Hibbel-Thread
28.08.2008 13:20
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Menno... Ich hab so UL-Schmerzen...!!!!
Das nervt total... Und jetzt, nachdem ich was gegessen hab
hab ich auch noch Magenschmerzen...![]()
Geht mir seit paar Tagen auch so...immer dieses UL Zwicken (allerdings net stark) und wenn ich was gegessen hab, hab ich teilweise richtige Krämpfe![]()
*fühl dich mal gedrückt*
Danke Jassi... Drück Dich zurück...!!! Wenn ich ja wenigstens meine Tage kriegen würde... Das geht jetzt schon wieder seit letzten Freitag so. Da denkt man dauernd, dass die jeden Moment kommen müssten und dann is wieder nix... Und die Übelkeit kommt jetzt bestimmt von dem sch.. Antibiotika. Sollte heute zu Anfang gleich 2 auf einmal und dann jeden tag 2x1 nehmen... Hoffentlich bleibt das net so...
Des kann natürlich auch sein, dass des von dem Antibiotika kommt
gleich 2 auf einmal is vielleicht echt zu viel für deinen Magen... Aber leider hilft da nur abwarten und durchhalten...du schaffst des scho
Aber sei doch froh, dass die Mens nonet da is
28.08.2008 13:22
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Menno... Ich hab so UL-Schmerzen...!!!!
Das nervt total... Und jetzt, nachdem ich was gegessen hab
hab ich auch noch Magenschmerzen...![]()
Geht mir seit paar Tagen auch so...immer dieses UL Zwicken (allerdings net stark) und wenn ich was gegessen hab, hab ich teilweise richtige Krämpfe![]()
*fühl dich mal gedrückt*
Danke Jassi... Drück Dich zurück...!!! Wenn ich ja wenigstens meine Tage kriegen würde... Das geht jetzt schon wieder seit letzten Freitag so. Da denkt man dauernd, dass die jeden Moment kommen müssten und dann is wieder nix... Und die Übelkeit kommt jetzt bestimmt von dem sch.. Antibiotika. Sollte heute zu Anfang gleich 2 auf einmal und dann jeden tag 2x1 nehmen... Hoffentlich bleibt das net so...
Des kann natürlich auch sein, dass des von dem Antibiotika kommtgleich 2 auf einmal is vielleicht echt zu viel für deinen Magen...
Aber leider hilft da nur abwarten und durchhalten...du schaffst des scho![]()
Aber sei doch froh, dass die Mens nonet da is![]()
Das wär ich ja, wenn der Test gestern positiv gewesen wäre. Aber so...
28.08.2008 13:24
Guck mal, bei Biggi waren die Tests bisher auch alle negativ und sie is sicher SS
Solang die Mens net da is, besteht noch Hoffnung
Man liest doch oft, dass die ersten Tests negativ sind und erst nach ner Weile anschlagen...also Kopf hoch
*knuddel dich nomal ganz doll*
Solang die Mens net da is, besteht noch Hoffnung
Man liest doch oft, dass die ersten Tests negativ sind und erst nach ner Weile anschlagen...also Kopf hoch
*knuddel dich nomal ganz doll*
28.08.2008 13:24
*allen lieben Hibbelhühnern ihre positiven Tests unters Kopfkissen leg*
28.08.2008 13:26
Ja, ich weiß ja... Aber das is schon eher selten... Wenn ich sehe, dass viele auch schon 2 Tage vor NMT positiv testen, verlier ich schon die Hoffnung... Und das ewige Warten macht mich noch WAHNSINNIG!!!
28.08.2008 13:26
Zitat von Chelsea:
*allen lieben Hibbelhühnern ihre positiven Tests unters Kopfkissen leg*
Du bist ja süß
28.08.2008 13:27
Zitat von Smartie:
Hibbeldi.. hibbeldi....hibbeldi...![]()
![]()
![]()
Smartie
Wie geht´s dir? Alles klaro?
Muss leider scho bald wieder gehen
28.08.2008 13:28
Zitat von WildAngel:
Ja, ich weiß ja... Aber das is schon eher selten... Wenn ich sehe, dass viele auch schon 2 Tage vor NMT positiv testen, verlier ich schon die Hoffnung... Und das ewige Warten macht mich noch WAHNSINNIG!!!![]()
Ach Maus, mach dir doch bitte net so nen Kopf...des tut mir richtig leid, dich so zu sehen
Wir sitzen doch alle im selben Boot und können sehr gut nachvollziehen, wie´s dir geht...
28.08.2008 13:31
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Ja, ich weiß ja... Aber das is schon eher selten... Wenn ich sehe, dass viele auch schon 2 Tage vor NMT positiv testen, verlier ich schon die Hoffnung... Und das ewige Warten macht mich noch WAHNSINNIG!!!![]()
Ach Maus, mach dir doch bitte net so nen Kopf...des tut mir richtig leid, dich so zu sehen![]()
Wir sitzen doch alle im selben Boot und können sehr gut nachvollziehen, wie´s dir geht...
Ich weiß ja... Ich jammer hier rum nach meinen 6 Monaten Üben und ihr haltet das schon so viel länger aus... Ich frag mich auch jedes Mal wieder, wie ihr das überhaupt schafft.... Hab echt riesen Respekt vor euch...
28.08.2008 13:34
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
Smartie![]()
![]()
![]()
Wie geht´s dir? Alles klaro?![]()
Muss leider scho bald wieder gehen![]()
Japp... alles supi... bin schon ein bisserl aufgeregt wegen nachher...
Und bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, was ich anziehe...
Und selbst?
Hab ich was verpasst heute?
28.08.2008 13:39
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Ach Maus, mach dir doch bitte net so nen Kopf...des tut mir richtig leid, dich so zu sehen![]()
Ich weiß ja... Ich jammer hier rum nach meinen 6 Monaten Üben und ihr haltet das schon so viel länger aus... Ich frag mich auch jedes Mal wieder, wie ihr das überhaupt schafft.... Hab echt riesen Respekt vor euch...
danke
Aber glaub mir, je länger man hibbelt, desto gelassener wird man
kommt manchmal vielleicht net so rüber, wenn man mal wieder neue "Anzeichen" hat, aber man wird realistischer und lernt, damit umzugehen...
28.08.2008 13:41
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
Smartie![]()
![]()
![]()
Wie geht´s dir? Alles klaro?![]()
Muss leider scho bald wieder gehen![]()
Japp... alles supi... bin schon ein bisserl aufgeregt wegen nachher...
Und bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, was ich anziehe...![]()
Und selbst?
Hab ich was verpasst heute?
Des glaub ich dir gern
wär ich au
Mich würds ja so interessieren, wie Poca aussieht
Mir geht´s ganz gut, nur weng müde...musste ja gestern bis eins arbeiten und heut gleich nomal
aber vielleicht ham wir dann morgen frei, wenn wir gut gefahren sind und net so viel Ausschuss hatten
Verpasst hast glaub nix, zumindest wüsst ich´s net
28.08.2008 13:45
Jassi.. mensch.. bis 1.00 Uhr gearbeitet. Das nenn ich heftig...
Dann drück ich mal die Daumen, dass heute alles gut läuft und Du morgen frei hast....
Ja.. ich bin auch mal gespannt wie Poca aussieht und vor allem auch wie sie heißt. Klaus-Bärbel ja wohl nicht...
Naja.. wir werden berichten, würde ich sagen.
Ihr müsst dann nur Bescheid sagen, wenn es zuviel wird...
Dann drück ich mal die Daumen, dass heute alles gut läuft und Du morgen frei hast....
Ja.. ich bin auch mal gespannt wie Poca aussieht und vor allem auch wie sie heißt. Klaus-Bärbel ja wohl nicht...
Naja.. wir werden berichten, würde ich sagen.
Ihr müsst dann nur Bescheid sagen, wenn es zuviel wird...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt