Hibbel-Thread
24.08.2008 19:03
Zitat von Smartie:
Määääääääääädels....
das Glöckchen is wieder daaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi... ja des hab ich schon mitbekommen
24.08.2008 19:04
Amelie... wenn ich auf die Seite gehe und mich anmelden will muss ich wählen zwischen studiVZ oder meinVZ
24.08.2008 19:07
Hi Mädels habe schon oft gelesen das viele ihre Temperatur kontrollieren hoffe Ihr wisst wie Ich es meine nun meine Frage wie liegen die Temperaturen so wenn die Wahrscheinlichkeit besteht das man Schwanger ist?
24.08.2008 19:11
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Hi Mädels habe schon oft gelesen das viele ihre Temperatur kontrollieren hoffe Ihr wisst wie Ich es meine nun meine Frage wie liegen die Temperaturen so wenn die Wahrscheinlichkeit besteht das man Schwanger ist?
Dafür gibt es keine Zahl,ist bei der unterschiedloch,ich weiß nur das wenn die Tempi nach dem ES oben bleibt und auch um NMT oben ist ,steht die Chance sehr gut ss zu sein,aber sie kann auch am ende des Zyklusses fallen und man ist trotzdem ss!
24.08.2008 19:12
nur mal kurz zum Thema "Glöckchen" ...
man soll ja echt nicht so böse sein, aber DAS kann ich mir jetzt nicht verkneifen ... *pssst*
kennt ihr noch den Spruch aus der Schule mit "nämlich" und wer es mit "h" schreibt ...?
Tadaaaaa:
...tschuldigung
man soll ja echt nicht so böse sein, aber DAS kann ich mir jetzt nicht verkneifen ... *pssst*
kennt ihr noch den Spruch aus der Schule mit "nämlich" und wer es mit "h" schreibt ...?
Tadaaaaa:
Zitat von schreihals:
er ist nähmlich kraftfahrer
...tschuldigung
24.08.2008 19:13
Zitat von Maike0902:
Dafür gibt es keine Zahl,ist bei der unterschiedloch,ich weiß nur das wenn die Tempi nach dem ES oben bleibt und auch um NMT oben ist ,steht die Chance sehr gut ss zu sein,aber sie kann auch am ende des Zyklusses fallen und man ist trotzdem ss!
Danke
Habe heute angefangen zu messen ist das schon nen gutes Zeichen wenn sie 36-36,8 ist? Sorry kenn Mich da nicht so aus!
24.08.2008 19:14
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Määääääääääädels....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Waaaaaaaaaaas wo????
Guckst Du hier in ihr Profil..http://www.mamacommunity.de/users/schreiha ls2007
und dann is sie noch in dem Fred.. "Ich habe keine Freundinnen "... passend, oder?![]()
...da hab ich auch schon gegrübelt...was das wieder ist...denn man beachte die Handynummer...wer stellt öffentlich seine Handynummer ins Netz?
24.08.2008 19:14
Zitat von christine:
nur mal kurz zum Thema "Glöckchen" ...
![]()
Tadaaaaa:
Zitat von schreihals:
er ist nähmlich kraftfahrer
![]()
...tschuldigung![]()
24.08.2008 19:15
Zitat von Pocahonterl:
Amelie... wenn ich auf die Seite gehe und mich anmelden will muss ich wählen zwischen studiVZ oder meinVZ![]()
nimm Studivz
24.08.2008 19:16
Zitat von Maike0902:
DankeHabe heute angefangen zu messen ist das schon nen gutes Zeichen wenn sie 36-36,8 ist?
Sorry kenn Mich da nicht so aus!
am besten du googlest mal ein wenig z.B. kannst du hier schauen http://9monate.qualimedic.de/die_haeufigsten_frage n_zum_thema_basaltemperatur.html
da bekommst du sicher ausführlichere Info als hier im Thread
24.08.2008 19:24
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Määääääääääädels....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Waaaaaaaaaaas wo????
Guckst Du hier in ihr Profil..http://www.mamacommunity.de/users/schreiha ls2007
und dann is sie noch in dem Fred.. "Ich habe keine Freundinnen "... passend, oder?![]()
...da hab ich auch schon gegrübelt...was das wieder ist...denn man beachte die Handynummer...wer stellt öffentlich seine Handynummer ins Netz?
Nein... nicht die, die den Fred eröffnet hat is das Glöckchen... sondern Antwort 3 oder 4. Der "Schreihals2007"...
Zitat von zauberlicht:
Der züchter hat mich grad angerufen......wir können unseren murphy jetzt holen.....ich fahre JETZT los und hole ihn.....*freuwieverrückt*................![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*scho ganz gespannt bin*
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
![]()
Zaubiiiiiiiiiiiiiii![]()
Na, wie sieht´s aus bei dir?![]()
gut, ausser brustaua, ausfluss, kein schoki mögen, mehr pipi machen, aber geht noch...und zieen im ul...aber geht auch noch...so nun hab ich alles aufgezählt.....![]()
![]()
... ber ansich ist es ja noch zu früh.....gestern hätte frühests die einnistung gewesen sein können.....
![]()
![]()
... und heute alle symtome????
Na, wer weißich drück dir auf jeden Fall alles was ich hab...Daumen, Zehen, Augen, einfach alles
![]()
danke süsse..... und dann.....testet die biggi ja eh ächste woche positiv und du und poca dann zusammen...auch positiv....ich teste dann erst ende september positiv...und DANN .....*träum*.... sind wir zu viert ss und entbinden alle im gleichen monat.........hihi.....dann hat sich das warten doch gelohnt......
Na des wär mal richtig geilich versuch, mich an den Plan zu halten, ok?
![]()
ok....wir zwei sind dabei.....biggi? poca? wie siehts mit euch aus?
Yeah... ich bin dabei *Tschakka*![]()
24.08.2008 19:26
Zitat von Nadingo:
Hallo ihr Hibbelhühner!
Wollte euch jetzt nur einen kleinen Einblick in einen Filmenachmittag bei uns geben!![]()
Ist Biggi noch blütenweiß?
Ui, da haste aber viel zu kuscheln
24.08.2008 19:26
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Schokomuffin:
Aber mal ehrlich...ich hab grad wieder so ne Phase wo ich denk, dass ich nie SS werd...ich hab mal wieder keinerlei Anzeichen (gut, wär auch noch weng früh), aber dafür scho wieder PMS
und ich weiß ja, was des zu sagen hat...ich könnt grad voll losheulen...weiß auch net, was mit mir los is...warum wills bei mir net klappen??
![]()
![]()
![]()
*flüster an* mir gehts genauso *flüster aus*
auch wir schaffen des, Süße
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

und ich weiß ja, was des zu sagen hat...ich könnt grad voll losheulen...weiß auch net, was mit mir los is...warum wills bei mir net klappen??
*flüster an* mir gehts genauso *flüster aus*