Hibbel-Thread
04.09.2008 22:15
Zitat von Luna18:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Luna18:
Abend Jassi und Poca![]()
Luna-Maus![]()
Schön dich zu lesenwie geht´s dir bzw euch denn so?
och ganz gut soweit, der kleine Wächst und gedeiht und tritt der Mama fleissig in die Rippen![]()
und dir???
Ganz gut soweit
kann mich net beklagen
wär nur au gern endlich SS
04.09.2008 22:16
Zitat von 2women1baby:
ich hab lust auf chips und keine im haus-menno![]()
hat jemand von euch welche???
Nö, leider net
aber ich hab etz au Lust auf Chips
04.09.2008 22:16
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Luna18:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Luna18:
Luna-Maus![]()
och ganz gut soweit, der kleine Wächst und gedeiht und tritt der Mama fleissig in die Rippen![]()
und dir???
Ganz gut soweitkann mich net beklagen
![]()
ach Süsse, das wird bestimmt ganz bald klappen und dann Kugelst du auch durch die gegend
04.09.2008 22:17
huhu
ich hab geluschert, was ihr schreibt!
ich bin auf nix und niemanden böse
war halt mein erster ÜZ und ich war kirre hoch zehn.
info für alle: meine mens ist da...gestern ekommen am 43. ZT und an ES+10. bis auf bauchkrämpfe gehts mir damit eigentlich ganz gut...keine ss, aber mens..wenn beides ned wäre..wäre es ja irgendwie blöd.
trotzdem geh ich am 16. mal zum frauendoc...mal eifnach checken lassen wegen der bauchschmerzen.
warum ich im andren hibbelfred bin?
nicht wegen smartie oder so. bin wie gesagt ned böse.
aber ihr seid hier irgendwie so ne feste gemeinschaft und man hats schwer da reinzukommen...und gerade weil ihr am anfang auch viel gehibeblt habt, hättet ihr neulinge ja verstehen können...
jedenfalls bin ich niemandem böse...aber man wurd hier oft überlesen und irgendwie konnte man sich in eure gemeinschaft nicht einfügen..das hat mich dann deprimiert und ich hab den fred gewechselt.
ned böse sein jezz! wir wollen heir doch alle frieden
küsschen
ich hab geluschert, was ihr schreibt!
ich bin auf nix und niemanden böse
war halt mein erster ÜZ und ich war kirre hoch zehn. info für alle: meine mens ist da...gestern ekommen am 43. ZT und an ES+10. bis auf bauchkrämpfe gehts mir damit eigentlich ganz gut...keine ss, aber mens..wenn beides ned wäre..wäre es ja irgendwie blöd.
trotzdem geh ich am 16. mal zum frauendoc...mal eifnach checken lassen wegen der bauchschmerzen.
warum ich im andren hibbelfred bin?
nicht wegen smartie oder so. bin wie gesagt ned böse.
aber ihr seid hier irgendwie so ne feste gemeinschaft und man hats schwer da reinzukommen...und gerade weil ihr am anfang auch viel gehibeblt habt, hättet ihr neulinge ja verstehen können...
jedenfalls bin ich niemandem böse...aber man wurd hier oft überlesen und irgendwie konnte man sich in eure gemeinschaft nicht einfügen..das hat mich dann deprimiert und ich hab den fred gewechselt.
ned böse sein jezz! wir wollen heir doch alle frieden
küsschen
04.09.2008 22:21
Zitat von Luna18:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Luna18:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Luna18:
Luna-Maus![]()
und dir???
![]()
ach Süsse, das wird bestimmt ganz bald klappen und dann Kugelst du auch durch die gegend![]()
Ach Maus, weissu was? Ich glaub, ich werd nie SS
bin grad wieder so richtig down obwohl ich eigentlich keinen Grund hätte...weiß au net, was los is...hab halt einfach nur Angst, dass ich in nem Jahr immer noch hier sitze und dann über meinem Ticker steht " 24. ÜZ " oder sowas
04.09.2008 22:24
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Luna18:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Luna18:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Luna18:
Luna-Maus![]()
und dir???
![]()
ach Süsse, das wird bestimmt ganz bald klappen und dann Kugelst du auch durch die gegend![]()
Ach Maus, weissu was? Ich glaub, ich werd nie SSbin grad wieder so richtig down obwohl ich eigentlich keinen Grund hätte...weiß au net, was los is...hab halt einfach nur Angst, dass ich in nem Jahr immer noch hier sitze und dann über meinem Ticker steht " 24. ÜZ " oder sowas
![]()
Süsse, nicht trauri sein, warst schon mal bei FA und hast dich mal durch Checken lassen, ab deine Eilis auch so hüpfen wie sie hüpfen sollten???
04.09.2008 22:25
Vogelfeder
Nimms net persönlich, wennde mal überlesen wirst, passiert sogar mir manchmal
is halt immer schwierig auf jeden Post zu antworten, wenn viel los is...haste sicher scho gemerkt
absichtlich hat dich sicher niemand überlesen.
Und ja, wir waren Anfangs alle ähnlich drauf wie du, net ganz so extrem, aber scho die Richtung
also verstehen wir dich recht gut und versuchen nur, dich weng zu beruhigen, weil wir ja wissen, wie schwer es is jedesmal auf´s Neue zu hoffen und doch wieder enttäuscht zu werden...
Ich hoff, du verstehst des etz net falsch...
Nimms net persönlich, wennde mal überlesen wirst, passiert sogar mir manchmal
is halt immer schwierig auf jeden Post zu antworten, wenn viel los is...haste sicher scho gemerkt
absichtlich hat dich sicher niemand überlesen. Und ja, wir waren Anfangs alle ähnlich drauf wie du, net ganz so extrem, aber scho die Richtung
also verstehen wir dich recht gut und versuchen nur, dich weng zu beruhigen, weil wir ja wissen, wie schwer es is jedesmal auf´s Neue zu hoffen und doch wieder enttäuscht zu werden... Ich hoff, du verstehst des etz net falsch...
@jassi...
net traurig sein ich hab seit gestern nacht genau dieses tief so halbwegs hinter mir... irgendwann wird das schon-hört sich blöd und ungewiss an und will man ja nicht hören ist aber einfach so...
dich mal doll in den arm nehmen....
net traurig sein ich hab seit gestern nacht genau dieses tief so halbwegs hinter mir... irgendwann wird das schon-hört sich blöd und ungewiss an und will man ja nicht hören ist aber einfach so...
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Jassi und Moni
naja.. ich hab der Feder halt gesagt, dass sie sich mal entspannen soll und nicht über alles nachdenken soll..
war halt meine Meinung...Kam wohl nicht so gut an...
![]()
Hmmmdu hast ja Recht, irgendwann muss man mal wieder weng runter kommen und aufhören so extrem zu hibbeln (war ja anfangs ja net anders bei mir
), sie wird sicher noch drauf kommen
![]()
Na.. schaun wir mal..
Aber ich konnte mir meine Kommentare echt nicht verkneifen...
04.09.2008 22:26
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von 2women1baby:
ich hab lust auf chips und keine im haus-menno![]()
hat jemand von euch welche???
Nö, leider netaber ich hab etz au Lust auf Chips
![]()
Na toll... nu hab ich auch Bock auf Chips...
04.09.2008 22:27
Luna
Eilis hüpfen wie sie sollten und Spermies schwimmen wie sie sollten
aber genau des is es, was mich langsam aber sicher kirre macht...es is ja alles ok bei uns und trotzdem klappt´s net...wenn etz irgendwas net stimmen würde und ich Medis nehmen müsste oder sowas würd ich´s ja verstehen, dass es net klappt, aber es is doch alles ok
Eilis hüpfen wie sie sollten und Spermies schwimmen wie sie sollten
aber genau des is es, was mich langsam aber sicher kirre macht...es is ja alles ok bei uns und trotzdem klappt´s net...wenn etz irgendwas net stimmen würde und ich Medis nehmen müsste oder sowas würd ich´s ja verstehen, dass es net klappt, aber es is doch alles ok
Zitat von Smartie:
Moni.. die Feder is wohl ausgewandert in den Ü-28-Fred...
ich war wohl zu böse...![]()
![]()
ist sie denn schon Ü 28
hey schokomuffin: hehe..ja, ich weiß was du meinst. aber ich war eigentlich gar ned so enttäuscht..irgendwie eher erleichtert...dass ich wusste, was los ist...
aber jezz geh ichs ruhiger an...das weiß ich...sex dann, wenn ich lust hab. das andre hat eh kein spaß gemacht..also so nach ES zu herzeln.
generell hab ich nochmal viel drüber nachgedacht und dachte mir dan: hey...ich bin iner glücklichen beziehung und alles läuft super und es ist schon ein soooooo großer schritt den weg zu gehen, ein kind zu wollen...und das ist schon total die bereicherung..
und eigentlich kann der rest dann ja so bleiben wies auch vorher war..nur, dass man vllt irgendwann n würmchen hat
aber jezz geh ichs ruhiger an...das weiß ich...sex dann, wenn ich lust hab. das andre hat eh kein spaß gemacht..also so nach ES zu herzeln.
generell hab ich nochmal viel drüber nachgedacht und dachte mir dan: hey...ich bin iner glücklichen beziehung und alles läuft super und es ist schon ein soooooo großer schritt den weg zu gehen, ein kind zu wollen...und das ist schon total die bereicherung.. und eigentlich kann der rest dann ja so bleiben wies auch vorher war..nur, dass man vllt irgendwann n würmchen hat
04.09.2008 22:29
Zitat von 2women1baby:
@jassi...
*zurückknuddel*
Ja, ich weiß ja...nur sitz ich hier scho im 12. ÜZ
und da kommen halt ab und zu mal solche Gedanken
aber ich hab ja euch und ihr seid immer so lieb und baut einen wieder auf
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Kam wohl nicht so gut an...