Hibbel-Thread
25.08.2008 21:02
Zitat von Walhallagirl:
hey ihr süßen![]()
Hallo
ich glaub wir kennen uns nich nicht, oder?
Ich bin das Smartie- oder auch Sandra... *handschüttel*
25.08.2008 21:03
Zitat von Sanny78:
Hallo zusammen meine Hibbelhühner!
Alles ok?
@Amelie: naja, dann weisst du wenigstens was los ist...
Hab schon viel von Clomifen gehört, aber das andere, was ist das?
Estriol ist zum Aufbau der Schleimhaut...weil sie sich bei mir viel zu langsam von selbst aufbaut.
25.08.2008 21:05
Zitat von RicardA:
Zitat von unfaithful2203:
das weiß ich selber, ich wusste nur ni das sie donnerstag en fa termin hat und deshalb hab ich sie gefragt und ni dich. ich kann nunma ni stundenlang im forum hocken und zig seiten durchlesen. man man, außerdem hat dani es mir per mail schon in nem freundlichen ton geschrieben und da musst du ni deine blöde laune an mir auslassen
![]()
boa ich lass ned meine schlechte laune an dir aus (habe nämlich keine) aber in den letzten seiten hatte sie immer wieder geschrieben (weil gefragt wurde) was am donnerstag ist.
ich habe es geschrieben, weil mir dani und tigerin einfach nur leid tun und ich würds auch ned toll finden wenn immer wieder gefragt wird was ist denn usw
weiste man muss ned alles lesen aber kurz mal überfliegen is ja wohl drin![]()
ich hocke auch ned stunden vor dem forum! aber wenn ich was wissen will dann überfliege ich auch die seiten schnell um zu sehen was ich verpasst hab
das is ja auch ned schwer![]()
![]()
Gaaaanz ruhig "Brauner"....
Hier.. trink mal ne Tasse Tee und dann is alles wieder gut.
Is doch schon alles geklärt Süße....
25.08.2008 21:32
Japp... bin noch da....
Aber das Forum dreht ja mal wieder völlig durch, oder?
Oder liegts an meinem Rechner?
Aber das Forum dreht ja mal wieder völlig durch, oder?
Oder liegts an meinem Rechner?
25.08.2008 21:34
boa ich kam grad nicht mehr bei mc rein die seite ging nicht auf
@ Smartie schaf jaja ich sag ja schon nix mehr
aber richtige hibbler fliegen immer kurz über um auf dem neusten zu sein
auch wenn ich ned immer schreibe flieg ich alles über um ja nix falsches zu sagen falls was "schlimmes" passiert ist
man will ja hier nix verpassen
auch wenn ich ned immer schreibe flieg ich alles über um ja nix falsches zu sagen falls was "schlimmes" passiert ist
man will ja hier nix verpassen
25.08.2008 21:40
Zitat von RicardA:
boa ich kam grad nicht mehr bei mc rein die seite ging nicht auf![]()
auch wenn ich ned immer schreibe flieg ich alles über um ja nix falsches zu sagen falls was "schlimmes" passiert ist![]()
man will ja hier nix verpassen![]()
Ha.. ich bin beruhigt. Bei mir ging mc auch nich...
War ja auch nich bös gemeint von mir...
Ich halt mich auch lieber zurück mit Fragen und versuch es aus dem geschriebenen rauszufiltern. Ich hab nämlich manchmal gar nicht die Zeit alles nachzulesen..
Genau.. und verpassen will man ja nix, gell?
Wie geht´s Dir denn?
25.08.2008 21:41
Endlich geht das blöde Forum wieder...grml...da hab ich mal nen bßl zeit und dann komm ich nihct rein hier....
hab hier noch was für euch...hihi..
http://de.youtube.com/watch?v=BOvpGJdkR34
LG Zaubi, die jetzt nochmal
hab hier noch was für euch...hihi..
http://de.youtube.com/watch?v=BOvpGJdkR34
LG Zaubi, die jetzt nochmal
25.08.2008 21:43
Zitat von Smartie:
Zitat von RicardA:
boa ich kam grad nicht mehr bei mc rein die seite ging nicht auf![]()
auch wenn ich ned immer schreibe flieg ich alles über um ja nix falsches zu sagen falls was "schlimmes" passiert ist![]()
man will ja hier nix verpassen![]()
Ha.. ich bin beruhigt. Bei mir ging mc auch nich...
War ja auch nich bös gemeint von mir...![]()
Ich halt mich auch lieber zurück mit Fragen und versuch es aus dem geschriebenen rauszufiltern. Ich hab nämlich manchmal gar nicht die Zeit alles nachzulesen..
Genau.. und verpassen will man ja nix, gell?
Wie geht´s Dir denn?
ja weis ich ja das du dis ned böse meinst, naja auch egal jetzt
joa mir gehts ganz gut bin grad am überlegen ob ich gleich noch nen bissel arbeite bzw die ganze nacht durch bis morgen früh um 9
hab langeweile und im TV läuft auch nix und bei mc kann ich ja auch nebenbei sein
müsste mich halt nur erstmal in sexy wäsche schmeißen und schminken und weis nicht ob ich wirklich lust drauf hab
und bei dir alles schick?
boa biggi macht mich so hibbelig meine daumen tun schon weh vom drücken und meine katzen die jaulen auch schon vom pfoten drücken
25.08.2008 21:45
Zitat von zauberlicht:
Huhu Mädels...wollt mich nur kurz melden.....murphy macht theater ohne ende....grml.....meld mich, wenns ruhiger wird und dann gibts auch fotos.....nachti zusammen....
LG Zaubi, die jetzt mir Isomatte und schlafsack beim hundi schläft, damit er es nicht so schwer hat die erste zeit-....![]()
![]()
![]()
man, was ist denn los???
25.08.2008 21:45
Hallöchen ihr Süßen!
Bin auch noch kurz on...aber nur KURZ!
Wollte euch ja eigentlich nur bescheid sagen, dass ich noch mensfrei bin....und morgen dann in dem Fall nochmal teste...
Drückt mir die Daumen....ich brauch die jetzt ganz dringend...
So und gleich verzieh ich mich wieder...
Aber erst muss ich noch alle abknutschen!!!!!!!
Wollte euch ja eigentlich nur bescheid sagen, dass ich noch mensfrei bin....und morgen dann in dem Fall nochmal teste...
Drückt mir die Daumen....ich brauch die jetzt ganz dringend...
25.08.2008 21:47
Huhu ihr Hibbel-Mäuse
Na kennt ihr mich noch? Die neuen Hibbels eher nicht aber die etwas älteren denke ich mal
. Damals war mein nick einfach nur Sabby und ich habe hier ganz dolle mitgehibbelt. Na erinnert ihr euch noch?
Na kennt ihr mich noch? Die neuen Hibbels eher nicht aber die etwas älteren denke ich mal
. Damals war mein nick einfach nur Sabby und ich habe hier ganz dolle mitgehibbelt. Na erinnert ihr euch noch?
25.08.2008 21:48
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen meine Lieben!
Der Arbeitsalltag hat mich wieder....
Zum Glück hab ich euch, sonst würd ich echt krepieren vor Langeweile...![]()
Bin noch mensfrei aber ich hab ein Ziehen im UL was sich verdächtig nach Mens anfühlt....wenn sie aber bis heute Abend nicht da ist, dann werd ich ultra hibbelig!
Ich wünsche euch Süßen einen superschönen Wochenstart!![]()
![]()
25.08.2008 21:48
Zitat von Biggimaus:
Hallöchen ihr Süßen!
Drückt mir die Daumen....ich brauch die jetzt ganz dringend...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

, ich wusste nur ni das sie donnerstag en fa termin hat und deshalb hab ich sie gefragt und ni dich. ich kann nunma ni stundenlang im forum hocken und zig seiten durchlesen. man man, außerdem hat dani es mir per mail schon in nem freundlichen ton geschrieben und da musst du ni deine blöde laune an mir auslassen