Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
31.08.2008 13:36
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Pocahonterl:
Moni ... was machen deine Anzeichen?!
Amelie ...jipiiieee...tolle Wohnung!

hallöchen...

anzeichen??? ich verrat erst alle wenn ich ganz sicher weiß was los ist...
ist mir sonst irgendwie unangenehm ...

Erzähl.... was is los??? Du kannst uns doch nicht so auf die Folter spannen...

ja gut-aber ich möchte das keiner von euch mir versichert das ich ss bin-ist nicht böse gemeint-aber ich bin soooo aufgeregt wenn ich morgen oder dienstag meins mens kriegen sollte würd bei diesen anzeichen nämlich meine welt untergehen...

also....
brüste tun weh und es wird immer schlimmer-selbst im bh ist es so unerträglich...und schatzi meint anhand der größe ich produzier schon ne milchbar...
mir ist so übel,und ich hab mich schon übergeben müssen,seit donnerstag...
hab gleichzeitig hunger wie verrückt und sobald ich essen vor der nase hab-würg...(bedenke anhand meiner hüften wie sehr ich essen liebe....)
hab ausfluss so extrem das ich bald schwimmflügel brauche sonst ertrink ich...

so und nun laufen mir die tränen aber vor freude...

Och meeeensch... das hört sich doch alles sehr vielversprechend an.
Aber wie Du schon sagtest... wir warten jetzt einfach noch ein paar Tage ab....
Hach... das is aber auch spannend hier im Moment...
31.08.2008 13:38
...wo sind die Fotos????
31.08.2008 13:39
Zitat von Amelie1982:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Pocahonterl:
Moni haste schon meine Fotos gesehen
bin grad mal kurz Mittagessen.... bis gleich.

ja hab ich-deine haare sind ja echt der wahnsinn... und ihr drei seid soooo hübsch...
ganz tolle bilder....

guten hunger...

Waaaas Bilder??? Wo??? ...gleich mal gucken geh...nur wo? ..ach ich such einfach mal...

Guckst Du auf Seite 4120, 4121 und 4125 ....
31.08.2008 13:39
genau abwarten und teetrinken...
31.08.2008 13:41
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Pocahonterl:
Moni haste schon meine Fotos gesehen
bin grad mal kurz Mittagessen.... bis gleich.

ja hab ich-deine haare sind ja echt der wahnsinn... und ihr drei seid soooo hübsch...
ganz tolle bilder....

guten hunger...

Waaaas Bilder??? Wo??? ...gleich mal gucken geh...nur wo? ..ach ich such einfach mal...

Guckst Du auf Seite 4120, 4121 und 4125 ....

Danke süsses Smartie Schaf...ich geh gucken
31.08.2008 13:42
Moni...warten ist immer so eine ungeduldige Angelegenheit bei mir...aber ich warte mit dir,hibbel,hibbel,hibbel und Tee...och ja den trink ich dann auch
MissFine
2087 Beiträge
31.08.2008 13:43
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Pocahonterl:
Moni ... was machen deine Anzeichen?!
Amelie ...jipiiieee...tolle Wohnung!

hallöchen...

anzeichen??? ich verrat erst alle wenn ich ganz sicher weiß was los ist...
ist mir sonst irgendwie unangenehm ...

Erzähl.... was is los??? Du kannst uns doch nicht so auf die Folter spannen...

ja gut-aber ich möchte das keiner von euch mir versichert das ich ss bin-ist nicht böse gemeint-aber ich bin soooo aufgeregt wenn ich morgen oder dienstag meins mens kriegen sollte würd bei diesen anzeichen nämlich meine welt untergehen...

also....
brüste tun weh und es wird immer schlimmer-selbst im bh ist es so unerträglich...und schatzi meint anhand der größe ich produzier schon ne milchbar...
mir ist so übel,und ich hab mich schon übergeben müssen,seit donnerstag...
hab gleichzeitig hunger wie verrückt und sobald ich essen vor der nase hab-würg...(bedenke anhand meiner hüften wie sehr ich essen liebe....)
hab ausfluss so extrem das ich bald schwimmflügel brauche sonst ertrink ich...

so und nun laufen mir die tränen aber vor freude...

Och meeeensch... das hört sich doch alles sehr vielversprechend an.
Aber wie Du schon sagtest... wir warten jetzt einfach noch ein paar Tage ab....
Hach... das is aber auch spannend hier im Moment...

.... das hast Du wunderschön geschrieben......Ich drücke für Euch ALLES was ich habe!!!!
31.08.2008 13:45
und vielleicht ein wenig bescheuert-aber auch wieder mal belustigend ich hab gestern auf der arbeit geweint weil mir keiner was vom eis über gelassen hat-obwohl ich extra gesagt hab ich bin in 5min da...
31.08.2008 13:45
danke irinchen....
31.08.2008 13:47
Boah Mädels...Poca, Smartie und Nora...wow, ihr seht echt alle total hübsch aus...und iihr seht wirklich so aus als würdet ihr euch schon ewig kennen...echt klasse !!!
MissFine
2087 Beiträge
31.08.2008 13:47
Zitat von 2women1baby:
und vielleicht ein wenig bescheuert-aber auch wieder mal belustigend ich hab gestern auf der arbeit geweint weil mir keiner was vom eis über gelassen hat-obwohl ich extra gesagt hab ich bin in 5min da...

Ich habe geweint weil mein Sohn eine 3 Nachhause gebracht hat.....
31.08.2008 13:48
Zitat von 2women1baby:

...ein bisschen sch...

...aaah psst...ich sag nix
MissFine
2087 Beiträge
31.08.2008 13:49
@ Amelie
Süsse....TOLLE Wohnung!!!!!!
31.08.2008 13:49
Zitat von Irinchen:
Zitat von 2women1baby:

hat zum glück keiner gesehen-bin dann motzig in den laden hab mir mein eigenes geholt und nach dem ersten bissen weggeworfen weil ich es vor ekel nicht mehr essen konnte...
31.08.2008 13:50
Zitat von Irinchen:
Zitat von 2women1baby:

Irinchen...eine 3 ist noch nicht ganz der Weltuntergang ...ist natürlich Quatsch, eine 3 ist doch gut...aber ich sehe schon...ihr zwei nehmt euch momentan viel zu Herzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt