Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43624 Beiträge
25.08.2008 23:44
Zitat von RicardA:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Schokomuffin:
Oh man, ich geb´s auf sind mir doch zu viele Seiten und ich bin viel zu k.o. und ich will euch ja au net allzu lang warten lassen

Klärt mich mal eben jemand auf, ob´s was Neues gibt? *ganz lieb schau*

Ich glaub meine Mens kommt. Hatte vorhin rosa ZS hab vorher noch rumgewitzelt hier... naja

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEIN! NEIN! NEIN! DES DARF NET WAHR SEIN!!!!!

Naja bin diesmal nicht traurig, weil ich es ja schon geahnt habe. Dann wirds halt ein Juni-Baby

aber dann zum 8.juni weil ich da auch geburtstag hab

ich schau was sich mächen lässt (mal prüfen geht --> ET wäre dann der 2.6 (hab also noch Chancen auf ein Mai-Baby )
25.08.2008 23:44
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:
Oh, Jassi kommt? dann bleib ich doch noch ein wenig.

nicht dass du eine einmalige Gelegenheit verpasst

hihi.... musste noch eine Seite weiter vorne schauen... Schwarze hatte sich schon verabschiedet

Ja Jassi, bin extra wegen dir noch da geblieben!

Och, des is aber lieb von dir *rot anlaufe und Schwarze nen dicken Schmatzer geb*

Du Jassi, die anderen treffen sich alle... wie wär´s denn mal mit uns zwei hübschen??

Aber klar doch müss mer halt mal schauen, wanns mit meinen Schichten passt und vielleicht findet sich ja noch die ein oder andere Hibbelmaus, die mitmachen möchte (wenn du nix dagegen hast )

Na klar, das wär TOLL!!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.08.2008 23:45
Zitat von RicardA:
hallo jassy mein aller liebster schokomuffin
na wie wa die party gestern?

Vorgestern

Hallöchen meine Süße naja, sind doch länger geblieben als gedacht und ich musste meinen Männe heim bringen ohne, dass er mir ins Auto speit sagt ja wohl alles

Wie geht´s dir denn so, du heiße Schnitte?
Zitat von Amelie1982:
Schokohasi..wie lange übt ihr schon? 1. oder 2. ÜZ ? Sei nicht traurig...wird shon bald klappen mit eurem zweiten Kind

Wir sind im 2.ÜZ ich hab mir schon gedacht das es nicht grad beim ersten mal klappt und doch bin ich ein klitzekleines bisschen traurig!!
Poca
43624 Beiträge
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:

hihi.... musste noch eine Seite weiter vorne schauen... Schwarze hatte sich schon verabschiedet

Och, des is aber lieb von dir *rot anlaufe und Schwarze nen dicken Schmatzer geb*

Du Jassi, die anderen treffen sich alle... wie wär´s denn mal mit uns zwei hübschen??

wenns passen würde, würd ich mich mal anschließen (hab doch die Bahncard 100) ... aber bei meiner Arbeit eher unwahrscheinlich aber man weiß ja nie.

Oh das wäre ja toll, wenn die Uschi sich anschließt, oder sollte ich sagen der Bernd?

Zitat von schwarzemagd:

Oh das wäre ja toll, wenn die Uschi sich anschließt, oder sollte ich sagen der Bernd?

Sach doch einfach Klaus-Bärbel... dann haste alles in einem...
25.08.2008 23:46
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:

Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:

wenns passen würde, würd ich mich mal anschließen (hab doch die Bahncard 100) ... aber bei meiner Arbeit eher unwahrscheinlich aber man weiß ja nie.

Jaaaaaaaaaaaa
Poca
43624 Beiträge
Zitat von schokihase:
Zitat von Amelie1982:
Schokohasi..wie lange übt ihr schon? 1. oder 2. ÜZ ? Sei nicht traurig...wird shon bald klappen mit eurem zweiten Kind

Wir sind im 2.ÜZ ich hab mir schon gedacht das es nicht grad beim ersten mal klappt und doch bin ich ein klitzekleines bisschen traurig!!

Wir wissen (leider) alle wie es dir geht. Tut mir leid. Aber Kopf hoch Hibbeln macht auch Spaß!
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.08.2008 23:47
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:

Häh?
25.08.2008 23:48

Sooooo.. da ich meinen 3.000 Beitrag nicht mitbekommen habe, feier ich jetzt die Schnapszahl 3.333

Mädels... PAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
Poca
43624 Beiträge
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:

Häh?

Wir haben festgestellt, dass sich Poca sehr bedeckt hält. Woher wissen wir denn, dass sie wirklich ne Frau ist???
25.08.2008 23:50
Zitat von Smartie:

Sooooo.. da ich meinen 3.000 Beitrag nicht mitbekommen habe, feier ich jetzt die Schnapszahl 3.333

Eine Schnaps- Zahl? Heißt das, es gibt jetzt 3333 Schnäpse?
Poca
43624 Beiträge
25.08.2008 23:50
Zitat von Smartie:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt