Hibbel-Thread
12.01.2008 20:55
VIER-VIER-VIER-VIERen .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .........

12.01.2008 20:55
Zitat von liebling:
Vieren für anni![]()
Kennt ihr Bussi Bär ?
Und Dr.Schnaggels ?
Emily Erdbär ?
Jaaaaa, Busi Bär, fand ich glaub ich auch mal toll...

12.01.2008 20:57
danke liebling... hoffentlich klappts... der Es ist gott sei dank in 6 tagen...
aber schatzi sagte heute...na dann können wir ja gleich anfangen *männer*
ja ja der mario
aber schatzi sagte heute...na dann können wir ja gleich anfangen *männer*

ja ja der mario

12.01.2008 20:57
Ja genau das Buch war echt krass...zu heftig für Kinder...kenn ich...wie heißt es nur...warte warte...
Struwelpeter oder so ???
Struwelpeter oder so ???
12.01.2008 20:58
Was auch klasse war der Maulwurf PAULI von der Sendung mit der Maus
12.01.2008 21:00
Oh ja der Maulwurf der war süß oder der kleine dreckige Plumps aus dem Sandmännchen, der konnte sich zur Kugel machen und wegrollen

12.01.2008 21:01
Oder Fridolin (diese kleine Maus mit der roten Blume auf dem Buchtitel)....sehr süss...
Vor Struwelpeter (
ja genau, so hies der, wär mir jetz auch nicht eingefallen)...hatte ich als Kind sehr viel Respekt, hat mir irgendwie Angst gemacht...
Vor Struwelpeter (

12.01.2008 21:03
Häh ? Kinderbücher ???
Bin froh meine Jul endlich im Bett zu haben nach tollen Zeigeversuchen in der Badewanne von Tauchen, mit und ohne Blubbern pp.....
Ajjjjjjjj - danke für die Vieren ... hoffe sehr sie haben was genutzt
)
Bin froh meine Jul endlich im Bett zu haben nach tollen Zeigeversuchen in der Badewanne von Tauchen, mit und ohne Blubbern pp.....
Ajjjjjjjj - danke für die Vieren ... hoffe sehr sie haben was genutzt

12.01.2008 21:04
Ja das war unheimlich...da waren Aussagen dahinter...z.B. wenn ihr Kinder nicht esst ( so wie der Suppenkasper ) dann sterbt ihr...also schon heftig oder...
Der grüne POLDI oh wie süß...nach ihm hab ich meine Miezi genannt damals...knuffiger Name
Der grüne POLDI oh wie süß...nach ihm hab ich meine Miezi genannt damals...knuffiger Name

12.01.2008 21:11
jaaaa genau der struwelpeter das buch hab ich noch...
ja ich find das buch auch voll heftig...hat mich früher auch dolle eingeschüchtert..
ja ich find das buch auch voll heftig...hat mich früher auch dolle eingeschüchtert..
12.01.2008 21:13
Ich esse gerade Fruchtzwerge (hab heute einen riesenhunger darauf )
Wer will auch was haben ?
Wer will auch was haben ?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt