Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
21.08.2008 20:38
zaubi süße. bist du noch da?????
Phoenixfeder
5102 Beiträge
21.08.2008 20:41
Bitte bleibt alle hier..muss euch gleich n Foto vom auseinander gebauten Clearblue zeigen...die Linie ist echt schon viel, viel deutlicher...und aus einem anderen Forum hab ich folgendes:

Zitat: " Hallo,

ich habe am Donnerstag bei der Hotline angerufen.

Lt. Aussage der Dame dort:
Der Test reagiert erst ab einem Wert von ca. 25 mit einer so starken Linie, daß der Test SS anzeigt. Ist die Linie schwächer, zeigt der Test Nicht-SS an.
Hat man also einen Wert zwischen 5 und ca. 24, kann eine zweite (schwache) Linie erscheinen. Es gibt wohl Frauen, die generell das SS-Hormon im Urin haben (mit einem Wert von max. 5). "

AN ALLE HIBBLERINNEN: ICH BRAUCHE EUCH

Also..ist das Grücht mit dem Clearblue hat immer ne zweite Linie auch aus der Welt..es ist halt eine digitale Anzeige, die erst ab 25 anzeigt..dennoch kann sich im Inneren eine schwache Linie befindne..die schon deutlicher ist als beim Test von mir gestern... und ich habd as Ding gleich nach der "nicht schwanger" Anzeige auseinander genippelt (es war ja immernoch kein Morgenurin) und die Linie war SOFORT deutlich sichtbar!
21.08.2008 20:41
Zitat von Amelie1982:
@ Smartie...hier guck-> ich bin links und du stehst rechts

So... wir beide gehen wohl mal wohin... <- ich rechts und du links

Ach übrigens... wo fliegst Du denn jetz hin mit Deiner Untertasse? Das haste mir noch nich verraten...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
21.08.2008 20:43
21.08.2008 20:44
Zitat von Phoenixfeder:
Bitte bleibt alle hier..muss euch gleich n Foto vom auseinander gebauten Clearblue zeigen...die Linie ist echt schon viel, viel deutlicher...und aus einem anderen Forum hab ich folgendes:

Der Test reagiert erst ab einem Wert von ca. 25 mit einer so starken Linie, daß der Test SS anzeigt. Ist die Linie schwächer, zeigt der Test Nicht-SS an.
Hat man also einen Wert zwischen 5 und ca. 24, kann eine zweite (schwache) Linie erscheinen. Es gibt wohl Frauen, die generell das SS-Hormon im Urin haben (mit einem Wert von max. 5). "

Also..ist das Grücht mit dem Clearblue hat immer ne zweite Linie auch aus der Welt..es ist halt eine digitale Anzeige, die erst ab 25 anzeigt..dennoch kann sich im Inneren eine schwache Linie befindne..die schon deutlicher ist als beim Test von mir gestern... und ich habd as Ding gleich nach der "nicht schwanger" Anzeige auseinander genippelt (es war ja immernoch kein Morgenurin) und die Linie war SOFORT deutlich sichtbar!

Wie Du hast den Test auseinandergebaut???

Du darfst mir jetzt nicht böse sein, aber Du wirst ja ganz kirre, wenn Du Dich darauf so versteifst.
Setz Dich erstmal hin und trink nen Tee.. Du musst mal wieder ein bisser runterkommen...
Poca
43624 Beiträge
N'Abend.
Biggiiiiii, wie siehts aus!!!!! *neugierig guck*
Phoenixfeder
5102 Beiträge
erkennt man das aufm Foto...Fotos sind blöd...die zeigen das ned so wies live is....aber da ist was und das war sofort da!!! und ...hm..ka *umfall
Maike0902
4534 Beiträge
21.08.2008 20:45
Zitat von Phoenixfeder:

Du machst dich viel zu viel fertig,warte noch ein oder 2 Tage und mach noch nen test,wild rumspekulieren und tests auseinander bauen bringt nix und macht vielleicht nur unnötig Hoffnungen!!Du bist erst im ersten ÜZ nach der Pille da brauch der Körper bis er sich umgestellt hat und die Mens lässt länger auf sich warten!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
21.08.2008 20:46
SMARTEI:

Ja, keien Ahnung..machen anscheinend einige so, wenn man das mal googelt...LOL
Ich hatte auf dem 10er Test gestern ne hacuhzarte Linie und ich wollt die wieder haben ...es tut mir doch so leid..ich trink gleich echt mal n tee
21.08.2008 20:47
Zitat von Phoenixfeder:

hmmm... bissl was seh ich da
Kyra.Tom
4222 Beiträge
21.08.2008 20:49
Zitat von Phoenixfeder:

das ist jetzt aber etwas übertrieben. es bringt doch nix x tests hintereinander zu machen und die dann auch noch auseinander zu bauen. wenn du schwanger bist wird da schwanger stehen. wenn nicht bist dus entweder nicht und du kannst nächsten monat weiter üben (üben macht doch auch spaß) schwanger werden geht nun mal nicht auf befehl. das braucht seine zeit und vorallem klappt es nicht wenn man an nix anderes mehr denkt.

warte einfach noch ein paar tage und teste dann nochmal. alles andere macht doch keinen sinn. auch wenns schwer fällt glaub mir ich kenne das!!!
21.08.2008 20:50
Zitat von Pocahonterl:
N'Abend.
Biggiiiiii, wie siehts aus!!!!! *neugierig guck*

Noch gut...

Süß dass du nach mir fragst...als allererstes...
21.08.2008 20:50
Zitat von Phoenixfeder:
SMARTEI:

Ja, keien Ahnung..machen anscheinend einige so, wenn man das mal googelt...LOL
Ich hatte auf dem 10er Test gestern ne hacuhzarte Linie und ich wollt die wieder haben ...es tut mir doch so leid..ich trink gleich echt mal n tee

Du darfst mich nicht falsch verstehen. das war nicht böse gemeint von mir. Ich kann Dich ja auch verstehen. Wir wünschen uns alle schwanger zu werden. Aber man kann es nicht "herbeizaubern". Versuch wirklich ruhiger zu werden und in ein paar Tagen noch mal zu testen, wenn die Mens nicht da ist. Du machst Dich echt verrückt...
Poca
43624 Beiträge
21.08.2008 20:51
Zitat von 2women1baby:
SO UND NUR FÜR DICH POCA!!! BIN ZWAR DANN NICHT DA WENN DU KOMMST ABER HIER HAST DU DEINEN EIGENEN BEGRÜSSUNGSBEITRAG!!!!
VON DER NETTEN VON NEBENAN DIE MANCHMAL GANZ MERKWÜRDIGE GEDANKEN HAT

SO BIS HEUT ABEND!!!
*flüster an-ja dein gedanke wurde gehört-flüster aus*
->ICH!!!

Hurra!!!
Aber ich war doch gar nicht online
21.08.2008 20:51
Aber bei Nora siehts nicht so gut aus....

Sie hat Blutungen...

Und wie gehts dir Süße?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt