Hibbel-Thread
22.08.2008 00:42
Zitat von Biggimaus:
Marja, roter Teppich!?!?ach ihr seid alle so süß!!!!!!!!!
![]()
Klaar!! Und einen Willkommens-Blumenstrauß gibt's dann auch von mir.
und flugs noch ein Foto mit ohne Bauch von Dir.... *
* so, ich muss jetzt auch ins Bett.. *jammer* ich muss ja morgen schon wieder arbeiten... bähhh.... will endlich zu haus bleiben, bzw. da nicht mehr
hin müssen. Gegen Arbeiten ansich hab ich ja gar nix..
Noch 7 Wochen und morgen, dann darf ich endlich endlich da verschwinden...
sollte mir vielleicht auch einen zweiten Hibbel-Ticker anlegen.
Gute nacht, ihr Süssen. Bis dann und viel Erfolg allen Testerinnen für morgen!
*blumenpflücken gehe und roten Teppich sauge*
22.08.2008 00:44
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Juhuuuuu, Biggi hat nen neuen Ticker![]()
![]()
![]()
Tschakka Tschakka Tschakka!![]()
Du schaffst des!!!!
Jeeeeeeeeeehaaaaaaaaaa!
Wie geil is denn der Moonwalk-Smiley
Aber wo sind denn nun alle hin?
Gibts was Neues von Tigerin? Hat sie immer noch Blutungen? Dass sie morgen um 12 Uhr des Ergebnis vom Bluttest bekommt, weiß ich scho...
22.08.2008 00:45
Zitat von Marja:
Zitat von Biggimaus:
Marja, roter Teppich!?!?ach ihr seid alle so süß!!!!!!!!!
![]()
Klaar!! Und einen Willkommens-Blumenstrauß gibt's dann auch von mir.
und flugs noch ein Foto mit ohne Bauch von Dir....
** so, ich muss jetzt auch ins Bett.. *jammer* ich muss ja morgen
schon wieder arbeiten... bähhh.... will endlich zu haus bleiben, bzw. da nicht mehr
hin müssen. Gegen Arbeiten ansich hab ich ja gar nix..
Noch 7 Wochen und morgen, dann darf ich endlich endlich da verschwinden...
sollte mir vielleicht auch einen zweiten Hibbel-Ticker anlegen.![]()
Gute nacht, ihr Süssen. Bis dann und viel Erfolg allen Testerinnen für morgen!
*blumenpflücken gehe und roten Teppich sauge*
Gute Nacht und schöne Träume, Süße
Und die 7 Wochen bekommste auch noch rum
22.08.2008 00:48
Marja, du bist so süß! Dann überanstreng dich mal nich beim Teppich saugen, ne...ehrlich gesagt brauch ich nichtmal unbedingt nen Teppich. Ich würd auch übern Maschendrahtzaun klettern, wenn ich nur endlich mal rein kommen dürft....
SChlaf gut Maus und schau, morgen is ja schon Freitag und dann nur noch 7 Wochen...pah, ein KLACKS!
Träum süß!
Bis morgen...*bibber*
SChlaf gut Maus und schau, morgen is ja schon Freitag und dann nur noch 7 Wochen...pah, ein KLACKS!
Träum süß!
Bis morgen...*bibber*
22.08.2008 00:48
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Juhuuuuu, Biggi hat nen neuen Ticker![]()
![]()
![]()
Tschakka Tschakka Tschakka!![]()
Du schaffst des!!!!
Jeeeeeeeeeehaaaaaaaaaa!
Wie geil is denn der Moonwalk-Smiley![]()
Aber wo sind denn nun alle hin?
Gibts was Neues von Tigerin? Hat sie immer noch Blutungen? Dass sie morgen um 12 Uhr des Ergebnis vom Bluttest bekommt, weiß ich scho...
Ich weiß leider nix neues von Nora....mensch...die Arme....
Wann gehst du denn ins Bettchen Süße?
22.08.2008 00:51
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Juhuuuuu, Biggi hat nen neuen Ticker![]()
![]()
![]()
Tschakka Tschakka Tschakka!![]()
Du schaffst des!!!!
Jeeeeeeeeeehaaaaaaaaaa!
Wie geil is denn der Moonwalk-Smiley![]()
Aber wo sind denn nun alle hin?
Gibts was Neues von Tigerin? Hat sie immer noch Blutungen? Dass sie morgen um 12 Uhr des Ergebnis vom Bluttest bekommt, weiß ich scho...
Ich weiß leider nix neues von Nora....mensch...die Arme....![]()
Wann gehst du denn ins Bettchen Süße?
Mist, ich hab gehofft, dass es ihr vielleicht scho weng besser geht
Weiß nonet, wann ich ins Bett geh
mal sehen, wann mir die Augen zufallen
warum?
22.08.2008 00:52
Ach nur so...weil ich glaub ich geh so langsam mal ins Bettchen und reise nochmal zu meinem Seelenkind und schau, ob es startbereit is...
22.08.2008 00:55
Zitat von Biggimaus:
Ach nur so...weil ich glaub ich geh so langsam mal ins Bettchen und reise nochmal zu meinem Seelenkind und schau, ob es startbereit is...![]()
Na wenn du morgen so früh aufstehen willst, dann musst du wohl langsam mal ins Bettchen
obwohl du eh net viel schlafen kannst, glaub ich
Soll ich morgen mit dir aufstehen? Ich mach des fei für dich
sogar sehr gern
dann ruf ich dich an und wir hibbeln am Telefon deinem positiven Test entgegen, wenn du magst
22.08.2008 00:56
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Ach nur so...weil ich glaub ich geh so langsam mal ins Bettchen und reise nochmal zu meinem Seelenkind und schau, ob es startbereit is...![]()
Na wenn du morgen so früh aufstehen willst, dann musst du wohl langsam mal ins Bettchenobwohl du eh net viel schlafen kannst, glaub ich
![]()
![]()
Soll ich morgen mit dir aufstehen? Ich mach des fei für dichsogar sehr gern
dann ruf ich dich an und wir hibbeln am Telefon deinem positiven Test entgegen, wenn du magst
![]()
Neiiin, du musst net aufstehen! Und ehrlich gesagt will ich lieber ganz allein sein mit dem Test....ich will ja net mal Schatzi dabeihaben.....
Is net bös gemeint....aber ich glaub ich brauch da meine Ruhe.....Nit schlimm, oder??
22.08.2008 01:00
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Ach nur so...weil ich glaub ich geh so langsam mal ins Bettchen und reise nochmal zu meinem Seelenkind und schau, ob es startbereit is...![]()
Na wenn du morgen so früh aufstehen willst, dann musst du wohl langsam mal ins Bettchenobwohl du eh net viel schlafen kannst, glaub ich
![]()
![]()
Soll ich morgen mit dir aufstehen? Ich mach des fei für dichsogar sehr gern
dann ruf ich dich an und wir hibbeln am Telefon deinem positiven Test entgegen, wenn du magst
![]()
Neiiin, du musst net aufstehen! Und ehrlich gesagt will ich lieber ganz allein sein mit dem Test....ich will ja net mal Schatzi dabeihaben.....![]()
Is net bös gemeint....aber ich glaub ich brauch da meine Ruhe.....Nit schlimm, oder??
Ach Quatsch
(is er net süß, der Smiley
) Is ja deine Sache
ich dacht nur, du brauchst vielleicht jemanden zum mithibbeln
aber versprich mir bitte, dass du mir sofort ne SMS schreibst, wenn du getestet hast (oder grad testest), egal welche Uhrzeit, ja?
22.08.2008 01:07
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Ach nur so...weil ich glaub ich geh so langsam mal ins Bettchen und reise nochmal zu meinem Seelenkind und schau, ob es startbereit is...![]()
Na wenn du morgen so früh aufstehen willst, dann musst du wohl langsam mal ins Bettchenobwohl du eh net viel schlafen kannst, glaub ich
![]()
![]()
Soll ich morgen mit dir aufstehen? Ich mach des fei für dichsogar sehr gern
dann ruf ich dich an und wir hibbeln am Telefon deinem positiven Test entgegen, wenn du magst
![]()
Neiiin, du musst net aufstehen! Und ehrlich gesagt will ich lieber ganz allein sein mit dem Test....ich will ja net mal Schatzi dabeihaben.....![]()
Is net bös gemeint....aber ich glaub ich brauch da meine Ruhe.....Nit schlimm, oder??
Ach Quatsch(is er net süß, der Smiley
)
Is ja deine Sacheich dacht nur, du brauchst vielleicht jemanden zum mithibbeln
aber versprich mir bitte, dass du mir sofort ne SMS schreibst, wenn du getestet hast (oder grad testest), egal welche Uhrzeit, ja?
![]()
Geht klar Süße!! Ich schreib sofort!
Also, dann....mein Schokomuffin...ich geh dann gleich mal schlafen...bin zwar net wirklich müde....aber der Wecker klingelt um viertel vor 9....
Ich wünsch dir ne zauberhafte Nacht mein SChatz, schlaf gut und träum besser...hab dich so so so so so sehr lieb meine Maus.....knutsch und knuddel dich nochmal richtig durch
Nachti Süße!!!
22.08.2008 01:10
Gute Nacht mein Herzblatt und wunderschöne positive Träume
Ich drück dir sowas von die Daumen und kann bestimmt au net richtig schlafen, weil ich so aufgeregt bin
Ich hab dich superduper lieb und denk an dich, meine Süße
*knuddelknutsch dich zu Boden*
I LOVE U!!!!
Ich drück dir sowas von die Daumen und kann bestimmt au net richtig schlafen, weil ich so aufgeregt bin
Ich hab dich superduper lieb und denk an dich, meine Süße
*knuddelknutsch dich zu Boden*
I LOVE U!!!!
22.08.2008 01:12
huhu
nacht biggi drück dir die däumchen und die pfoten meiner 4 katzen dazu
aber weiste was du bist es doch längst
dicker schmusi
huhu schokomuffin
nacht biggi drück dir die däumchen und die pfoten meiner 4 katzen dazu
aber weiste was du bist es doch längst
dicker schmusi
huhu schokomuffin
22.08.2008 01:19
Zitat von RicardA:
huhu
nacht biggi drück dir die däumchen und die pfoten meiner 4 katzen dazu
aber weiste was du bist es doch längst![]()
dicker schmusi
huhu schokomuffin![]()
Hi Süße
Na, wie geht´s dir so?
22.08.2008 01:24
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von RicardA:
huhu
nacht biggi drück dir die däumchen und die pfoten meiner 4 katzen dazu
aber weiste was du bist es doch längst![]()
dicker schmusi
huhu schokomuffin![]()
Hi Süße![]()
Na, wie geht´s dir so?
ja mir gehts ganz ok
schatzi war nur eine stunde hier
dabei wollten wi ja lange kuscheln an unserem 11 monatigem aber naja wa voll blöde naja und da wir uns dieses we nicht sehen
werd ich ihn erst nächstes we sehen und zu dem zeitpunkt hab ich meinen ES
aber trotzdem is das noch so lange hin
schon alles bissel blöd, naja bin ja selber schuld hab den ja vor die tür gesetzt. naja so können wa wenigstens nicht streiten
und bei dir? wie schauts bei euch aus?
ich hab so lust auf süsses
nen kuchen wäre supi
vor allem wo ich jetzt deinen namen immer seh hab ich noch mehr lust drauf
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
ach ihr seid alle so süß!!!!!!!!!


