Hibbel-Thread
25.08.2008 13:13
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!
Wir haben auch ein halbes Jahr ganz fest "probiert"!
... jetzt hat es endlich geklappt ... bin in der 7. Woche schwanger und wir freuen uns schon sehr auf unser Baby!
... jetzt hat es endlich geklappt ... bin in der 7. Woche schwanger und wir freuen uns schon sehr auf unser Baby!
25.08.2008 13:18
Zitat von Martina140283:
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, dankeschön
Und herzlichen Glückwunsch dir und eine schöne Kugelzeit
25.08.2008 13:21
Zitat von Chelsea:
Zitat von MaMa0007:
Huhu ihr werdet es nicht glaube ich habe heute positiv getestet aber sowas von positiv.
Ich bin so glücklich werde heute um 16.15 uhr auch gleich mal zu FA gehen habe da nämlich auch gleich einen termin bekommen.
Bild her!![]()
25.08.2008 13:48
Mädels, ich muss mich mal langsam aber sicher vom Acker machen...muss gleich in die Spätschicht
ich könnt
wenn ich dran denk...naja, was muss, des muss ne?
Also dann sag ich scho mal mit ö und vielleicht bis heut Abend (weiß nonet, wie ich mich heut Abend fühl nach 8 Stunden Dauerlauf...), ansonsten bis morgen früh
Hab euch lieb und wünsch euch noch nen schönen Tag
Biggi , mein Herzblatt, dir wünsch ich von ganzem Herzen, dass du morgen früh positiv testest
ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und werd an dich denken
ich könnt
Also dann sag ich scho mal mit ö und vielleicht bis heut Abend (weiß nonet, wie ich mich heut Abend fühl nach 8 Stunden Dauerlauf...), ansonsten bis morgen früh
Hab euch lieb und wünsch euch noch nen schönen Tag
Biggi , mein Herzblatt, dir wünsch ich von ganzem Herzen, dass du morgen früh positiv testest
ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und werd an dich denken
25.08.2008 13:59
Zitat von Chelsea:
*spaghetti bolognese mampf*![]()
Boa!!!! Auch will!!!!! Bei mir gabs bis jetzt nur Obst und Rosinen-Brötchen...
Muss bissl abnehmen, damit ich bis zum Urlaub in meinen Bikini passe...
25.08.2008 14:00
Zitat von Biggimaus:
Ach so ja, MaMa2007: Glückwunsch natürlich...![]()
Von mir auch..... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!
25.08.2008 14:05
Zitat von Schokomuffin:
Mädels, ich muss mich mal langsam aber sicher vom Acker machen...muss gleich in die Spätschichtich könnt
![]()
Also dann sag ich scho mal mit ö und vielleicht bis heut Abend (weiß nonet, wie ich mich heut Abend fühl nach 8 Stunden Dauerlauf...), ansonsten bis morgen früh![]()
Hab euch lieb und wünsch euch noch nen schönen Tag![]()
Biggi , mein Herzblatt, dir wünsch ich von ganzem Herzen, dass du morgen früh positiv testestich drück dir auf jeden Fall die Daumen und werd an dich denken
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tschüss mein süßes MuffinmitFlüssigschokoladeinnendrin
Ich hoffe, deine blöde Spätschicht geht schnell rum und ich hoffe auch, dass ich dir morgen ne positive SMS schicken kann.... Ich hab dich sooooooo dolle lieb meine Sista, lass dich nich ärgern, sonst komm ich und dann gibts Kloppe!
(und was ich heute morgen noch loswerden wollte: ich bin kein Schwobesäckl
! Ich wohn in ner gaaaanz anderen Richtung! Nämlich im Südschwarzwald! An der schweizer Grenze! So!
) I LOVE U, SWEETHEART!
25.08.2008 14:09
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Muss bissl abnehmen, damit ich bis zum Urlaub in meinen Bikini passe...![]()
is von gestern übrig geblieben... schaffe irgendwie nur noch kleine Portionen...
und bevor sich mein Männlein drüber hergemacht hat hab ichs schnell in ner tupperdose verschwinden lassen und jetzt grad warm gemacht
*n teller rüberschieb*
25.08.2008 14:11
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Muss bissl abnehmen, damit ich bis zum Urlaub in meinen Bikini passe...![]()
is von gestern übrig geblieben... schaffe irgendwie nur noch kleine Portionen...
und bevor sich mein Männlein drüber hergemacht hat hab ichs schnell in ner tupperdose verschwinden lassen und jetzt grad warm gemacht![]()
*n teller rüberschieb*
Oh... Dankeschön... Für Spaghetti Bolognese könnt ich sterben...
25.08.2008 14:16
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt