Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
07.09.2008 20:20
Bei mir sieht man auch nix, aber ich weiß ja auch nihct, wann ich meinen ES haben müsste und ob ich diesen Zyklus überhaupt einen habe.
Wie auch immer. ich verabschiede mich für heute! Feier schön in Deinen Geburtstag rein!
07.09.2008 20:22
Jassi ... gimme five...
07.09.2008 20:22
ich möchte nicht irgendwie jetzt was doofes schreiben, es ist ja auch so, dass ich erst seit gestern (oder vorgestern?) hier bin....aber ich hab das gefühl, dass es furchtbar schwierig ist hier kontakte zu knüpfen, da hier so viele leute sind, die sich mitunter schon ewig kennen...
naja, ich hoffe, dass ich doch noch jemanden hier finden kann

ich möchte nicht unfreundlich sein
tut mir leid....
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.09.2008 20:23
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
Mädels.... ich bin jetzt die Poca

Wer bist du denn???
Und warum hast du Pocahonterl des Bild geklaut???
Und ihren Namen au noch???

ich hab die Looserin rausgekickt... die ist doch so ewig nicht schwanger geworden.... bei mir wird das gaaanz anders

gut gekontert
Poca
43625 Beiträge
Zitat von Alexis:
öhm.... poca??? hab ich irgendwas verpasst???

hieß vorher Pocahonterl
Dani616
17257 Beiträge
die jassi schnallt das mit poca nisch
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.09.2008 20:24
Zitat von Smartie:
Jassi ... gimme five...

Poca
43625 Beiträge
07.09.2008 20:25
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Mädels.... ich bin jetzt die Poca

Schön dass Du zu uns gefunden hast...
Erzähl doch mal ein bisschen von Dir...
Ich bin übrigens das Smartie-Schaf... *handschüttel*
.
.
.
.
.
..
.
..
.
.
.

Hallo bin die "Poca" bin jetzt leider schon im 13. ÜZ... hoffe, dass es endlich klappt. Lese schon seit langem hier heimlich mit und finde es ganz toll!
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.09.2008 20:25
Zitat von dani616:

Freilich, war doch nur nen Witz
Dani616
17257 Beiträge
07.09.2008 20:27
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von dani616:

Freilich, war doch nur nen Witz

gut ich dacht scho das jetz de party hier los geht
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von barfuss:
ich möchte nicht irgendwie jetzt was doofes schreiben, es ist ja auch so, dass ich erst seit gestern (oder vorgestern?) hier bin....aber ich hab das gefühl, dass es furchtbar schwierig ist hier kontakte zu knüpfen, da hier so viele leute sind, die sich mitunter schon ewig kennen...

tut mir leid....

Mach dir mal keinen Kopp, ich hab mich hier anfangs genauso gefühlt wie du etz und jede andere sicher auch

Bring dich einfach mit ein, dann wird des scho versprochen

Da ich ziemlich vergesslich bin, frag ich etz nomal, wann du NMT hast
Poca
43625 Beiträge
Zitat von barfuss:

tut mir leid....

hey... mach dir mal keine Kopf tja... das ist schon ein wenig schwierig hier, weil wir uns in der Tat schon länger kennen (weil wir schon so lange hibbeln und es nicht klappt ) sei einfach "hartnäckig" und schreib weiter. Es ist von keinem böse Absicht, wenn du überlesen wirst
P.S. Danke für deine "Begrüßung"
07.09.2008 20:28
Zitat von barfuss:

tut mir leid....

Hey Mit-Ohne-Strümpfe....
Du schreibst nichts doofes. Misch doch einfach mal lustig mit hier. Wir beissen auch nicht.
Du hast schon recht, das wir uns alle schon länger kennen, aber trotzdem freuen wir uns über Neue Leute hier.
Trau Dich und schreib einfach auch was....
Viel Spaß..
Poca
43625 Beiträge
07.09.2008 20:29
hihi... Jassi ähh Muffin...wir haben beide dasselbe geschrieben (als ob wir uns schon ewig kennen würden )
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.09.2008 20:31
Zitat von Poca:
hihi... Jassi ähh Muffin...wir haben beide dasselbe geschrieben (als ob wir uns schon ewig kennen würden )

Naja, is ja au scho ne halbe Ewigkeit wir kennen uns ja scho fast so lang wie ich Biggi kenn
Aber ich find´s voll geil, dass wir beide dasselbe geschrieben haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt