Hibbel-Thread
28.08.2008 21:07
Mädels ein kräftiges hallöchen.........sagt mal wer kennt sich mit Ovus aus...sind die positiv wenn beide Striche gleich dick sind oder wie?Ich hab mir welche bei Ebay gekauft...
28.08.2008 21:07
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Amelie1982:
Schwarze bist du noch da???![]()
Ja aber nur so halb. Bin heute die Wolke!
Waaaas??? Whats up???

28.08.2008 21:08
Zitat von Biggimaus:
Boah DANKE Mädels! Das ist so süß wie ihr euch freut!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Chrissi, Schatzi is ja fast noch mehr am hibbeln als ich...als ich reinkam stand er schon da und schaute mich an: UND??!?!?!?!
Und da hab ich ihm das dann so gesagt, wie´s is. Und jetzt ist er traurig....aber auch trotzdem glücklich und er drückt soooooooooooooo die Daumen!![]()
![]()
Leileen, Federchen und alle anderen, die sich soooooooo süß freuen....DANKE euch! Das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo süß von euch!
Nur ich trau mich echt nicht so wirklich, mich zu freuen...bzw...es ist total unwirklich....und dran glauben kann ich erst, wenn ich ne positive Bestätigung hab (ob vom FA oder von nem positiven Test)
juhu juhu ich habs gewusst.
jaja dein FA schaut bestimmt ab und zu hier rein und hat gedacht die mädels lass ich mal noch hibbeln

boa biggi ich freu mich so. drück dir so dolle die däumle
dicker kussi
und ja da is was dis wissen wir doch alle
28.08.2008 21:09
Zitat von tina26:
Mädels ein kräftiges hallöchen.........sagt mal wer kennt sich mit Ovus aus...sind die positiv wenn beide Striche gleich dick sind oder wie?Ich hab mir welche bei Ebay gekauft...
nee,nee..das fängt so langsam an mit einer weniger,der andere mehr aber beim ES Tag werden beide gleich dick sein ;o)
28.08.2008 21:10
Zitat von tina26:
sobald ein heller strich anfängt sind deine fruchtbaren tage
und dann muss er jeden tag stärker werden der eine strich und wenn er so dunkel ist wie der vergleichsstreifen, dann haste deinen ES

28.08.2008 21:11
Zitat von dani616:
Zitat von JungeMama:
Zitat von dani616:
Zitat von JungeMama:
Zitat von dani616:
Zitat von JungeMama:
wie gehts euch?
hallo süße wie gehts dir den![]()
mir gehts supi und dir?
mir auchna wann testest du??
morgen früh![]()
wann genau?? sagst du auch hier gleich danach bescheid??hach bin ich aufgerescht
muss ja morgen früh aufstehen also werd 6 uhr testen. klar sag ich hier sofort bescheid.

Zitat von Amelie1982:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Amelie1982:
Schwarze bist du noch da???![]()
Ja aber nur so halb. Bin heute die Wolke!
Waaaas??? Whats up???![]()
Keine Panik, es ist nix.

Zitat von Alexis:
hallo amelie
...alle gut bei dir bzw. euch???
Kann es sein das, dass Forum hier schon wieder spinnt? Dauert alles so lang

Zitat von JungeMama:
Zitat von dani616:
Zitat von JungeMama:
Zitat von dani616:
Zitat von JungeMama:
Zitat von dani616:
Zitat von JungeMama:
wie gehts euch?
hallo süße wie gehts dir den![]()
mir gehts supi und dir?
mir auchna wann testest du??
morgen früh![]()
wann genau?? sagst du auch hier gleich danach bescheid??hach bin ich aufgerescht
muss ja morgen früh aufstehen also werd 6 uhr testen. klar sag ich hier sofort bescheid.![]()

28.08.2008 21:13
Zitat von RicardA:
Zitat von tina26:
und dann muss er jeden tag stärker werden der eine strich und wenn er so dunkel ist wie der vergleichsstreifen, dann haste deinen ES![]()
...mit anderen Worten...genauso wie meine Erklärung

28.08.2008 21:15
Zitat von Amelie1982:
Zitat von RicardA:
Zitat von tina26:
und dann muss er jeden tag stärker werden der eine strich und wenn er so dunkel ist wie der vergleichsstreifen, dann haste deinen ES![]()
...mit anderen Worten...genauso wie meine Erklärung..aber deins ist besser formuliert
![]()
haben beide gleichzeitig geantwotet
hehe bin blond daher antworte ich wohl genauer (für die doofen unter uns ; mich eingeschlossen)

28.08.2008 21:18
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Alexis:
hallo amelie
...alle gut bei dir bzw. euch???
Kann es sein das, dass Forum hier schon wieder spinnt? Dauert alles so lang![]()
männe liegt zwar mit migräne im bett, aber mir gehts supi. mach jetzt noch n paket feddisch, was morgen zur post muss, dann werd ich noch bissl aufräumen, nebenher frauentausch schauen. alexis ist vorhin beim sandmann aufm sofa eingeschlafen

28.08.2008 21:20
Zitat von jori:
biggi ich freue mich total für dich.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hö? ich hab was verpasst. klärt mich mal ganz schnell bitte auf!!! is biggi schwanger???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt