zitat von Jasmin82:
Zitat von schlatz:
was habt ihr euch denn am anfang alles eingebildet???![]()
Alles möglicheÜbelkeit, Schwindel, Brustaua (hat sich allerdings als PMS rausgestellt und hab ich etz immer vor der Mens
), UL-Ziehen usw.
bei mir auch
Zitat von Nadingo:
Liebe Grüße.
Nadingo![]()
Danke, du bist ja lieb
Des hast aber schön gesagt
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Biggi, wo hast du dich denn rumgetriebennicht etwa doch einen Test gekauft... und ihn gemacht, oder
![]()
Neiiiiiiin, keine Angst!
Hab mir nur aufm Balkon ein Feuerwerk angeschaut und dann hab ich Schatz noch ins Bett gebracht
Aber nu bin ich wieder da.....
Zitat von schlatz:
Ui, des is aber liebdanke
![]()
hab grad dein profil angeschaut, du hattest aber ein schönes braut-kleid![]()
![]()
Dankeschön
Ich geh auch gleich mal bei dir gucken
20.08.2008 22:40
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
![]()
B I G G I ! ! ! ! ! ! ! !
Wie geht´s dir, mein Herzblatt?
wow , was für eine geile Parade
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

), UL-Ziehen usw.